Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    PES Pro Evolution Soccer 2010

    Der Trailer:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn _17609%2F&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Laut den Entwicklern soll die erfolgreiche Fußball-Serie einen weiteren gewaltigen Schritt in Sachen Grafik machen. So soll es ein komplexes Lichtsystem für die Atmosphäre im Stadion geben, genauso wie eine Rundumerneuerung auf dem Rasen und der Umgebung. Zudem wird ein großer Schwerpunkt auf die Animation der Spieler-Gesichter liegen.
    [Spieletipps.de]

    - erneuerte Meister Liga
    - mehr Kontrolle bei Standardsituationen
    - packendere Stadion-Atmosphäre
    - individuelle Spieler-Charakteristiken
    - intuitives Strategie-System
    - deutlich verbesserte Online-Komponenten
    - mehr lizenzierte Clubs & Spieler
    - geplanter Release: Herbst 2009
    [4-Players.de]

    Konami kündigt für das kommende PES 2010 eine Reihe entscheidender Neuerungen an. PES 2010 wird mit einem gewaltigen Fundament an Innovationen erscheinen - mehr als jemals zuvor in der Geschichte der Serie. Jeder einzelne Aspekt des Spiels wird von entscheidenden Verbesserungen profitieren; grundlegende Gameplay-Ergänzungen werden PES 2010 zur Fußball-Simulation mit dem höchsten Grad an Realismus machen.

    Die Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2010 ist für PLAYSTATION®3, Xbox 360, PC-DVD, PSP® (PLAYSTATION®Portable), PlayStation®2 und Mobiltelefone im Herbst geplant. Der Titel folgt auf Monate intensiver Feedback-Auswertungen und Analysen, um das Spiel in jeder Hinsicht zu verbessern. Das in Tokio beheimatete Entwickler-Team PES Productions wertete die Rückmeldungen zu Stärken und Schwächen der Serie intensiv aus - sowohl aus Fan-Foren, von Gelegenheitsspielern wie auch PES-Profis. Im Ergebnis wurde eine Vielzahl von Anliegen im neuen Spiel umgesetzt. Resultat ist ein Pro Evolution Soccer, das herausfordernder, realistischer und beeindruckender ist als jemals zuvor.
    [pes-corner.de]

    Ein "gewaltiges Fundament an Innovationen" verspricht Konami für den neuesten Teil der Serie. PES 2010 soll neben verbesserten Animationen, grafisch herausgeputzten Stadien, eine verbesserte Torhüter- und Schiedsrichter-KI sowie neue Dribblings, flüssige Übergänge und neue Moves beinhalten. Die Meister Liga wurde um Manager-Aspekte grundlegend erneuert.
    [Gamestar.de]


    Erste Bilder:





    Nicht viel aber immerhin.

    Neben der Champions League hat sich Konami nun ja auch die Europa League gesichert. In Sachen Lizenzen überholen sie FIFA schon fast. Einige Bundesliga-Vereine wären die Krönung. Immerhin die, die auch in den internationalen Wettbewerben vertreten sind, sollten lizensiert sein. Ich wünsche mir auch, dass es mit dem Editor die Möglichkeiten gibt, sich eigene Ligen zu basteln.

    Was wünscht ihr euch für die 2010er Version?

  2. Anzeige

    PES Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Eine Kamera die nicht 1km weit weg vom Spielfeld ist, wie bei 2009 auf Wii.

    Aber euer geliebter Kapitän wird wohl, wenn überhaupt, für Eintracht Frankfurt auflaufen

  4. #3
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    [4-Players.de]

    Konami kündigt für das kommende PES 2010 eine Reihe entscheidender Neuerungen an. PES 2010 wird mit einem gewaltigen Fundament an Innovationen erscheinen - mehr als jemals zuvor in der Geschichte der Serie. Jeder einzelne Aspekt des Spiels wird von entscheidenden Verbesserungen profitieren; grundlegende Gameplay-Ergänzungen werden PES 2010 zur Fußball-Simulation mit dem höchsten Grad an Realismus machen.

    Die Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 2010 ist für PLAYSTATION®3, Xbox 360, PC-DVD, PSP® (PLAYSTATION®Portable), PlayStation®2 und Mobiltelefone im Herbst geplant. Der Titel folgt auf Monate intensiver Feedback-Auswertungen und Analysen, um das Spiel in jeder Hinsicht zu verbessern. Das in Tokio beheimatete Entwickler-Team PES Productions wertete die Rückmeldungen zu Stärken und Schwächen der Serie intensiv aus - sowohl aus Fan-Foren, von Gelegenheitsspielern wie auch PES-Profis. Im Ergebnis wurde eine Vielzahl von Anliegen im neuen Spiel umgesetzt. Resultat ist ein Pro Evolution Soccer, das herausfordernder, realistischer und beeindruckender ist als jemals zuvor.
    Da steht nichts von einer Wii-Version. Was ist mit der Wii-Version???

  5. #4
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Der Trailer bezieht sich auf die PS360-Versionen, nix Wii!

    Die Wii-Version bekommt sowieso neue Steuerung und kommt etwas verspätet.

  6. #5
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Der Trailer bezieht sich auf die PS360-Versionen, nix Wii!

    Die Wii-Version bekommt sowieso neue Steuerung und kommt etwas verspätet.
    Das ist mir klar, aber ich habe extra auf den Text von 4players.de hingewiesen, weil dort steht für was PES 2010 alles kommt. Dort steht aber nix über eine Wii-Version.

  7. #6
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Bei CB Spiele wird die Wii als Plattform jedenfalls in der Liste geführt.

    ->
    "Pro Evolution Soccer 2010" ist der Nachfolger des Spieletitels "Pro Evolution Soccer 2009". Die WII-Version wird vorausichtlich im 4. Quartal 2009 erscheinen. Das WII-Sportspiel vom Entwickler Konami wurde noch von keinem dem Spiele-Radar bekannten Online-Medium getestet. Aus diesem Grund wird "Pro Evolution Soccer 2010" noch in keiner Topliste geführt.
    [Spieleradar.de]

    Die Wii-Umsetzung mit ihrer höchst eigentümlichen Steuerung ist noch nicht angekündigt, dürfte aber wohl erst im Frühjahr 2010 folgen.
    [Flimmerkisten.de]

    Die Wii wird also laut diesen Quellen entweder im 4. Q. 2009 oder erst im nächsten Jahr erscheinen. Warum sie es bei 4 Players nicht angekündigt haben, ist mir schleierhaft. Naja, 4Players eben, die Inkompetenz überhaupt. Jedenfalls ist es sicher, dass die Wii-Version erscheint, nur eben verspätet. Bei CB Spiele wird die Wii als Plattform jedenfalls in der Liste geführt.


    Zitat Mopel
    Aber euer geliebter Kapitän wird wohl, wenn überhaupt, für Eintracht Frankfurt auflaufen
    Dafür gibt es den Editor .

  8. #7
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Also ich bin gespannt.

    Sollte jemand PES 2009 sein Eigen nennen und es loswerden wollen, bitte Bescheid geben. Kann u. U. auch ein Spiel dagegen tauschen.

  9. #8
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Also Pes 2010 wird diesesmal einen einheitlichen Release erhalten,das bedeutet es kommt zusammen mit den anderen Mitte Oktober raus.Außerdem wird diesmal eine richtige Währung vorhanden sein,also nicht mehr diese zugegeben dummen Punkte und die Lizenzen Spaniens wurden zurückerobert

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Was für mich das wichtigste sein wird - ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde - ist die Verbesserung des Netcodes (siehe HIER)
    Ich hoffe, es bezieht sich auf die Wii-Version.

    Auch DAS HIER ist sehr interessant

  11. #10
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Gibt´s eigentlich sowas wie ne Liste oder ähnliches wo alle Lizenzen der kommenden Version drauf sind,werd mir zwar sowieso kein Fifa kaufen(09er-Version auf der Wii ist grottig),aber interressieren tut´s mich trotzdem.

    Edit:Könnte mir jemand sagen wie die Grafik des 09-ers im Vergleich zu der von Fifa ist,bitte Nah- und Fernsicht,denn zumindest bei Fifa sind da grße Unterschiede...

  12. #11
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    @zelda 14:kauf dir pes 09 ,niemals fifa 09 (wii),denn das einzig positive an fifa 09 wii sind die lizenzen.Grafik,gameplay,editor etc. sind alle besser! und bei fußballsim. 2010 ist fifa noch schlimmer (so arcademäßig wie fifa street ).Also Wii besitzer:KEIN FIFA...
    Aber jetzt zum thema: Wie siehts eigentlich jetzt mit der BL aus? Alle sagen es gibts sie und ea sagt sie hätten immer noch die exklusivrechte...
    mir würde jedoch eine BL mit falschen Namen reichen,denn das umbenennen ist ja in Ordnung,aber keine BL wäre schei** ,denn alle mannschaften einzeln zu erstellen...

  13. #12
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Pes hat wie die letzten Jahre(6,2008,2009) keine Bundesliga,aber wenigstens deutsche national Mannschaft Außerdem ist die Spanische Liga wieder voll lizensiert und richtiges Geld wird benutzt.
    @wiigamer92:hab ich leider schon,weil da Valencia dabei ist,aber ich kauf mir dieses Jahr sicher kein Fifa,da sind so Quatsch wie Superschüsse dabei,mich hat schon diese Monumentumleiste gestört.Aber ich wollte wissen,wie denn die Grafik des Pes09 im Vergleich zum Fifa ist?

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010


  15. #14
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Ich fand Pes besser aber das kann auch an meienem fernseher liegen,denn ich fand fifa war so grell und bunt und die gesichter waren (übergang haare und kopf) ja auch etwas verwischt.

    aber mal wieder zum thema :schaut euch das hier mal an sieht gut aus:http://www.giantbomb.com/pro-evoluti...ges/35-258310/

  16. #15
    mob85 mob85 ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Also ich freu mich drauf und werd es mir kaufen. Bin von FIFA 10 so entäuscht, da kann PES nur besser werden. Hoffe der Online-Mode wird verbessert, dann können wieder schöne Ligaspiele zustande kommen. Freu mich drauf.

  17. #16
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Pro Evo 2010 - Keine deutschen Vereine


    Von den 32 Teams in der CL sind nur 17 spielbar. Deutsche Clubs sucht ihr vergebens!

    Nachdem wir uns bereits mit FIFA 10 die Nächte um die Ohren gehauen haben, befindet sich seit kurzem der direkte Konkurrent Pro Evolution Soccer 2010 bei uns im Test. Abermals wird euch Fussball-Experte Jan verraten, wie sich das neue PES - natürlich auch im Vergleich mit FIFA - schlägt. Bevor ihr das Ergebnis in der nächsten Woche präsentiert bekommt, erwartet euch morgen erstmal ein Video aus der Kategorie "Ten Minutes of...", in dem sich Jan und meine Wenigkeit einem ersten Kräftemessen unterziehen.
    Alle Jahre wieder stellt sich mit Spannung die Frage, welche lizenzierten Teams es denn in das fertige Produkt geschafft haben. Wie bereits bekannt, ist erstmals die deutsche Nationalmannschaft komplett lizenziert dabei. Abseits davon werden deutsche Fussball-Fans aber enttäuscht. Das Spiel enthält keinen deutschen Verein. Auch nicht Bayern München, das bereits in der Pro Evo-Vergangenheit vereinzelt dabei war.

    Ebenfalls bitter: Erneut lassen sich in der Champions League nicht alle Teams spielen - lediglich 17 stehen dafür zur Auswahl. Die restlichen Plätze werden mit anderen europäischen Mannschaften gefüllt. Kein FC Bayern, kein VfL Wolfsburg und auch kein VfB Stuttgart weit und breit. Auch nicht in abgewandelter Form wie beispielsweise der FC Chelsea, der wie gewohnt in PES 2010 immerhin als London FC vertreten ist.
    Quelle
    MfG, euer Zdarlight

  18. #17
    Unregistriert

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Sehr schwach. Man hätte ja auch den Münchner FC, oder den FSV Stuttgart machen können, aber nein Konami ist zu faul für sowas .
    Und wenn EA wirklich Exklusivlizenzen hat, warum waren dann bei der 2008-er Version die Bayern doch dabei?


    Dennoch der Fussballreferenz Titel auf der Wii und vor allem wegen dem genialen Gameplay (wird es wohl zu 99%) seeehr empfehlenswert.

  19. #18
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Nunja,damit habe ich aber auch schon gerechnet,wäre schön gewesen,wenn zumindest die deutschen Championleaguevereine dabei wären,oder halt die Bundesliga,wie die Premier League,also 2 lizensierte und der Rest so halb,also Spielernamen richtig,Trikots und Mannschaftsname müssen nur noch editiert werden,mach ich auch immer so.Ist aber trotzdem schon vorbestellt,als Pes-zocker ist man das ja gewöhnt.

  20. #19
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Ja aber ich sehs jetzt mal (lizenzmäßig) als kleinen Fortschritt das die deutsche Nationalmannschaft dabei ist.

  21. #20
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sehr schwach. Man hätte ja auch den Münchner FC, oder den FSV Stuttgart machen können, aber nein Konami ist zu faul für sowas .
    Und wenn EA wirklich Exklusivlizenzen hat, warum waren dann bei der 2008-er Version die Bayern doch dabei?


    Dennoch der Fussballreferenz Titel auf der Wii und vor allem wegen dem genialen Gameplay (wird es wohl zu 99%) seeehr empfehlenswert.
    Das ist deine Ansicht,ich finde es gut sich auf das Gameplay zu konzentrieren,anstatt wie Fifa nur auf die Lizensen,ich denke wenn Konami Zeit gehabt hätte,wäre vielleicht eine ,,falsche" Buli dabei,aber gerade weil sie Pes dieses Jahr beinahe gleichzeitig rausbringen wollen,war dafür wahrscheinlich keine Zeit mehr(ich zock bei Fifa eh nie mit der Buli,hätte für mich nur was in der Championsleague gebracht)

    Zitat wiigamer92 Beitrag anzeigen
    Ja aber ich sehs jetzt mal (lizenzmäßig) als kleinen Fortschritt das die deutsche Nationalmannschaft dabei ist.
    Sehe ich genauso,ich habe ja auch schon PES3 gezockt,da waren viel weniger Lizensen dabei.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...