Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    phantasy star 2 + shining force..sehr gutes englisch vonnöten?

    hallo wollte mir die beiden titel saugen, nur weiß ich nicht ob man für die games englisch profi sein muß ? oder ist es so ne art Mario pille palle easy englisch?

    danke für die antworten

  2. Anzeige

    phantasy star 2 + shining force..sehr gutes englisch vonnöten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dualis Dualis ist offline

    AW: phantasy star 2 + shining force..sehr gutes englisch vonnöten?

    hallo hat denn keiner die games und kann mir antworten?

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: phantasy star 2 + shining force..sehr gutes englisch vonnöten?

    Frag mal PhiloDandy, der kennt sich da aus

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: phantasy star 2 + shining force..sehr gutes englisch vonnöten?

    Also bei Shining Force muss man nicht unbedingt englisch können da es ein Rundenbasiertes fantasy Strategiespiel ist. Hilfreich wäre es dennoch da man einmal ja die Geschichte mitbekommen will zum anderen man doch hin und wieder Leute anquatschen muss damit man weiss wo man als nächstes hingeht.

    Bei Phanatsy star 2 sollte man schon englisch können man kanns aber auch ohne englischkentnisse spielen und durch probieren dan weiterkommen ( dauert nur wesentlich länger ).

    Insgesamt kan ich dir nur raten kauf die ein deutsch/englisch Wörterbuch und fange an zu spielen, wenn du manche begriffe nicht weisst schlage diese im Wörterbuch nach. Einfacher kann man kein Englisch lernen.

    Beide Spiele sind ihr Geld wert.

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: phantasy star 2 + shining force..sehr gutes englisch vonnöten?

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Frag mal PhiloDandy, der kennt sich da aus
    is zwar nett, dass du an mich gedacht hast, aber helfen konnte ich ihm auch nicht wirklich, da das ewig her ist, dass ich phantasy star 2 gespielt hab.
    und schwer zu sagen, wie gut jemand in englsich ist

    ich war 13 oder 14 und konnte es mit meinem damaligen, sehr bescheidenen englisch spielen (hatte damals immer ne 5 im gymnasium in englisch . zum glück bin ich mittlerweile ganz gut in englisch, sodass ich das nicht mehr nötig habe)
    wenn du gar nicht englisch kannst, dann unbedingt bleiben lassen, dann hast du bei Phantasy Star absolut keine Chance weiterzukommen

    ich hab damals tatsächlich ein dictionary verwendet in das ich ab und zu geschaut hab. einige wörter waren schon sehr schwer, aber ich hab dabei auch viel gelernt (ist mir mittlerweile eingefallen...)
    Rollenspiele waren damals in europa ein absolutes nerd-genre und daher sind die alten alle auf englisch

    heutzutag würd ich allerdings am computer leo offen haben und da das wort eintippen...

    LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch

Ähnliche Themen


  1. Shining Force 1 & 2: Für Sega MegaDrive erschienen die ersten beiden Teile von Segas Shining Force. Ähnlich wie Fire Emblem handelt es sich hierbei um Strategie-RPGs. ...

  2. Phantasy Star Zero: Phantasy Star Zero Sega gibt die Entwicklung von Phantasy Star Zero für den Nintendo DS bekannt. Hierbei soll es sich um eine komplette...

  3. Phantasy Star Online I & Ii / 1& 2: Hallo, hab da mal ne frage zum Gamecube Cube Spiel PHANTASY STAR ONLINE I & II / 1& 2. Ist es auch auf dem WII möglich das Game online zu spielen?...

  4. Phantasy Star: Hallo, wisst Ihr, ob ein neuer Teil von Phantasy Star für die PS3 geplant ist? Konnte im Netz leider hierzu nichts finden...