Umfrageergebnis anzeigen: Was hält ihr von Pokémon Battel Revolution

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde es gut!

    12 50,00%
  • Ich finde es schlescht das man keine Pokémons fangen kann. Weil ich Pokémon auf dem ds nicht habe!

    12 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    Pokémon Battel Revolution Freundespass

    Hallo,hier kann jeder reinschreiben der einen Pass tauschen will.
    Ich brauche einen Pass mit starken Pokémons (Nicht die anfangs Pässe).

  2. Anzeige

    Pokémon Battel Revolution Freundespass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Pokémon Battel Revolution Freundespass

    Das Game ist doch noch nicht mal in Deutschland erhältlich,also wirds wohl erst einige Posts geben wenns draussen ist.

  4. #3
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Pokémon Battel Revolution Freundespass

    Wer will jetzt mit mir Freundes Pässe tauschen?
    (Falls es einer kaufen wollte)

  5. #4
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Pokémon Battel Revolution Freundespass

    icxh hole es mir heute noch aber was soll man unter dem tauschen verstehen
    kann man denn nicht normal über wi-fi gegeneinader kämpfen

  6. #5
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Pokémon Battel Revolution Freundespass

    ich kann mit dir Tauschen möchtest du bestimmte Pokenon Bzw. ein bestimmtes Team?

  7. #6
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    AW: Pokémon Battel Revolution Freundespass

    Taugt das Game was? Habe gehört, ohne Perle oder Diamant is es nich wirklich interessant...

  8. #7
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Pokémon Battel Revolution Freundespass

    Das stimmt nur wenn welche mit dir Pässe tauschen ist es nützlich da man keine Pokémons fangen kann.

  9. #8
    LosingGrip LosingGrip ist offline

    AW: Pokémon Battel Revolution Freundespass

    Ich hab mal ne frage. Kann man nicht einfachdas savegame von jemand anderem speichern auf der Wii und man bekommt dadurch die ganzen pokemone die der ander von der DS übertragen hat. Ich selbst hab kein DS und es wird langsam langweilig nur mit den Leihpässen zu zocken! hoffe mir kann jemand helfen! Oder hat jemand gute Pässe??

    LG LosingGrip

  10. #9
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Pokémon Battel Revolution Freundespass

    Wenn ich dein beitrage richtig kapiert habe eigentlich nicht (so weit ich weiß)

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pokémon Battel Revolution Freundespass

    Momentan befindet sich noch kein Savegame von Pokémon Battle Revolution hier : Wii Save - Nintendo Wii Game Saves > P

    Wenn ihr die Seite aber eine Weile im Auge behaltet, dann werden sich sicherlich bald dort einige Beiträge, auch für PAL, dort finden. Vielleicht stellen euch einige Spieler verschiedene Kombinationsarten zur Verfügung. Einfach mal ab und an reinschaun !!!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Pokémon / Pokemon Battle Revolution: Ist dazu schon was bekannt? Was ich weiss nur das die nds version mit der wii version komunizieren können hier noch ein video: ‚â‚荞‚݁EVìƒQ

  3. Pokemon - Battle Revolution: Oh Mann, ich werde zu alt für so was. Das war zu Zeiten von Donkey Kong 1983 noch irgendwie unkomplizierter ;-) Zur Frage: Ich habe meinem Sohn...

  4. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  5. Pokemon Batle Revolution: So Leute Da der alte Thread von dem Spiel nicht mehr zufinden ist habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen nen neuen aufzumachen. Wen...