Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pop (WiiWare)

  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Pop (WiiWare)

    Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt worden. Es ist ein Puzzle/Shooter & man kann es mit bis zu 4 Spielern spielen & nur mit der "Wii-FB" steuern. Dieser Thread ist dazu gedacht das sich User darüber unterhalten können.

    [YOUTUBE]ORTLNL1zp5U[/YOUTUBE] [YOUTUBE]L8KWue2v6ho[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Beitrag Pop (WiiWare)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Pop (WiiWare)

    Ich habs mir noch nicht angeschaut, aber kannst du mehr Details preisgeben ?
    (Bruder schläft, will Wii nicht anmachen)

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pop (WiiWare)

    Was willst du denn wissen?

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Pop (WiiWare)

    sieht irgendwie langweilig aus...ist der sinn des spiels die blasen zu zerstören??

    die sollen mal ein richtig geiles wiiware rausbringen

  6. #5
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Pop (WiiWare)

    Hat sich erledigt, die Videos waren damals noch nicht drin.
    Ja sieht öde aus. :/

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Pop (WiiWare)

    ich finde auch es sieht leiderns öde aus. nur auf plasen zu ballern is doch langweilig nach einer weile.
    ich warte noch bis richtig gute wiiware games raus kommen die ich mir dan kaufe.

  8. #7
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pop (WiiWare)

    Ich find das i-wie auch öde. Es wird mir einfach zu langweilig, wenn man fie ganze Zeit nur auf die Blasen schießt Ausserdem, wird mir schwindelig, wenn sich das alles bewegt (Video 1) Ich warte lieber bis so richtig gute WiiWare-Games rauskommen

  9. #8
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Pop (WiiWare)

    So leicht kann man eben Geld machen. Man denkt sich ja das die Casualgamer sich so oder so keine gescheiten Spiele kaufen, also was macht man man nimmt ein paar Blasen und damit man keine weiteren unnötige Zusätze einbauen muss, was wiedurum wieder Geld spart schießt man diese Balsen ab und kriegt dafür Punkte. Wenn das nämlich ein jump n´run wäre müsste man noch irgendetwas anderes einbauén, denn man kann ja nicht einfach rennen und springen ohne was damit zu bezwecken. So einfach ist das eben. Für so wenig Entwicklungkosten kriegt man eben viel Geld was besseres können sich die Entwickler garnicht wünschen, doch was die richtigen Gamer betrifft, die müssen sich eben mit so einem Schrott zufrieden geben. Solange es Leute gibt die solchen Mist kaufen werden auch Entwickler wie Popcorn arcade Geld machen können. Schade das zurzeit nur so wenige Entwickler gute Spiele herausbringen. Tja Casualgamer machens möglich.

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Pop (WiiWare)

    also das spiel sind nichtso gut aus, warum sollte ich blasen zerstören?
    Also der name pop ist auch nicht so der renner. Aber wenigstens kostet es nur 700 Punkte

  11. #10
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Pop (WiiWare)

    Naja, immer noch besser als dieses Luftpolsterfolien spiel:
    [YOUTUBE]mD3YCCSIicY[/YOUTUBE]

    Die denken echt dass wir alle verblöded sind und unser hart-erarbeitetes Geld für so eine Scheiße ausgeben. Dank Wii Ware kommen aber hoffentlich keine schlechten Spiele mehr auf Discs raus.
    Die Regale in den Märkten sind rand voll mit denen, aber es lassen sich vielleicht 10 gute Spiele darunter finden.

  12. #11
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pop (WiiWare)

    Das Video das du soeben gepostet hast, wo man mit Luftpolster spielt, ist genauso schlimm bzw. schlecht Aber wir weichen vom Thema ab

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pop (WiiWare)

    Hier mein Review zu diesem Titel :
    Pop - Review | Gamekanal.de

Ähnliche Themen


  1. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  2. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...

  3. VC und WiiWare von SD Starten: es gab mal vor ein paar monaten einen treat (wusste nicht mehr wie der heißt)wo dieses feature (siehe Titel) von nintendo für frühjahr angekündigt...

  4. Wii Move (WiiWare): Der Titel wird von Pherosesoft entwickelt und wird Ende des Jahres in den USA zum download bereit stehen. Das Spiel wird eine Art Fitnessspiel in...
  5. WiiWare WiiWare Spiele?

    WiiWare Spiele?: hi, @ all welche spiele wurden für den WiiWare Kanal geplant??also welche kann ma sich da runerladen? mfG .........:tank: