Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    niclasknig niclasknig ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Hey leute ich habe dieses spiel jetzt durchgespielt, naja die championsroad. Nun stellen sich mir einige fragen wäre sehr cool wenn die jemand von euch beantworten kann.
    1. gibt es irgendwo ne liste wie die spieler der "classic national teams" in der realität hießen oder kann mir jemand da etwas helfen?
    2. gibt es eine möglichkeit zu "tricksen" also eine 1 gegen 1 situation als angreifer zu gewinnen? es ist manchmal etwas störend immer darauf zu achten wenn ronaldo oder messi aufs tor laufen, dass mindestens 1 -3 weitere spieler mitlaufen damit man sie anspielen kann.
    3. habt ihr auch so instablie anwehren? ich spiele zwar bis jetzt nur gegen den pc, aber meine ergebnisse pendeln sich so zwischen 3:2 über 8:0 bis hin zu 7:5 ein. Und wenn ja wie bekommt man die abwehr stabil hin, vorallem wie kann man bei ecken endlich gescheit verteidigen?
    4. kann man die allstar teams irgendwie editieren? die sind nämlich, meiner meinung nach, ziemlich schlecht zusammengestellt.
    5. kann man in irgendeiner art die aufstellung des pcs beeinflussen, eine holländische nationalmannnnschaft die auf robben verzichtet oder ein real madrid ohne ronaldo schockt nicht.
    lg nic
    5.

  2. Anzeige

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kroos Kroos ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Wenn ihr Lust habt PES WII 2010 mal online zu spielen in einer Liga dann könnt ihr mal (außer Wiigamer92;dalian;Simbart) unter diesem Link play-wii.org • Portal nachschauen

  4. #43
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Warum darf ich das nicht?

  5. #44
    Kroos Kroos ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Weil du schon da bist
    Ich bin's R.Augusto^

  6. #45
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    ich hatte schon gerätselt wer das ist...hätt ich mir eigentlich denken können

  7. #46
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Seitdem wir umgezogen kann ich nun endlich auch online zocken Will hier jemand mit dem Classic Stil gegen mich spielen?

  8. #47
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Also ich bevorzuge Playmaker

  9. #48
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Deswegen frag ich ja ob hier welche gibt die mit dem Classic Controller spielen. Ich komm mit dem Playmaker überhaupt nicht kla :P

  10. #49
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Wieso denn nicht?
    Man ist Frei und kann seine eigene Taktik wählen!
    Ob es hier Classic Controller Zocker?
    Ich kenne bis jetzt niemanden.

  11. #50
    Odem Odem ist offline

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Hi Ruhrpott, ich spiele PES im Classic-Stil, und wenn du dich noch etwa eine halbe Stunde gedulden kannst, können wir gerne gegeneinander spielen. Bis dahin mal ein nützlicher Link: play-wii.org • Portal - hier findest du unter anderem auch weitere PES-Spieler, die die Classic-Variante bevorzugen.

  12. #51
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Ja hab mich da versucht anzumelden aber ich bekomme keine bestätigung mail.

  13. #52
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    ach da steht ja noch was :P

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht?
    Man ist Frei und kann seine eigene Taktik wählen!
    Ob es hier Classic Controller Zocker?
    Ich kenne bis jetzt niemanden.
    ja aber ich komm mit der defensive überhaupt nicht klar und außerdem hab ich das gefühl das das spiel mit dem cc schneller ist. beide seiten haben vor und nachteile. vorteil im playmaker ist wohl das man die spieler so ziehen kann und die flanken besser spielen kann. hohe bälle sind mit cc echt schlecht geregelt. aber keine ahnung.. ich komm mit cc sehr gut klar und jeder der gegen mich gewinnen will hat ein sehr sehr hartes stück arbeit vor sich, weil ich sehe meine stärken beim kontern, ballsicherheit und effektivität beim abschluss. aber das alles bringt manchmal nix wenn die verbindung so kacke ist das es dicke ruckler beim spielen gibt.

    und ihr von play-wii.org! ich hab mich mittlerweile zwei mal versucht da anzumelden aber ich habe keine bestätigungsmail bekommen :/ könnt ihr dem admin vielleicht beischeid sagen oder so? würd gern mitspielen

  14. #53
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Ich glaube für Play-Wii musst du im Online Modus gegen einen Moderator von Play-Wii spielen!
    So bin glaub ich rein gekommen

  15. #54
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Zitat Ruhrpott Beitrag anzeigen
    und ihr von play-wii.org! ich hab mich mittlerweile zwei mal versucht da anzumelden aber ich habe keine bestätigungsmail bekommen :/ könnt ihr dem admin vielleicht beischeid sagen oder so? würd gern mitspielen
    Ich habe mal den Admin angeschrieben.
    Hast du schon mal in deinem Junkmail-Ordner geschaut? Manchmal verschiebt der Mail-Client fälschlicherweise Nicht-Junk-Mails dorthin.

  16. #55
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Hab es mit drei verschiedenen Anbietern probiert. Joker hat auch probiert sich ein 2. mal so zum Test anzumelden aber er bekam auch keine Mail. Ich bin da jetzt aber unter dem Nick "Freilos" zu finden. Den Account hab ich von Joker weil der einen über hatte.

  17. #56
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Welche Manschaft spielt ihr denn?
    Ich spiele immer als Inter Mailand

  18. #57
    Ruhrpott Ruhrpott ist offline
    Avatar von Ruhrpott

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Arsenal, Deutschland und auch Inter

  19. #58
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: PES Pro Evolution Soccer 2010

    Als Nationalmanschaft wähle ich auch immer Deutschland
    Macht mir eigentlich nichts aus wenn man alles Editieren muss.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010 (PES10): Genre: Sportspiel Fussball Entwickler: Konami Systeme: xBox360, PS3, PC, PSP, PS2 Release: Herbst 2009 Gibt ja schon ein Thread zu Fifa10 ...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 *Sammelthread*: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/1968.jpg Titel: Pro Evolution Soccer 2010 Entwickler/Publisher: Konami Plattformen: PC,Xbox 360,...

  3. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...