Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ice_silver93

    Idee Pes 2008 Wii offiziel!!

    Jetzt steht endlich alles Fest und für alle vorab...ES GIBT WI-Connect24!!
    Heiße online Duelle!!
    hier der Link:
    PES 2008 für Wii: Bilder & Infos - 4players.de: Aktuelle News über das Wii-Spiel Pro Evolution Soccer 2008

  2. Anzeige

    Idee Pes 2008 Wii offiziel!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Pes 2008 Wii offiziel!!

    ok danke für die info

  4. #3
    Aster62 Aster62 ist offline
    Avatar von Aster62

    AW: Pes 2008 Wii offiziel!!

    Jahuu!

    Football's coming home ...

    Hmm...
    März klingt ja ganz gut, aber "bis zu 16 vorab definierte Miis lassen sich ins Team integrieren"
    Kann ich mir nicht richtig realistisch vorstellen

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Pes 2008 Wii offiziel!!

    dazu gibt es schon en theard also close pls

    2T: freu mich schon frau wir dtoll

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Pes 2008 Wii offiziel!!

    Ja das mit den Miis kann ich mir aber trozdem ganz witzig vorstellen
    vielleicht verheimlicht Konami ja was von Mii-Minispielen, so ähnlich wie bei fifa08 nur besser
    Hoffe es gibt (ähnlich wie bei Strikers) ne online-Liga,glaube aber schon

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Pes 2008 Wii offiziel!!

    bin kein fussball fan trozdem gute infos für fussball fans

  8. #7
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pes 2008 Wii offiziel!!

    Ya man das sind mal gute Nachrichten!!!!



    peace

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Pes 2008 Wii offiziel!!

    Pro Evolution Soccer 2008 gickt ihr da :P

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Pes 2008 Wii offiziel!!

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    sagt alles, danke

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. WII: Neue Farben (offiziel): Ich habe die Sufu verwendet aber nichts gefunden ... kann mir aber nicht vorstellen das das noch niemand gepostet hat :D Also in Japan kommt ein...

  2. Ocarina of Time remake - offiziel !: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News viel gibt es da nicht zu sagen... aber rails of hyrule ? O.o

  3. [Offiziel] UMTS iPhone in Österreich: Nun ist es da - das UMTS iPhone. Österreich ist das erste Land weltweit, in dem das UTMS iPhone ausgeliefert werden soll. Österreich fungiert dabei...

  4. Bald Wii-Demos Offiziel bestätigt: Quelle: Bald herunterladbare Wii-Demos - Wii»freak