Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    PES 2008 Edit Mode

    Moin Leute,

    wie wär's, wenn wir unsere editierten Mannschaften hier reinstellen.
    Man kann ja keine Daten von SD Karte einfügen. Weiß eigentlich jemand, ob man die Spielernummern auch ändern kann ?

    Ich fang mal mit Deutschland an:

    1 - Lehmann
    21 - M. Friedrich
    17 - A. Friedrich
    3 - Fritz
    16 - Lahm
    8 - Frings
    7 - Schneider
    18 - Schweinsteiger
    19 - Ballack
    11 - Klose
    20 - Podolski
    12 - Hildebrand
    9 - Enke
    23 - Mertesacker
    4 - Madlung
    6 - Jansen
    2 - Hitzlsperger
    5 - Borowski
    13 - Trochowski
    14 - Schlaudraff
    15 - Odonkor
    22 - Hanke
    10 - Neuville

    Die Nummern sind nicht alle richtig, hab bisher noch nichts zum ändern gefunden.

  2. Anzeige

    PES 2008 Edit Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: PES 2008 Edit Mode

    wer ist hummels? wo is m.friedrich? wenn mich nicht alles täuscht ist metzelder bei der wii version gar nicht bei deutschland dabei....

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: PES 2008 Edit Mode

    Hummels ist doch ein Jungspieler von den Bayern, wo ist Gomez?^^


    MfG

  5. #4
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: PES 2008 Edit Mode

    Naja ich würde sagen, da in Nationalmannschaften das Aufgebot ständig rotiert, ist es hier problematischer die Mannschaft aktuell zu halten. Spielt ja bei fast jedem Länderspiel jemand anderes mit. Sollten uns hier eher dann auf Vereinsmannschaften spezialiesieren.
    Hab mal ne aktuelle Liste des SV Werder Bremens erstellt.
    Alle angaben ohne Gewähr

    1 Tim Wiese
    2 Sebastian Boenisch
    3 Petri Pasanen
    4 Naldo
    5 Pierre Wome
    6 Frank Baumann
    7 Jurica Vranjes
    8 Clemens Fritz
    9 Markus Rosenberg
    10 Diego
    11 Mesut Özil
    13 Dusko Tosic
    14 Aaron Hunt
    15 Patrick Owomoyela
    17 Ivan Klasnic
    18 Boubacar Sanogo
    20 Daniel Jensen
    22 Torsten Frings
    23 Hugo Almeida
    24 Tim Borowski
    25 Peter Niemeyer
    28 Kevin Schindler
    29 Per Mertesacker
    31 Kevin Artmann
    33 Christian Vander
    34 Martin Harnik
    36 Max Kruse
    38 Amaury Bischoff
    40 Nico-Stéphàno Pellatz

  6. #5
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: PES 2008 Edit Mode

    Hi Padlord,

    was für eine Mannschaft hast du für Bremen genommen ? Weißt du wie man tranfers macht, oder geht das nicht ?

  7. #6
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: PES 2008 Edit Mode

    die Teamnamen der englischen Liga:

    Arsenal FC
    Aston Villa
    Birmingham City
    Blackburn Rovers
    Bolton Wanderers
    FC Chelsea
    Derby County
    FC Everton
    Fullham United
    FC Liverpool
    Manchester City
    Manchester United
    Middlesbrough
    Newcastle United
    Portsmouth FC
    Reading FC
    Sunderland FC
    Tottenham Hotspur
    West Ham United
    Wigan Athletic

    Die Teams, so wie sie in der Liste vorkommen. Von links nach rechts, von oben nach unten.

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 Edit Mode

    Hey,

    finde ich super, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt. Großes Danke!!!
    Ich habe leider hierfür nicht so viel Zeit.
    Vielleicht könnte man bei den nächsten Posts noch die Originalnamen aus dem Spiel dazuschreiben, so dass Verwechslungen ausgeschlossen sind. Bei Spielern geht das vielleicht noch über die Nummer, aber bei Ligen wird das schon schwieriger.

    Mich interessiert es auch wie das mit Vereinsmannschaften gemeint ist. Bestehende Teams einfach umbenennen oder wie?

    Gruß
    Simbart

  9. #8
    ZeroZero

    AW: PES 2008 Edit Mode

    hey Jungs,
    also ich bin mir nich sicher ob ich das nur verpeile aber von den Mannschaften die es gibt sind doch eigentlich alle Spielernamen richtig oder???
    Hab bis jetz nur Deutschland gefunden wo Pomatski und der Rest ausgedacht sind aber an sonsten stimmen doch alle Namen (auch bei den Bayern)...

    und gibt es ansonsten wirklich keine Möglichkeit zusätzlich Mannschaften hinzuzufügen ?!?
    find ich sehr ärgerlich...

    MfG
    ZeroZero

  10. #9
    Unregistriert

    AW: PES 2008 Edit Mode

    Hallo,

    danke erstmal für die Liste der englischen Vereine. Ist es dort auch irgendwie möglich die Wappen richtig zu machen?

    Liebe Grüße

  11. #10
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: PES 2008 Edit Mode

    ich glaube bis auf die Spieler- und Teamnamen kann man nichts verändern. Ich hab jedenfalls noch keine Möglichkeit gefunden, Spieler einer anderen Mannschaft zuzuordnen. Dann muss man sich wohl eine Mannschaft in der Champions - Road zusammenstellen.
    Logos zu editieren wäre natürlich geil. Spieler erstellen auch. Aber man kann ja nicht alles haben. Vom Gameplay ist das Spiel Top.
    Ansonsten hab ich noch keine weiteren Mannschaften gefunden, wo die Spielernamen falsch sind.

  12. #11
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 Edit Mode

    Hallo,

    ich habe mir mal am Wochenende die Mühe gemacht und von allen Bundesligavereinen die Spieler notiert, da ich gerne eine BL-Saison spielen möchte. Als Vereine bieten sich da die "Sonstigen" an, in denen auch schon Bayern München vertreten ist.
    Die Editiererei wird wahrscheinlich Stunden dauern und das Aussehen der einzelnen Spieler - besonders Haut- und Haarfarbe, wird auch nicht immer gut hinhauen.

    Hat jemand Interesse? Wie sieht es rechtlich aus? Darf ich Teile einer Homepage (sprich die Daten) veröffentlichen - natürlich mit Quellenangabe?

    Hat jemand Anmerkungen, die mir helfen könnten?
    Evtl. lässt sich das Ganze nicht sinnvoll umsetzen. Dann lass ich es lieber bevor ich Stunden an Arbeit investiere.

    Gruß
    Simbart

  13. #12
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: PES 2008 Edit Mode

    kann man denn überhaupt das Aussehen der Spieler verändern ? Ich konnte bisher nur die Namen ändern. Man kann doch auch keine Spieler erstellen, oder die Fähigkeitswerte ändern ? Hast du irgendwas gefunden Simbart ?

  14. #13
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: PES 2008 Edit Mode

    Nein, sonst kann man einfach nichts ändern.

  15. #14
    Formula DE Formula DE ist offline

    AW: PES 2008 Edit Mode

    Danke für Deine Mühe glotz!

    Bei der deutschen Nationalmanschaft bin ich mir bei den Spielern 21, 17 und 3 nicht ganz sicher. Müsste nicht einer davon auch Metzelder sein?

    Die Namen der englischen Vereine habe ich noch an die Benennung der restlichen Vereinsmannschaften angepasst. Die Namen sind dann folgende:

    ARSENAL
    ASTON VILLA
    BIRMINGHAM CITY
    BLACKBURN ROVERS
    BOLTON WANDERERS
    CHELSEA
    DERBY COUNTY
    EVERTON
    FULHAM
    LIVERPOOL
    MANCHESTER CITY
    MANCHESTER UTD
    MIDDLESBROUGH
    NEWCASTLE UNITED
    PORTSMOUTH
    READING
    SUNDERLAND
    TOTTENHAM HOTSPUR
    WEST HAM UNITED
    WIGAN ATHLETIC

    Das FC gehört bei den englischen Klubs normal hinter den Namen und eh bei eigentlich jedem Verein, deswegen habe ich es genau wie auf der offiziellen Seite der englischen Liga weggelassen.

    Die Reihenfolge der Vereine ist wie bei Dir beschrieben.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen


  1. DSi Mode geknackt. Cyclo DS iEvolution DSi Mode Kompatibel.: Team Cyclops hat das geschaft, was noch keiner geschaft hat. Sie haben den DSi Mode geknackt. Vorerst wird es "nur" möglich sein DSi Homebrew zu...

  2. Canis Canem Edit: Canis Canem Edit http://www.forumla.de/bilder/2005/11/50.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe:...

  3. Zeitlupe in Go! Edit ?: Weiß jemand ob es eine Zeitlupen- oder Beschleunigungseffekt im Foto/Video-Bearbeitungsprogramm Go! Edit gibt ? In den Vorlagen bei dieser...