Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Aidan

    Pikmin 2 - New Play Control!

    Hab den Thread mal aufgemacht, weil es keinen anderen gab (zumindest habe ich keinen gefunden). Bisher gibt's nur den Pikmin 1 und Pikmin 3 Thread.

    Heute sind die ersten Scans zu Pikmin 2 aufgetaucht. Auch Pikmin 2 ist nur ein Remake der GameCubeVersion. Das bedeutet: Neue Steuerung, evtl. verbesserte Grafik etc. ...

    Hier geht's zu den beiden Scans

  2. Anzeige

    Pikmin 2 - New Play Control!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Weiß einer wann Pikmin 2 rauskommt?

  4. #3
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Ist das nicht schon raus? seit dem 6.Feb denke iich

  5. #4
    Aidan

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht schon raus? seit dem 6.Feb denke iich
    Nein, du meinst Pikmin (1) ... Für Pikmin 2 gibt's noch keinen Release..

  6. #5
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Aha Pikmin 2.Das ist wie Prime 2 da muss das erste zuerst mal richtig verkauft werden^^

  7. #6
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Nintendo weiß halt wie man Geld macht.

  8. #7
    Aidan

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Neue Screens zu Pikmin 2 erschienen

    Zu den Bildern

    In Japan erscheint das Spiel übrigens am 12.März!

  9. #8
    Aidan

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Release Europa: 24. April 2009!

    Quelle + Weitere Infos + Trailer gibt's hier!

  10. #9
    Bairoku

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Release Europa: 24. April 2009!

    Quelle + Weitere Infos + Trailer gibt's hier!
    Dann hab ich ja noch genug Zeit, um Teil 1 durchzuspielen.
    Ich freu mich jedenfalls auf Pikmin 2, vor allem seit ich weiß, dass es dieses blöde Zeitlimit aus Pikmin 1 nicht mehr gibt.

  11. #10
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Das neue New Play Control Pikmin 2 kommt eigentlich am 24.April raus.
    Ich freu mich schon

  12. #11
    Aidan

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Neue Videos!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HSgUK69iaOA&eurl=http%3A%2F%2Fwiitower.de%2F%3Fpage% 3DNews%26show_news%3D10913&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nkIH50OPSOk&eurl=http%3A%2F%2Fwiitower.de%2F%3Fpage% 3DNews%26show_news%3D10913&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=L9a2sdH0VCM&eurl=http%3A%2F%2Fwiitower.de%2F%3Fpage% 3DNews%26show_news%3D10913&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=W2aGS31gDfU&eurl=http%3A%2F%2Fwiitower.de%2F%3Fpage% 3DNews%26show_news%3D10913&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Quelle: WiiTower

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Ich bin mal auf die Reviews gespannt, hab das Original nie gespielt.

  14. #13
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Im Nintendo Kanal ist seit Donnerstag ein erster Trailer zum SPiel aufgetaucht, indem die Funktion der einzelnen Pikmin erklärt wird.

    Erscheinungstermin für Europa ist der 24.4.09.

  15. #14
    Fly Guy Fly Guy ist offline
    Avatar von Fly Guy

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Sollte man eigentlich den ersten Teil gespielt haben, um den zweiten zu verstehen, oder reicht es zu wissen, dass Olimar am Ende mit Hilfe der Pikmin vom Planeten fliehen konnte?

    Das Spiel hat's mir mit seiner ganzen Art irgendwie angetan

  16. #15
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Es wäre schon vorteilhaft,wenn du das erste schon gespielt hast.Denn dann versteht man vllt mehr...

  17. #16
    Fly Guy Fly Guy ist offline
    Avatar von Fly Guy

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Inwiefern denn?
    Gibt es Passagen, die ohne Vorwissen nicht oder kaum zu verstehen sind bzw. gibt es viel von solchem Vorwissen? Vielleicht kann jemand ja auch ein paar Beispiele bringen. Wäre dankbar für nähere Informationen

  18. #17
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Du könnstest dich auch bei Wikipedia Infomieren...

  19. #18
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Teil 1 gespielt zu haben ist nicht nötig. Das Spielprinzip bleibt das gleiche und die minimale Story..da geht auch nur Teil 2.

    Teil 1 ist einfach nur..Olimar strandet..Pikmin helfen ihn wieder flugtauglich zu werden..er fliegt zurück..und dann wird ihm Bescheid gegeben, dass sein Boss Schulden hat bzw. die Firma pleite geht..also fliegste grad wieder mit Louie, deinem Partner zurück und sammelst Müll..was Geld bringt.

  20. #19
    Fly Guy Fly Guy ist offline
    Avatar von Fly Guy

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Okay, vielen Dank. Ich denke, ich werde dann direkt mit dem zweiten Teil beginnen. Jetzt heißt es nur noch bis zum 24. warten.

  21. #20
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pikmin 2 - New Play Control!

    Ich überlege auch noch, ob man sich das nicht nachträglich zu Ostern schenken könnte.

    Ist denn schon was über den preis bekannt oder kosten alle "New play Control!" Spiele 29,99 €?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauce Pikmin 2 ne play control cheats (wenn es die überhaupt gibt): Gibt es die überhaupt??

  2. New Play Control- Chibi Robo!: ich hätte mal ne frage. chibi robo ist ja in der new play control reihe für die wii angekündigt worden. weiß schon jemand näheres über das spiel,...

  3. New Play Control - Alle Spiele: Ich habe nur gehört,dass es schon pikmin und pikmin 2 für wii gibt:D

  4. New Play Control: Also ich habe über die SuFu nicht gefunden also mach ich mal ihr ein Thema auf. Mich würde mal Interessieren ob ich euch einen dieses NPC´s kauft...

  5. New play control: „Mario Power Tennis“ ist Teil der „NEW PLAY CONTROL!“-Serie, in der beliebte GameCube-Titel für die innovative Steuerung der Wii neu gestaltet...