Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Odem Odem ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Naja, bei PES 4 und 5 waren die Bundesligavereine aber allesamt vertreten! VfL Autostadt und FC Neckar lassen grüßen. Warum eine solche "Bundesliga" diesmal nicht möglich war, muss mir erstmal einer erklären. Und bei aller Liebe: "Fehlende Zeit" kann nun wirklich nicht das Argument sein.

    Naja, dann muss ich eben wieder ellenlang Bayern, Bremen, Hamburg und Co editieren...

  2. Anzeige

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Wie gesagt,mir war die Bundesliga nie wichtig,ich habe durchwegs mit ausländischen Vereinen gespielt,Bundesliga seh ich jedes Wochenende im Fernseh,ich finde es viel spannender mit den internationalen Vereinen zu spielen.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat (von looki.de)

    "Editor ist wieder mit drin. Spieler (auch erstellen), Teams (Name, Wappen, Trikot etc.), Stadien und Wettbewerbe lassen sich bearbeiten. Neue Mannschaften lassen sich zwar nicht erstellen, unter den sonstigen Vereinen gibt es dafür aber Team A bis Team R, also insgesamt 18, zur Bearbeitung. Für einen Nachbau der Bundesliga würde es also reichen "

    Hört sich ja gar nich mal soooo schlecht an. Bin gespannt wann hier die ersten Codes gepostet werden .

  5. #24
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010


  6. #25
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Hat schon jemand das Game und kann darüber was sagen?
    Es ist ja glaub ich heute rausgekommen.

  7. #26
    good_boy good_boy ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    hallo.
    ist mein erster PES teil auf der Wii;
    kann es sein dass die grafik echt mies ist???

  8. #27
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Ne, bei mir ist's astrein.
    Es kommt natürlich darauf an, was man erwartet

  9. #28
    Unregistriert

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    ich habe bereits die 2008 und 2009 Version zu Hause, und das Hauptargument für mich die 2010 Version zu kaufen, wäre ein stark verbesserter Onlinemodus.

    Ein vernünftiges Onlinegame ist ja bei den "alten" Teilen fast nicht möglich.

    Wie siehts den da nun beim 2010er aus?
    Habt ihr bereits Erfahrung mit dem Onlinemodus gemacht?
    Sind die Lags immer noch so drastisch?
    Können die Gegner immer noch vom eigenen Sechzehner aus, bis zum Torschuss durchdribbeln ohne den Ball zu verlieren?

  10. #29
    eee eee ist offline
    Avatar von eee

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Hat jemand Bock zu zocken?
    Dann bitte PES Code oder so per PN.

  11. #30
    mob85 mob85 ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Also ich finde den 10er Teil echt klasse. Hatte bis jetzt auch fast keine Probleme mit dem Online-Modus. Ich bin zufreiden mit den neuen Features.
    Gameplay ist echt gut geworden, vorallem mit der Powerleitenfunktion, mit der man nur eine gewisse Zeit dribbeln kann und dann weniger durchsetzungskraft besitzt.

    Macht euch aber selber ein Bild von dem Spiel und wenn ihr Spaß am Spiel habt schaut in meiner Signatur vorbei.

  12. #31
    Ferrari1987 Ferrari1987 ist offline
    Avatar von Ferrari1987

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    YouTube - PES 2010 Bundesliga

    ich denk die bundesliga ist nicht dabei.

  13. #32
    Unregistriert

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Das istn Comunity Patch, funktioniert auf der Wii aber nicht

  14. #33
    Unregistriert

    Frage PES Pro Evolution Soccer 2010

    Hallo Freunde, ich hätte mal ne Frage..

    Hat jemand eine Ahnung wie man bei PES 2010 (Wii) z.B. die BuLi per WiFi-Download einbinden kann?? Habe gehört, sowas sollte funktionieren..

    Meinen Freund google habe ich schon befragt, jedoch ohne Erfolg.

    Falls einer was weiß oder weiß wo man was findet, bitte posten..

    Danke im Vorraus und viel Spass beim zocken.

  15. #34
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Hallo,

    es gibt die Möglichkeit, die Speicherdatei auszutauschen. In der Liga, in der ich spiele, gibt es ein paar Verrückte, die die BuLi erstellen. Wenn diese fertig ist, werde ich mir die Datei aufspielen

    Es lohnt sich also mal vorbeizuschauen

    Gruß
    Simbart

  16. #35
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    das hört sich doch mal vielversprechend an.. wo kann ich mich dieser Liga anschließen?

  17. #36
    Odem Odem ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Wirf doch mal einen Blick auf Simbarts Signatur

  18. #37
    dalian dalian ist offline

    Idee AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    thx, musste mich aber erst anmelden, bevor ich die Signatur sehen konnte.

    Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Liga es ist..

  19. #38
    dalian dalian ist offline

    Idee AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    @Simbart: Many thx.. Habs gefunden!

    Schöne Feiertage!

  20. #39
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    @ unregistrierten benutzer: ich bin dort auch angemeldet.Ich würde mich einfach anmelden und mal im chat nachsehen ,meist ist da jemand der dir helfen kann ansonsten einfach wenn du dich angemeldet hast eine PN an "admin"^^

  21. #40
    dalian dalian ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat wiigamer92 Beitrag anzeigen
    @ unregistrierten benutzer: ich bin dort auch angemeldet.Ich würde mich einfach anmelden und mal im chat nachsehen ,meist ist da jemand der dir helfen kann ansonsten einfach wenn du dich angemeldet hast eine PN an "admin"^^
    Habe mich auf dieser Seite schonmal umgeschaut, finde ich cool dass sich jemand so eine Mühe macht die BuLi zu editieren..

    Stehe jetzt eher vor nem anderen Problem: Wie installiere ich den Homebrew Channel korrekt (FW 4.2E)? Habe schon einige Tutorials angesehen, aber überall steht was anderes und es müssen mehrere Progz nacheinander installiert werden..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...