Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ZeroZero ZeroZero ist offline
    Avatar von ZeroZero

    PES 2008 online Browser Ligen

    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer netten Online Liga für Pro Evu.
    Oder auch 2 hab jetzt nämlich erstmal mehr Zeit.
    Weiß vielleicht jemand welche so am größten ist??
    und ansonsten könnt ihr ja vielleicht einfach posten welche ihr kennt...
    Vielen Dank

  2. Anzeige

    PES 2008 online Browser Ligen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 online Browser Ligen

    Schau mal bei der in meiner Sig vorbei, es gibt 3 Ligen à 8 Mannschaften, WM usw etc pp

  4. #3
    HIBstar HIBstar ist offline

    AW: PES 2008 online Browser Ligen

    Als Moderator dieser Seite, möchte ich Simbart in seinem Statement natürlich unterstützen

    Wir suchen noch Spieler !

    Momentan haben wir eine Liga A bis C, mit Auf- und Abstiegssystem.

    Der erste Ligazyklus endet am 1.6. , danach würden bei genug Neuanmeldung entsprechend weitere Ligen gestartet werden .

    Die Wm steht kurz vorm Finale und wahrscheinlich wird am Wochenende die Anmeldung für die EM starten , nicht verpassen

    Zudem wird bald eine Ladder ala Csl und ESL starten, in der ihr euch messen könnt.

    Ich finde wir sind ne sehr aktive und nette Community !
    Falls wir euer Intresse geweckt haben, schaut doch einfach mal vorbei. Spielt und redet im Forum eigenen Shout-Chat.
    Ihr findet uns unter : PES08 Liga , und hier das Forum wo ihr euch für die jeweiligen Sachen anmelden könnt! PES08 Liga : Das Forum .


    Grüße

    HIBstar

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: PES 2008 online Browser Ligen

    Da muss ich mal reinschauen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: PES 2008 online Browser Ligen

    finde ch echt cool so ein online turnier!
    möchte da auch gern mitmachen nur ich weiß nicht wo man sich da anmelden kann könnte es mir mal jemand sagen ???
    ich hab noch nie an einem online turnier mitgemacht.
    könnte vllt mir es erklären ??

  7. #6
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: PES 2008 online Browser Ligen

    das steht auf dieser Seite:

    PES08 Liga

    Auf der Seite wird erklärt, wie du dich anmelden musst.

    Im Forum steht Anmeldung ganz oben. Ich hab mich auch schon für die Liga D angemeldet. Vielleicht treffen wir dort aufeinander...?

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: PES 2008 online Browser Ligen

    eine frage noch das alles ist doch kostenlos oder???

  9. #8
    HIBstar HIBstar ist offline

    AW: PES 2008 online Browser Ligen

    Ja ist kostenfrei.

    Gegenfrage: Hättest du etwas dafür bezahlt ? ^^

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!: Also folgendes: Ich will mit einem Kumpel eine Online-Liga öffnen. Das klappt auch alles, nun das Problem: Wir sind beide in der Liga ich sende...

  2. Fifa 09 Online-Ligen Problem!!! HILFE!!!:

  3. Gibt es online Turniere bzw. Ligen ??: Hi, gibt es sowas für die Xbox 360, falls ja wie lauten da die Internetseiten? z.B.: für Games wie Gears of War, Halo 2 oder bald Halo 3 usw. ...

  4. Online Ligen für PS3!: F1 online liga : Anmelden und eine email an snofla schreibn Für team auswahl ! -| Fifa-Sportz |- :D wer hat weiter online...

  5. Xbox 360 online Ligen und Turniere: Hallo zusammen, ihr sucht nach online Ligen und Turniere für die 360? Ihr wollt euer können unter Beweis stellen und zeigen wer der Beste ist?...