Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Hallo Leute,

    ich mache mal hier einen Thread auf, da ich nix äquivialentes gefunden habe.

    Also habt ihr schon freischaltbare Features gefunden?
    Gibt es eine möglichkeit Trikots zu editieren und diese zu Tauschen?

    Ich fange mal hier an und habe folgendes entdeckt:
    Wenn ihr mit eurem Team den Europapokal gewinnt, wird die Mii Integration für Einzelturniere freigeschaltet. Mann kann dann mit seinen Miis PES spielen.

    Was habt ihr entdeckt?

  2. Anzeige

    PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Bei mir hatte es gereicht, den KONAMI-Cup zu gewinnen um das Mii-Feature freizuschalten.

  4. #3
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    es gibt wohl mehrere Wege das Mii Feature freizuschalten. Ich hab noch keinen Pokal gespielt, und kann mit Miis spielen. Ich hab bisher nur die Champions Road gespielt und nach kurzer Zeit kam die Meldung, dass man nun die Miis benutzen kann.
    Wie kann man eigentlich Tricks mit den Spielern machen ? Durch langsames Dribbling und auf den Spieler klicken hat's bei mir nicht geklappt. Oder können nur bestimmte Spieler Tricks ?

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Offensichtlich musst du nur ein Turnier gewinnen oder etwas vorran kommen damit die Miis freigeschaltet werden. Bei weiteren Pokalen werden weitere Miis freigeschaltet. Vermutlich sind das von Konami gebastelte

    Wie meinst du dass mit de Spieler Tricks? Das habe ich noch gar nicht bemerkt.

  6. #5
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    ich hab irgendwo gelesen, dass man Tricks machen kann. Bei mir hat das aber bis jetzt noch nicht geklappt. Irgendwelche Tricks kann man bestimmt machen, denke ich mal.

  7. #6
    HIBstar HIBstar ist offline

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Hi,

    Ich bräuchte eher mal einen Tipp

    Hab im Champions Road an der Prozentzahl zu schätzen alle Mission bis auf eine durch und zwar " Punkten sie mit einem direkten Freistoß".
    Kann mir einer nen Tipp geben wie das funktionieren soll ? Direkt verwandeln bringt nichts und die Mission gab es eh auch. Wenn ich abspiele und dann ein Tor schiess, ist die Mission auch nicht erfüllt.
    Weiss jemand wie man die Mission erfüllt ? Ich würde zu gerne herausfinden was passiert, wenn man 100% im Missionsmodus hat

    Und zu euer Trick-Frage: Bei mir klappt es wunderbar den Spieler mit A in eine Richtung zu ziehen und dann ihn mit A anzuklicken und ihn langsam dribbeln zu lassen,besonders 5 Sterne Spieler machen dann manchmal geile Tricks , vielleicht liegt das auch an den entsprechenden Fähigkeiten die man ihnen mit Erfahrungspunkten geben kann z.b. "Technischer Dribbler"


    Gruß

    HIBstar

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Hallo,

    meine Meinung zu den Tricks ist, dass die Konsole die Bewegung (und da kommen teilweise Tricks wie Abspiel mit der Hacke etc heraus) je nach Situation und Spieler selbst "auslöst".
    Wenn man auf einen Spieler zeigt und den A-Knopf drückt, ist das meiner Meinung nach kein "Auslösen" eines Tricks sondern lediglich das Anweisen einer Richtung (Zug-Dribble). Der Spieler bewegt sich dann ein paar Zentimeter und es entsteht der Eindruck, dass er einen Trick macht.

    Gruß
    Simbart

  9. #8
    HIBstar HIBstar ist offline

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Also bei mir lassen sich die Dribbletricks definitiv per Lenkung auslösen.Bei mir hat z.b. Cristiano Ronaldodie Fähigkeiten Wunderkind und Dribble-Angriff sowie Eto'o die Fähigkeiten Agressiver Dribbler, Technischer Dribbler sowie Dribble-Angriff.
    Also z.b. 360-Grad Drehung oder auch Übersteiger gelingen so....zufällig durch die Konsole sind diese komplexen Dribblings noch nie aufgetreten... Jedoch kann man die Tricks glaube ich nur in Gegnernähe machen ...im "freien Raum" habe ich das bisher nicht hinbekommen

  10. #9
    Kreshi Kreshi ist offline

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    bei mir hängt sich die Wii immer auf wenn ich mit Miis spielen will! kann mir jemand helfen??

  11. #10
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Zitat HIBstar Beitrag anzeigen
    Also bei mir lassen sich die Dribbletricks definitiv per Lenkung auslösen.Bei mir hat z.b. Cristiano Ronaldodie Fähigkeiten Wunderkind und Dribble-Angriff sowie Eto'o die Fähigkeiten Agressiver Dribbler, Technischer Dribbler sowie Dribble-Angriff.
    Also z.b. 360-Grad Drehung oder auch Übersteiger gelingen so....zufällig durch die Konsole sind diese komplexen Dribblings noch nie aufgetreten... Jedoch kann man die Tricks glaube ich nur in Gegnernähe machen ...im "freien Raum" habe ich das bisher nicht hinbekommen
    Äh, wir sind aber schon bei der Wii?
    Vielleicht hast du einfach mehr Zeit zum Spielen als ich

    Wo sieht man das mit der Fähigkeit "Wunderkind" etc.?
    Klingt interessant!

  12. #11
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Ja, wie geht das? Weihe uns ein Meister!

  13. #12
    sebi227 sebi227 ist offline
    Avatar von sebi227

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Ja, wie geht das? Weihe uns ein Meister!
    Hat er doch ;-)

  14. #13
    HIBstar HIBstar ist offline

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Also wenn man einige Fortgeschrittene Fähigkeiten erworben hat, kann man da noch welche draufsetzen, wodurch die ursprüngliche Fähigkeit wieder verschwindet ... z.b. wenn ein Verteidiger die Fähigkeit "Solider Verteidiger"(oder so ähnlich) hat , kann man diese durch "Fels der Verteidigung ersetzen" ... Wunderkind ist dasselbe... hab ehrlich gesagt aber gerade vergessen welche Fähigkeit man dafür vorher erlernen muss.... ging bei mir bis jetzt bei Cristiano Ronaldo und Maradona bzw Malgani(oder wie er im Spiel heisst)
    Sieht man natürlich nicht,wenn man immer auto-auswahl macht

    Ich hab eben mir auch nochmal genau angeguckt was simbart meinte,wenn ich Spieler z.b. an die Strafraumgrenze laufen lassen und dann aber keine weiteren Richtunganweisung bzw befehle gebe,dann dribbeln sie manchmal auch wenn sie bedrängt werden oder machen von selbst noch einige (Dribbel-)Schritte.

    Hat eigentlich einer ne Idee bezüglich meiner Frage oben ? wie punktet man mit einem direkten Freistoß? Direkt reinschießen bringt nichts und abspielen und dann reinhauen bringt auch nichts.....

  15. #14
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Leider nein, habe diese Aufgabe noch nicht, bin noch nicht so weit oder habe ich sie einfach vergessen

    Aber ich hätte erwartet, dass ein direkt ausgeführter Freistoß mit Torerfolg auch das Bestehen der Aufgabe zurfolge hätte, hm?

  16. #15
    HIBstar HIBstar ist offline

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Ne es gibt ja auch die Mission "Verwandeln sie einen Freistoß direkt" ...
    Hab jetzt schon X-Varianten ausprobiert, mir fehlt nur noch nen Freistoß per Kopfball/Direktabnahme zu verwandeln, also ohne vorher noch 1-2 Schritte zu machen ...

  17. #16
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Geschieht dies nicht durch richtiges timining?

  18. #17
    daharry daharry ist offline

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Zitat HIBstar Beitrag anzeigen
    Ne es gibt ja auch die Mission "Verwandeln sie einen Freistoß direkt" ...
    Hab jetzt schon X-Varianten ausprobiert, mir fehlt nur noch nen Freistoß per Kopfball/Direktabnahme zu verwandeln, also ohne vorher noch 1-2 Schritte zu machen ...
    Ich kann die Mission nur sehr schwer meistern, weil ich hab ca in 10 matches die ich mache nur einen Freistoss bekomme. (und der ist meistens nicht in gefährlicher Nähe)

    Kann man einen Freistoß irgendwie gezielt schießen/beeinflussen? Nur mit dem Nuchuck schütteln ist ziemlich öde!

  19. #18
    gzuf

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Habe ich auf einer Tricks-Seite gelesen und ist demnach auch nix Neues:

    Man kann Classic-Nationalmannschaften freischalten - also zum Beispiel die deutsche Elf mit Beckenbauer, Breitner usw. - dafür muss man im internationalen Pokal (WM) mit dem vorhandenen deutschen Team gewinnen.

    Gleiches gilt für die anderen großen Fußballnationen wie Italien, England, Brasilien, Niederlande, Argentinien und Frankreich.

  20. #19
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Zitat gzuf Beitrag anzeigen
    Habe ich auf einer Tricks-Seite gelesen und ist demnach auch nix Neues:

    Man kann Classic-Nationalmannschaften freischalten - also zum Beispiel die deutsche Elf mit Beckenbauer, Breitner usw. - dafür muss man im internationalen Pokal (WM) mit dem vorhandenen deutschen Team gewinnen.

    Gleiches gilt für die anderen großen Fußballnationen wie Italien, England, Brasilien, Niederlande, Argentinien und Frankreich.
    Cool, werde ich gleich mal machen

  21. #20
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES 2008 Tipps, Tricks, Features, Modifikationen

    Hallo,

    ich habe schon mal die WM mit Deutschland gewonnen, aber da hat sich irgendwie nix freigeschaltet außer das Spielen mit Mii's, glaube ich.
    Bist du sicher, dass es sich um die Wii Version handelt?

    Wer es geschafft hat, bitte melden.

    Gruß
    Simbart

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008: Hi Ich wollte mal n thread zu PES 2008 aufmachen, wo man Tipps und Tricks reinschreiben kann. Villeicht auch n paar Spielernamen oder so zum...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Tipps & Tricks: So Leute, ich wollt mal Fragen was ihr für Tricks habt, also wie ihr eure Kopfbälle, Ecken oder Freistöße schießt.

  5. Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PES 08 Tricks

pes 2008 tipps