Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unwiiderstehlich Unwiiderstehlich ist offline

    [PC] Street Fighter IV mit Wiimotes!?

    Hey Leute!
    Ich weiss nicht mehr genau was ich noch probieren kann, deshalb hoffe ich auf einen Tip oder so...vielleicht hatte jemand die selbe Idee?
    Es funktioniert soweit, die Wiimotes sind als Virtual Joystick in PPJoy und im Menü kann ich auch beide benutzen, es lief alles perfekt nur kann der 2-Player nicht Start drücken und somit ist ein versus nicht möglich.
    Falls ihr eine Idee habt, bitte schreiben! habt ihr einen XBOX controller, könnt ihr mir auch weiterhelfen, ich würde gerne wissen wieviele buttons der hat und welche Nummer der Start button hat (im windows-konfigurationsprogramm).
    Dankeschön!

  2. Anzeige

    [PC] Street Fighter IV mit Wiimotes!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unwiiderstehlich Unwiiderstehlich ist offline

    Daumen hoch AW: [PC] Street Fighter IV mit Wiimotes!?

    Habs, es geht mit XInput 3.0 und wenn man UnKnown controller hat muss man im xinput .ini file die index nummer um die anzahl der UnKnown controller erhöhen. Anfangs hat PAD 1 den index wert 0 also hab ich PAD 2 zu 1 gemacht. jetzt gibt es aber im controller menu komischerweise noch unknown controller (scheint bluesoleil zu machen!?) also muss man die ppjoy virtual controller 1 und 2 zb nicht index 0 und 1 sondern 2 und 3 machen usw....

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter V: Da Capcoms direkte Konkurrenz Namco Bandai und NetherRealm Studios bereits ihre Zugpferde Tekken 7 und Mortal Kombat X angekündigt haben, erwarte ich...

  2. Street Fighter II V: Hallo SuFu hat nix ergeben also dann mal los. Ich hatte diesen Anime vor einiger Zeit geguckt und fand es super. Erst recht als Street Fighter...

  3. Street Fighter IV (PC): Titel: Street Fighter IV Plattform: PC, PS3 & XBox360 Publisher: Capcom Developer: Capcom Release: 31. Januar 2009

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...