Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    pc über wii ins internet

    Guten tag. also folgendes: ist es irgentwie möglich den pc ans internet anzuschließen wenn die wii im internet ist? also das ich meinen router nicht mit einem kabel oder wlan stick mit dem router verbinde sondern irgenwie mit der wii. ist das iwie möglich wäre sehr nett wenn mir das jemand sagt :P

    thx schon mal

  2. Anzeige

    pc über wii ins internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: pc über wii ins internet

    kannst du das mal genau schreiben was du wie anschliesen willst werde irgend wie nicht schlau bei dem was da steht.

  4. #3
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    AW: pc über wii ins internet

    also. ich erkläre^ meine wii ist ja mit dem internet verbunden aber mein pc nicht. bekomme ich irgentwie das internet von der wii an meinen pc? weil ich halt aus gewissen gründen kein internet kabel mehr habe xD

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: pc über wii ins internet

    nein, geht meines Wissens nicht. Die Wii kann nicht als Router fungieren

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: pc über wii ins internet

    ja das geht am besten mit einem w-lan router wen du aber nur noch das ein kabel hast es gibt so eine art verteiler ist ein kleines kästchen wo auf der einen seite das kabel rein kommt und auf der anderen seite 2 anschlüse sind für zwei lan kabel das eine zum pc das andere zur wii.

Ähnliche Themen


  1. Mit PS3 über PC mit VPN ins Internet: Hallo@all, ich hab ein ganz großes Problem. Ich hab mit neulich die PS3 endlich zugelegt. Nun würde ich auch gern ins Internet. Aber es geht...

  2. Mit der Wii über W-Lan ins Internet: Hey Leute !! Dringend Hilfe ! Problem: Ich möchte, die Wii ins Internet bringen doch es funktioniert nicht Ich habe einen W-Lan Router. Ich...

  3. Internet über LAN mit PC: Hallo @ all! Also hab schon stundenlang im Internet und Foen rumgehangen,um ne Lösung für mein Problem zu finden....erfolglos :( Darum hab ich...

  4. Internet über LAN: Könnt ihr mir mal bitte Lan-Adapter für die Wii nennen die funktionieren, will nämlich nicht den teuren von Nintendo haben? Danke

  5. Internet über lan: Hi, einige haben gesagt sie benutzen einen Lan-Adapter der nicht von Nintendo ist, der aber einwandfrei funkioniert. Könnt ihr mir mal kurz sagen wie...