Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fuzzy Fuzzy ist offline

    Per Wii Pal GC Spiele auf 480p?

    Hi,

    nachdem ich jetzt auf den Geschmack von 480p gekommen bin, hätte ich Lust gehabt ein paar GC Titel ebenfalls auf 480p zu spielen (z.B. Resident Evil 4, Ocarina of Time von der Zelda Collectors Edition, Metroid Prime etc...). Viele GC Titel unterstützen ja 480p und soweit ich weiß, alle, die ich jetzt gelistet habe.

    Nun ist es aber wohl so, dass bei PAL Spielen der 480p Modus mal einfach so abgeschaltet wurde!? Keine Ahnung, warum oder wieso, jedenfalls scheint das so zu sein.

    Jetzt wollte ich fragen, ob auch andere Leute dieses Problem haben und vielleicht sogar ne Lösung? Ich denke mal, da sowohl die Spiele als auch die Wii 480p untersützen, müsste sowas doch möglich sein?

  2. Anzeige

    Per Wii Pal GC Spiele auf 480p?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Per Wii Pal GC Spiele auf 480p?

    Nintendo wills wohl nicht, ich denke auch nicht dass sich da so was machen lässt...

    Vieleicht später ja, wenn die Wii offen für homebrew is...

Ähnliche Themen


  1. YouTube bietet mir kein 480p an: Hi Folgendes Problem: Ich Drehe öfters mit Fraps Gameplay Vids und habe sie danach anschließend mit Windows Movie Marker bearbeitet. Da mir die...

  2. 480i vs. 480p: Hallo, habe heute ein Componentenkabel für meine Wii bekommen. Jetzt hab ich folgendes problem: Über Componenteneingang hab ich zwar deutlich...

  3. Spiele die 480P nicht unterstützen: Guten Morgen Leute, ich wollte hier eine Liste aufführen welche Spiele enthält die nicht 480P fähig sind. Da ich hauptsächlich in 480P per VGABox...

  4. Chocobos Dungeon US 480p??: Unterstützt das neu erschienene Chocobos Dungeon 480p??? Oder muss man da irgendwas verändern im systemmenü der wii?

  5. LCD-Fernseher keine 480p: Hallo, habe mir diesen neuen LCD-Fernseher von TEVION geholt:...