Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 454
  1. #201
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    @Niemand


    Hey Junge bist du eigentlich krank? Oder spielst du dich nur gerne auf. Dann geh du 14 Jähriger Knirps mal zur Polizei und mecker rum weil jemand gesagt/geschrieben hat dass er Amok läuft wenn der neue Mii Kanal nicht bald kommt.

  2. Anzeige

    AW: Popularitätskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    so ich hab's geändert und werd's mir für die Zunkunft merke

  4. #203
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er solche Beiträge unterlassen soll. Das sollte kein Witz sein, sondern ein Hinweis darauf, dass er solches unterlassen soll, da es sonst wieder heisst: Killerspielverbit ist gerechtfertigt, die machen ja Amok ohne zu überlegen.
    Wenn das jemand als Witz verstanden hat, soll er es sich nochmal genau durchlesen. Und ich weiss nicht wieso du gleich beleidigend werden musst?!?
    Spacken? Das geht doch auch ohne das, und fördert den guten Umgangston den ich von diesem Forum gewohnt bin.
    Grüsse vom "grossen" Dreami
    Und Sorry tomasson für's Offtopic.

  5. #204
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    so:mal wieder back2topic,oder?

  6. #205
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    back2topic:

    Oh... immer noch kein Kanal da...


  7. #206
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    @Niemand


    Hey Junge bist du eigentlich krank? Oder spielst du dich nur gerne auf. Dann geh du 14 Jähriger Knirps mal zur Polizei und mecker rum weil jemand gesagt/geschrieben hat dass er Amok läuft wenn der neue Mii Kanal nicht bald kommt.
    oh was bist du lustig, ich lach mich tot, erstma check was passier ist, dan achte auf narichten im fernseh und versteh was die polizei sagt zitat von der Polizei: Wir werden das Internet jetzt sehr streng überwachen und jede kleinste mergwürdigkeit bis auf kleinste kontrolieren. ich hoffe deine birne versteht was das heißt ! und das hat nicht mit meinem alter zu tun und meiner größer wenn du mir dazu was sagen willst dan schreib es mir in einer pn klar ! und wenn du das lustig findest was passier ist dan bist du krank ende

  8. #207
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Sorry, fürs Offtopic, aber das muss geklärt werden.
    1. Mit deiner unzureichenden Rechtschreibung wirkst du nicht sehr entwickelt.
    2.Wieso wieder beleidigend?
    3. Du bezeichnest mich als Spammer? Was tust du denn gerade?
    Und jetzt bitte bitte wieder Back2Topic.
    Sorry, aber das musste geklärt werden.

  9. #208
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    oh was bist du lustig, ich lach mich tot, erstma check was passier ist, dan achte auf narichten im fernseh und versteh was die polizei sagt zitat von der Polizei: Wir werden das Internet jetzt sehr streng überwachen und jede kleinste mergwürdigkeit bis auf kleinste kontrolieren. ich hoffe deine birne versteht was das heißt ! und das hat nicht mit meinem alter zu tun und meiner größer wenn du mir dazu was sagen willst dan schreib es mir in einer pn klar ! und wenn du das lustig findest was passier ist dan bist du krank ende
    dreami: das spacken nehm ich zurück mich hats nur aufgeregt ! Spacken und andere ausfällihkeiten = züruck genommen

    jo back to topic: ich habe eben nachgeschaut es ist nicht neues im shop kanal, ich denke mir das der kanal in der nächsten zeit nicht bei uns rauskommt weil er nur in japan angekündigt wäre doch kein problem wenn sie neben bei auch europa erwänen könnten wenn bei uns der kanal rauskommt würde

  10. #209
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    @ Dreami hast doch recht
    und jetzt was zum Thema hab grad nen Freund in der USA der aus Deutschland kommt en Nachricht per ICQ oder wie das heißt ob die den Popkanal haben

  11. #210
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Sorry, fürs Offtopic, aber das muss geklärt werden.
    1. Mit deiner unzureichenden Rechtschreibung wirkst du nicht sehr entwickelt.
    2.Wieso wieder beleidigend?
    3. Du bezeichnest mich als Spammer? Was tust du denn gerade?
    Und jetzt bitte bitte wieder Back2Topic.
    Sorry, aber das musste geklärt werden.
    ich denke mir es ist jetzt gut ich habe meine austrücke zurück genommen und was meine rechtschreibung angeht ist meine angelgegenheit oder ! weiteres per pn

  12. #211
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Ich denke eher wenn, das ihn die Japaner haben. Wenn Noshire das liest, soll er einen seiner Japaner-Kollegen fragen

  13. #212
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    @niemand

    Ist mir zu blöd wegen so ner Kleinigkeit rumzustreiten. Ich find deine Reaktion einfach nuretwas zu übertrieben. Ende

    @Topic

    Bin mal gespannt ob dein Freund aus der USA etwas dazu sagen kann. Auch wenn ich nicht glaube dass die Japaner oder die Amis den schon haben.

  14. #213
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    wie viel uhr hats in den USA

  15. #214
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Popularitätskanal

    Aber sonst gehts euch gut?!
    Will hier kein bisschen Offtopic oder rumgespamme mehr sehen

  16. #215
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Popularitätskanal

    aber es heißt doch nicht wenn der kanal in japan rausgekommen ist oder in amerika das er in europa erscheinen wird oder ? bestimmt wird er in der nächsten zeit in europa rauskommen aber bestimmt nicht in den nächsten tagen (ist meine meinung) aber ich hoffe das er morgen oder übermorgen da ist

  17. #216
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    So viel Uhr: (Anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Popularitätskanal  

  18. #217
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    dazu hab ich meine Meinung schon gesagt ich glaub das der morgen naus kommt

  19. #218
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    @ wii?need

    Sei doch nicht so fies. So kommt wenigstens mal etwas Leben ins Forum

    @topic

    Ich denke auch dass der bei uns morgen oder spätestens übermorgen rauskommt.
    Aber ist ja jetzt auch egal. Ich glaub ich zock jetzt noch irgendwas. Bringt ja nichts sich den ganzen Tag über den nicht erschienen Kanal aufzuregen

  20. #219
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Popularitätskanal

    Ja Leute.
    Wie oft wollen wir hier jetzt noch sagen;

    Kommt morgen.
    Kommt bald.
    Schon in den USA?
    Schon in Japan?
    Schon Online?
    Bei mir nicht!
    Auch nicht!

    Eventuell sollten wir das Thema mal beruhen lassen und einfach mal warten.
    Der Kanal wird schon noch kommen.

    Das war jetzt gegen keinen Gerichtet sondern Allgemein, ja auch für mich habe ich das jetzt geschrieben.
    Sollte sich jemand angegriffen fühlen, PN an mich.

  21. #220
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    aber es heißt doch nicht wenn der kanal in japan rausgekommen ist oder in amerika das er in europa erscheinen wird oder ?

    nein aber wenn man sich mal gedanken macht, dann gibt es eigentlifch keinen grund ihn nicht zu veröffentlichen. schaden kann es eigentlich nicht.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte