Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    Frage PES 2008 (Wii) Dribbel-Trick

    Hallo ich habe einen Dribbel-Trick im Video gesehen (YouTube - PES 2008 - Wii Controls Demo) indem das Nunchuk geschüttelt wird und der Spieler mit dem Ball sich dreht verstehe aber nicht wie das geht. Ich krieg es einfach nicht hin. Kann mir jemand helfen... ?

  2. Anzeige

    Frage PES 2008 (Wii) Dribbel-Trick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: PES 2008 (Wii) Dribbel-Trick

    Du musst Z gedrückt halten, den Spieler mit A zu einem Punkt ziehen und das Nunchuk schütteln Ronaldinho macht da z.B. auch Elastico oder Henry 360°-Drehung

  4. #3
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: PES 2008 (Wii) Dribbel-Trick

    Danke habs jetzt raus und mach jetzt stänig Tore mit diesem eingebauten Trick

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. Trick 'r Treat: Horrorfilm, USA 2007 Regie: Michael Dougherty Darsteller: Brian Cox, Anna Paquin, Dylan Baker, Leslie Bibb Falls einer von euch ne Ahnung hat...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  5. Pes Fußballerischer trick: Zuerst ich habe in der sufu nichts passendes gefunden. Also ich habe bei Youtube ein Video gesehen Aber der ist von Fifa YouTube - FIFA 07 / 08...