Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    soulflier

    PILOTWINGS (N64) für VC?

    ... kann man darauf hoffen ??

    Gibt es überhaupt eine Releaseliste für kommende VC Games,
    oder muß man sich einfach gedulden und überraschen lassen ?

  2. Anzeige

    PILOTWINGS (N64) für VC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: PILOTWINGS (N64) für VC?

    Zitat soulflier Beitrag anzeigen
    ... kann man darauf hoffen ??

    Gibt es überhaupt eine Releaseliste für kommende VC Games,
    oder muß man sich einfach gedulden und überraschen lassen ?
    Gedulden und überraschen lassen .
    Keiner von uns weiss es.

  4. #3
    soulflier

    AW: PILOTWINGS (N64) für VC?

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Gedulden und überraschen lassen .
    Keiner von uns weiss es.
    na dann will ich hoffen das BigN bald mal in die Gänge kommt!
    Noch besser aber wäre doch ein richtiger PW-Nachfolger...

  5. #4
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: PILOTWINGS (N64) für VC?

    Soweit ich mich erinnern kann, hab ich gelesen, dass Nintendo ein weiteres Pilotwings für die Wii rausbringen soll, bin aber nicht mehr sicher.

  6. #5
    soulflier

    AW: PILOTWINGS (N64) für VC?

    Zitat Smith Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, hab ich gelesen, dass Nintendo ein weiteres Pilotwings für die Wii rausbringen soll, bin aber nicht mehr sicher.
    das wäre zu schön! Hab damals auf dem Cube schon vergeblich auf einen Nachfolger gewartet ...

  7. #6
    wii_freakig! wii_freakig! ist offline

    AW: PILOTWINGS (N64) für VC?

    Pilotwings?
    Ach jetzt kommts wieder.. das Ding mit dem Fallschirmspringen, Paragleitern, Jetpacks usw. oder? Das war sehr sehr geil .

    Ich hoffe auch, dass es als VC kommt, bezweifel es aber... war doch von irgendeinem eher unbekannteren Hersteller, oder?

  8. #7
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: PILOTWINGS (N64) für VC?

    Ja ja, die VC macht uns zu schaffen. Leider muss man immer wieder von neuen drauf warten ob seine ersehnten Spiele erscheinen. Momentan lassen die besseren Spiele mal wieder auf sich warten.
    Ich glaube wenn Nintendo registriert das weniger Downloads laufen schmeissen die ein paar gute Spiel raus und lassen uns dann wieder zappeln.

  9. #8
    soulflier

    AW: PILOTWINGS (N64) für VC?

    Zitat wii_freakig! Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass es als VC kommt, bezweifel es aber... war doch von irgendeinem eher unbekannteren Hersteller, oder?

    war übrigns von Paradigm Entertainment - An ATARI Company - Pilotwings 64 (click!)

  10. #9
    WiickeD WiickeD ist offline

    AW: PILOTWINGS (N64) für VC?

    Zitat wii_freakig! Beitrag anzeigen
    ... war doch von irgendeinem eher unbekannteren Hersteller, oder?
    Ja, von Nintendo... xD

Ähnliche Themen


  1. Pilotwings Resort: Pilotwings Resort Mit "Pilotwings" wird eine weitere Nintendo-Marke wiederbelebt, die ihre Rückkehr auf dem 3D-Handheld feiern wird. Im neuesten...

  2. Nintendo 3DS Review: Pilotwings Resort: Habe mir mal erlaubt ein kurzes Review zum Spiel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Habe in den vergangenen Jahren eher längere Reviews...