Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    pokestef pokestef ist offline

    Frage Playboy Mansion für die Wii?

    Hallo,
    ich hab mich gefragt, ob es Playboy Mansion auch für die Wii geben wird...?
    Da es für Xbox UND PS2 auf dem Markt ist, scheint es ja nicht an eine Konsole gebunden zu sein.

    Generell muss ich sagen, dass ich es noch nicht gespielt habe, stelle es mir aber wie eine Mischung aus Sims und Wet vor.

    Wäre es denn überhaupt empfehlenswert?

  2. Anzeige

    Frage Playboy Mansion für die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    qgi qgi ist offline

    AW: Playboy Mansion für die Wii?

    Jedenfalls könnte die einzigartige Steuerung mit der Wiimote die Entwickler zu recht interessanten Minigames inspirieren...

  4. #3
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Playboy Mansion für die Wii?

    ne, soll nicht gut sein

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Playboy Mansion für die Wii?

    Zitat qgi Beitrag anzeigen
    Jedenfalls könnte die einzigartige Steuerung mit der Wiimote die Entwickler zu recht interessanten Minigames inspirieren...
    LOL sry aber das ist ein game, dass die Welt nicht braucht

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Playboy Mansion für die Wii?

    is dreck ich hattes mal und das is abbbbbsoooooluter müll was nichma mit der wiisteuerung spas smachen würde glaub mir !!!! hat auch nixxx mit sims zutun

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Playboy Mansion für die Wii?

    da braucht jemand wieder ne freundin,damit er kleine minigames zu hause zocken kann^^

  8. #7
    boebl boebl ist offline

    AW: Playboy Mansion für die Wii?

    GENAU die Frage hat mir neulich ein Kumpel gestellt, dabei gezwinkert und mit komischen... nicht weiter zu erläuterneden... Handbewegungen auf die "innovativen Steuerungsmechanismen" hingewiesen.

    Hab mich schon gefragt, wann die erste Frage hier aufkreuzt!
    Sau geil

  9. #8
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Playboy Mansion für die Wii?

    also ich frage mich, wie man überhaupt so ein spiel kaufen kann.

Ähnliche Themen


  1. Playboy the Mansion: Ich spiele das Spiel Playboy the Mansion auf dem PC. In Mission 8 soll ich einen Duffy Wollff einladen was ich auch immer wieder tuhe aber er lehnt...

  2. Infomaterial über den Playboy :): Hallo, für mein Studium muss ich ein Bericht über das Magazin Playboy schreiben. Dafür brauche ich viele Infos :) und hab mir gedacht, ihr hättet...

  3. Playboy - Leben von Hugh Hefner wird verfilmt: Ja wer braucht sowas :rolleyes: ich nicht. Aber es steht noch nicht 100%ig fest ob es überhaupt zu dieser Biographie kommt aber lest selbst. ...

  4. playboy the mansion: hey brauche hilfe hänge fest in Mansion 12 mfg playa