Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 454
  1. #221
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Popularitätskanal

    yar, wegen so nem schei* Kanal geht hier hart das Gestresse los. Schade, dass Nintendo den Kanal überhaupt angekündigt hat

    @ Skriker: "Etwas Leben" ist in diesem Fall Euphorismus und Hyperbel zugleich.
    Aber glaub mir, wenn ich wirklich mal fies werde, sieht das gaaaaanz anders aus

  2. Anzeige

    AW: Popularitätskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    wie gesagt balb wissen wir ob er in USA ist
    @apo es könnte schon einen Grund geben entweder ein Bug oder haben sie ein wichtiges Feature vergessen

    @ wii?need wenn ich es richtig verstanden habe stimme ich zu das wäre ne tolle Überraschung

  4. #223
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    nein aber wenn man sich mal gedanken macht, dann gibt es eigentlifch keinen grund ihn nicht zu veröffentlichen. schaden kann es eigentlich nicht.
    @MiiWii
    Er meinte damit dass man seinen Gedanken ruhig veröffentlichen soll *g*

  5. #224
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    wie gesagt balb wissen wir ob er in USA ist

    ne in usa ist er anscheinend auch nciht.

    ich hab mal in nem amerikanischen forum nachgeschaut.
    die warten da auch drauf.
    einige beahupten sogar, es wäre ein missverständnis gewesen, nintendo habe den kanal gar nciht angekündigt.

    Where's the Mii Popularity Channel? - General Wii Discussion - Nintendo NSider Forums

  6. #225
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Popularitätskanal

    LaWii: ja das würde ich auch sagen bevor wir weiter mit solchen gesprächen machen sollten wir doch besser die zeit die arbeit machen lassen lol wenn wir jetzt weiter vermutungen machen bringt es doch auch nichts oder

    apo: stimmt schaden würde es aufkeinenfall ich würde sagen es wäre sogar ein angenehmer vorteil aber wenn er in amerika drausen ist wieso dan leider nicht bei uns ich denke mir es ist eine verzögerung mann muss bedenken es sind verschiedene kontinente

  7. #226
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    aber wenn er in amerika drausen ist wieso dan leider nicht bei uns ich denke mir es ist eine verzögerung mann muss bedenken es sind verschiedene kontinente

    ich verstehe irgendwie den sinn nciht.
    er ist noch nciht in amerika draussen.

  8. #227
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    woher weisst du das??
    Quelle??

  9. #228
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Popularitätskanal

    Wir werden schon früh genug merken,wenn der Kanal kommt,und wenn ich mich nicht irre war der release eh nur für Japan bekanntgegeben.

  10. #229
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Quelle? Hier
    Popularitätskanal
    Eine Seite vorher

  11. #230
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    woher weisst du das??
    Quelle??
    Hat doch eine Quelle genannt. Ein Amerikanisches Forum wo die auch schon meckern weil der Kanal noch nicht da ist.

    Where's the Mii Popularity Channel? - General Wii Discussion - Nintendo NSider Forums

  12. #231
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    wenn du mcih meinst.

    in diesem amerikanischem forum wird diskutiert, wo der pop- kanal ist.

    Where's the Mii Popularity Channel? - General Wii Discussion - Nintendo NSider Forums


    sorry... war zu spät

  13. #232
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    oh hab ich übersehn
    naja dann is mein Theorie woll sinnlos

  14. #233
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Popularitätskanal

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    ich verstehe irgendwie den sinn nciht.
    er ist noch nciht in amerika draussen.
    in den letzten beiträgen habe ich es so aufgefasst das er in amerika drausen wäre habe leider nicht deinen link gesehen wo gesagt wird das er nicht in amerika drausen wäre, ich glaube jetzt müsstest du den sinn verstehen

  15. #234
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    neue Theorie
    USA und Europa bekommen den Pop-kanal Zeitgleich herraus

  16. #235
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    ja, ich versteh es jetzt

    neue Theorie
    USA und Europa bekommen den Pop-kanal Zeitgleich herraus
    na gut und wenn schon...

    das ist kein phänomen über das es sich zu diskutieren lohnt.

  17. #236
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Popularitätskanal

    wann kommt er denn jetzt raus?

    PS:Hatte kein bock den ganzen thread zu lesen

  18. #237
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Gestern!



    Mehr wissen wir auch nicht!

  19. #238
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Wenn wir das wüssten, wenn wir das wüssten hätten wir nicht 16 Seiten darüber geschrieben

  20. #239
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Popularitätskanal

    Es gibt keinen Termin.
    Es steht in den Sternen.

    Habe aber mal Nintendo eine Mail geschickt.

  21. #240
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    ne gestern japan
    heute gar nicht
    morgen USA und Europa hoff ma's

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte