Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fellball Fellball ist offline

    Pokémon Battle Revolution Turnier im November

    Regeln:
    Keine Cheatpokemon
    Keine Uber
    Diese Uber sind erlaubt:
    Mewtu, Lugia, Ho-oh, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia, Darkrai, Shaymin, Phione, Manaphy, Regigigas und Giratina.
    Teilnahmeschluss 11.November 09
    Verbote: Letarking, Heitera

    Keine Preise
    Ich hoffe es mach auch ohne Preise Fun


  2. Anzeige

    Pokémon Battle Revolution Turnier im November

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon Battle Revolution Tunier im November

    Zitat Fellball Beitrag anzeigen
    Keine Uber
    Diese Uber sind erlaubt:
    Mewtu, Lugia, Ho-oh, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Dialga, Palkia und Giratina.
    Äh...

    Keine Uber, aber die größten Uber sind erlaubt? Alles klar...

  4. #3
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Pokémon Battle Revolution Tunier im November

    Nur so die sind auch von Nintendo erlaubt worden

  5. #4
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon Battle Revolution Tunier im November

    Zitat Fellball Beitrag anzeigen
    Nur so die sind auch von Nintendo erlaubt worden
    ??? Was laberst du da? Lt. Tierlisten sind die Uber. Aber naja, ist ja nicht mein Tunier.

  6. #5
    Fellball Fellball ist offline

    AW: Pokémon Battle Revolution Tunier im November

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    ??? Was laberst du da? Lt. Tierlisten sind die Uber. Aber naja, ist ja nicht mein Tunier.
    Wenn du so schlau bist schau auf:PokeWiki oder Filb.de Seite 111

  7. #6
    dipster dipster ist offline
    Avatar von dipster

    AW: Pokémon Battle Revolution Turnier im November

    Zufällig bin ich Moderator bei Filb und kann dir sagen, dass diese Pokemon für die Weltmeisterschaft die nächstes Jahr mit HG und SS ausgetragen wird erlaubt worden sind.

    Ich kann dir aber versichern, dass der größte Teil der Battlerszene dagegen ist und diese Pokemon auch weiterhin in dem Bereich Uber bleiben!

    Die Meisterschaft wird sowieso der Reinfall weil jeder zweite 0815 Random Noob mit seinem CS-Kyogre und Lati@s ankommt

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Battle Revolution Halloween Turnier ! bis zu 10 leute dürfen !: hi ich wollte ein halloween turnier machen wie gesagt allerdings sind nur Geisterpokemon zugelassen wie: giratina, gangar,banette etc. Also...

  2. Pokémon Battle Revolution Turnier im November:

  3. Das Pokemon Turnier im November: Hallo also wie der Titel es schon sagt veranstalte ich ein Pokemon Tunier und zwar am 7.11.2009 um 17:30.Jeder ist herzlich eingeladen.Hier die...

  4. Pokemon - Battle Revolution: Oh Mann, ich werde zu alt für so was. Das war zu Zeiten von Donkey Kong 1983 noch irgendwie unkomplizierter ;-) Zur Frage: Ich habe meinem Sohn...

  5. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon revolution turnier