Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pool Party

  1. #1
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    Pool Party

    Mit Pool Party erscheint demnächst der erste Wii-Titel des englischen Publishers SouthPeak Games. Bei dem vom französischen Studio Hyper-Devbox entwickelten Titel handelt es sich um eine Billard-Simulation für Nintendos Konsole.

    Eure Wiimote verwendet Ihr zu diesem Zweck als Queue, um die Bälle anzuvisieren und die weiße Kugel auf die Reise zu schicken. Durch die körperbetonte Steuerung soll Pool Party dabei zum "launigen Spielspassfest" werden.

    Ingesamt hat Pool Party 13 Spielmodi zu bieten, darunter 8-Ball, 9-Ball, Snooker, Black Jack oder Pool Rotation. Die jeweiligen Partien tragt Ihr in zehn unterschiedlichen 3D-Locations aus, wozu beispielsweise eine verrauchte Eckkneipe oder eine luxuriöse Yacht zählen.

    Die Veröffentlichung von Pool Party ist aktuell für den April geplant.

    Der Name Pool Party tauchte erstmals im Mai 07 in einer Liste des Internet-Shops ebgames.com auf, jetzt erfolgte die offizielle Ankündigung seitens Publishers Flashpoint AG. Bereits ab dem April 2008 könnt ihr euch exklusiv auf der Wii in euren Pool-Fähigkeiten messen, ob offline oder online.


    Hört sich doch ganz gut an besonders der Online Modus


    Hier ein paar Screens:

    Actu Wii : [Screens] Pool Party annoncé sur Wii

  2. Anzeige

    Pool Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Pool Party

    War nur eine Frage der Zeit das ein Spiel dieses Genres raus kommen musste. Ansicht auch eine Idee die recht nett werden könnte wenn man da auch die Engine ordentlich Entwickelt.
    Ich hoffe das man so klug sein wird und es als Low-Budget Titel verkauft denn es gibt schon mehr als genug Spiele die den Preis nicht wert sind.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Pool Party

    ja wird bestimmt so´n 30 Euro ding (daumen drück)
    finds geil, Billirad ist eines meiner Lieblings Games. Hauptsache die Steuerung funktioniert aber auch gut!

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Pool Party

    also ich denke schon das das zwischen 30-40 euro liegen wird, obwohl ich es mir auch nicht für 20euro kaufen würde, mal ehrlich, ich hoffe nicht das das so wird wie bei wii play, ausserdem ist das in echt zu spielen, auch nicht so teuer und macht mit sicherheit sehr viel mehr fun, obwohl ich mich gerne umstimmen lasse, wie z.b. bei skate, ich fand skate spiele wie tnh eigentlich doof, doch dann habe ich skate gekauft und jetzt ist es mein lieblingsspiel also lassen wir uns überraschen.

Ähnliche Themen


  1. Drowning Pool: Drowning Pool ist eine Nu-Metal / Hard-Rock-Band. Aktuelle Besetzung Gesang > Ryan McCombs Gitarre > C.J. Pierce Bass > Steve Benton...
  2. WiiWare Midnight Pool

    Midnight Pool: Titel: Midnight Pool Plattform: Wii / WiiWare Publisher, Developer...: Gameloft Release: 12. September 2008 Preis: 800 WiiPoints

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...