Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 454
  1. #181
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Popularitätskanal

    der kanal ist von Nintendo an gekündigt oder net ^^

  2. Anzeige

    AW: Popularitätskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Der Kanal wurde offiziell von Nintendo angekündigt. Nintendo hat ihn auch für Ende April angekündigt. Nur ob die auch ein genaues Datum genannt haben ist mir nicht bekannt.

    Angeblich haben die Japaner eine Wii Mail bekommen in der Stand, dass der neue Kanal am 29. April erscheint.

    Aber anscheinend ist da was in die Hose gegangen, oder er erscheint heute/morgen.

    Ansonsten geh ich einfach mal davon aus dass die kurz vor dem release einen gravierenden Fehler im Kanal entdeckt haben die Nintendo natürlich jetzt noch auf die Schnelle beheben müssen.

  4. #183
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    ist er denn in japan auch noch nicht da?

  5. #184
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Ich weiß es leider nicht. Aber ich vermute mal: NEIN

  6. #185
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Ich weiß es leider nicht. Aber ich vermute mal: NEIN
    ich würde mir da mal nicht sicher sein nur weil Europa noch nicht den Popularitätskanal hat heißt das nicht das der noch nicht in Japan ist.
    Ich vermute es ist wii mit den Spiele erst japan dann USA und zuletzt wär häst gedacht Europa wir sind einfach im *****
    Fazit:
    gestern hat Japan
    heute hat USA
    morgen werden wir also Europa

    das denke ich zumindest

  7. #186
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Popularitätskanal

    Jo Miiwii Ich Geb Da Recht

  8. #187
    DarknessDragon DarknessDragon ist offline
    Avatar von DarknessDragon

    AW: Popularitätskanal

    Ich finde solche Threads sollten erst eröffnet werden wenn der realese Termin zu 100% feststeht... Dieses Chaos ...
    Naja ich glaub der kommt morgen bis übermorgen raus ...
    Mfg

  9. #188
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    Zitat DarknessDragon Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Threads sollten erst eröffnet werden wenn der realese Termin zu 100% feststeht... Dieses Chaos ...
    Naja ich glaub der kommt morgen bis übermorgen raus ...
    Mfg
    ne da bin, so leid es mir tut, nicht deiner meinung(skanal)
    das macht doch die ganze Sache interesanter oder glaubs du es würde noch jemanden interieseieren über etwas zu reden das es schon gibt so kann man Vorschläge oder Meineungen von anderen Usern sammeln

  10. #189
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Popularitätskanal

    Zitat DarknessDragon Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Threads sollten erst eröffnet werden wenn der realese Termin zu 100% feststeht
    Mfg
    Ein Forum dient auch der Mitteilung von Informationen und der Diskussion solcher...Es wird niemand gezwungen hier alles zu lesen...
    Gruß

  11. #190
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Jetzt hab ich schon gedacht er wär da, als die Wii geblinkt hat.
    N-Zone Newsletter -.-

  12. #191
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    was seht drin ne warte ich seh selbst
    ich liebe N-zone nächste Monat werde ich plus-abonnent

  13. #192
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Nix über den Popularitätskanal

  14. #193
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    wäre schon blöd wenn die den Kanal nicht gleichzeitig überall rausbringen würden. Bisher war es ja bei den anderen Kanälen immer Zeitgleich. Aber wir wissen ja nicht wie der Kanal aussieht, bzw wieviel traffic der verursacht. Kann ja sein dass die den deshalb nicht zeitgleich überall rausbringen weil sonst jeder zum selben zeitpunkt den neuen Kanal ausprobieren möchte.
    Aber ich denke trotzdem dass der auch in Japan noch nicht draußen ist.

    Ich lese mir täglich soviele Wii News auf verschiedene Seiten durch. Irgendwo würde ja stehen wenn der Kanal in Japan schon draußen wäre oder?

  15. #194
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    wenn der morgen nicht raus kommt werd ich noch verrückt ne geht morgen is kei Schule dann eben Mittwoch ne da halt ich Referat shiit

  16. #195
    Unregistriert

    AW: Popularitätskanal

    Heist es den das er in europä überhaupt raus kommt?

  17. #196
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Popularitätskanal

    Tut mir Leid aber das find ich jetzt mal nicht so lustig.
    Amokläufer sind meist kranke Menschen.

    Ich denke wir sollten einfach mal abwarten.
    Eventuell war ja wirklich ein Fehler im Kanal und musste deswegen verschoben werden. Ich schreibe mal an den Kundenservice von Nintendo.

  18. #197
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber das find ich jetzt mal nicht so lustig.
    Amokläufer sind meist kranke Menschen.

    Ich denke wir sollten einfach mal abwarten.
    Eventuell war ja wirklich ein Fehler im Kanal und musste deswegen verschoben werden. Ich schreibe mal an den Kundenservice von Nintendo.
    gut du nintendo
    ich N-zone
    wollt schon immer mal ne post oda geht auch email

  19. #198
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    wenn der morgen nicht raus kommt lauf ich noch Amok ne geht morgen is kei Schule dann eben Mittwoch ne da halt ich Referat shiit
    Und dann heult ihr wieder über's Killerspielverbot rum. So Sätze wie: Ja, mach ich halt 'nen Amoklauf, erschiess noch den Hans, der stresst mich ja schon seit langem, dann ist mal ein bisschen Action im Haus, und ich kann mich mehr auf's Abendessen freuen, tragen genau dazu bei.
    Sorry für's Offtopic.
    Und warum willst du N-Zone schreiben? Dass sie was nicht geschrieben haben, was nicht offiziell bestätigt wurde?

  20. #199
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Und dann heult ihr wieder über's Killerspielverbot rum. So Sätze wie: Ja, mach ich halt 'nen Amoklauf, dann ist mal ein bisschen Action im Haus, und ich kann mich mehr auf's Abendessen freuen, tragen genau dazu bei.
    Sorry für's Offtopic.
    Und warum willst du N-Zone schreiben? Dass sie was nicht geschrieben haben, was nicht offiziell bestätigt wurde?
    gut
    du hast recht sollt ja nur'n joke sein

  21. #200
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Popularitätskanal

    ey miiwii und dreami ihr seit doch voll die spacken sowas im internet zu schreiben und zu veröffentlichen ! auch wenn es ein joke war es ist viel grauenhaftes passiert und um solche sachen witze zureißen ist echt behindert !!! aber ich frag mich immer noch wie mann sowas ins internet schreiben kann, viele haben das nur aus spaß ins net geschreiben und paar tage später stand die polizei vor der tür und haben die mitgenommen. was wäre jetzt zb: wenn ich die beitraäge von euch speichern würde ein foto davon machen würde und es an die polizei geben würde ihr währt am ***** und ich bin unberechenbar also ändert eure beiträge wo ihr das geschrieben habt und macht mit solchen themen keine spaße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und du großer dreami sagst anderen das sie nicht spammen sollen und spammst selber und da kann ich dir viele beiträge zeigen aber das nur nebenbei nehmt das was ich etwas weiter oben geschrieben habe wichtiger

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte