Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 454
  1. #21
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Am Sonntag 29.04 neuer MII Kanal

    Zitat Flurn Beitrag anzeigen
    das meine ich aber auch...Nintendo könnte sich wohl kaum jede 3 Wochen einen Channel ausdenken, ohne dabei nach kurzer Zeit an Einfallslosigkeit zu scheitern.

    Gruß, Flurn
    Ja stimmt, wäre nicht grad so supa

  2. Anzeige

    AW: Am Sonntag 29.04 neuer MII Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Am Sonntag 29.04 neuer MII Kanal

    Ich wäre um einen Channel froh, in dem man etwas mehr mit seinen Miis machen könnte.

  4. #23
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Am Sonntag 29.04 neuer MII Kanal

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Ich wäre um einen Channel froh, in dem man etwas mehr mit seinen Miis machen könnte.
    Genau darum scheints doch beim neuen Chanal zu gehen!
    Kuckt denn keiner mal auf den Link,den ich auf der ersten Seite gepostet habe Das hatten wir doch schon...

  5. #24
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Am Sonntag 29.04 neuer MII Kanal

    er meint warscheinlich soetwas wie den PS3 Life Modus,wo man mit den Miis rumlaufen kann...

  6. #25
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Am Sonntag 29.04 neuer MII Kanal

    jo das wäre top aber in dem channel geht nur draum 2 miss zb zu bewerten welcher ist schöner und da koennen dann welche abstimmen usw hoffe es gibt auch minigames und nichnur sonen abstimmtmist^^

  7. #26
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Also ich denke das es vllt zum vergleichen von highscorepunkten von wiisports und wii play oder so was wird...oder das man dieses spiele dann dort spielen kann was natürlich geil wäre weil was soll das sonst werden das man gegeneinander antreten kann ?!

  8. #27
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Popularitätskanal

    Ein Kanal zum downloaden von Spielständen wäre geil ...

    Eine Community in der man Freunde haben kann die deine Wii starten können und sich dann von dir Spielstände kopieren können - auch praktisch wenn man mal bei einem Freund ist und man ihm zeigen will wie weit man bei einem game gerade ist oder bei ihm weiterspielen will.

    Bin auf den neuen Channel auch gespannt

  9. #28
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    Zitat seppi Beitrag anzeigen
    Ein Kanal zum downloaden von Spielständen wäre geil ...

    Eine Community in der man Freunde haben kann die deine Wii starten können und sich dann von dir Spielstände kopieren können - auch praktisch wenn man mal bei einem Freund ist und man ihm zeigen will wie weit man bei einem game gerade ist oder bei ihm weiterspielen will.

    Bin auf den neuen Channel auch gespannt
    Soetwas würde Nintendo bestimmt nicht machen

  10. #29
    Flurn Flurn ist offline
    Avatar von Flurn

    AW: Popularitätskanal

    ehm...ich hoffe ich habe mich verlesen.
    Ist das dein Ernst? Du möchtest dir ein Spiel holen und dann den Spielstand(z.B. durchgespielt) runterladen? sorry...aber das ist ne dumme Idee, wozu? Ich mein wo bleibt denn da noch der Spielspaß?

    Gruß, Flurn

  11. #30
    Kronos

    AW: Popularitätskanal

    10 Zeichen

  12. #31
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Flurn Beitrag anzeigen
    ehm...ich hoffe ich habe mich verlesen.
    Ist das dein Ernst? Du möchtest dir ein Spiel holen und dann den Spielstand(z.B. durchgespielt) runterladen? sorry...aber das ist ne dumme Idee, wozu? Ich mein wo bleibt denn da noch der Spielspaß?

    Gruß, Flurn
    Nein ...
    1. du musst ja nicht einen bis ans Ende gespielten Spielstand runterladen
    2. Das soll nur für dich sein wenn du bei jemand anderem bist damit man an seinem Spielstand weiterspielen kann

  13. #32
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Popularitätskanal

    trozdem doof sry ^^ aber is doof


    aso wenn du deinen freundn die spielstände zeigen willst dann kopiuer sie auf ne sd karte und dann is gut aber nen ganzen kanal für sonen cheatzeug ^^

  14. #33
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Popularitätskanal

    Steht das mit dem neuen Channel denn 100% fest ?

  15. #34
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Steht das mit dem neuen Channel denn 100% fest ?
    In Japan schon.Da soll er Sonntag rauskommen. Nur keiner weiss, wann er hier herauskommt, warscheinlich auch am Sonntag, da alle Kanäle bis jetzt überall zum gleichen Zeitpunkt rauskamen (zB Meinungskanal).

  16. #35
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Popularitätskanal

    Solang er nichts kostet immer ran damit ^^ . Die Kanäle bis jetzt haben ja nicht so überzeugt

  17. #36
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    Reden AW: Popularitätskanal

    man ich freu mich schon total auf den Populartätskanal

  18. #37
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    man ich freu mich schon total auf den Meineungskanal
    Ähm, den gibt es doch seit einiger Zeit ^^

    Nen Channel für Spielstände halte ich auch für sinnlos. Wird auch nicht der Wille von Nintendo sein, dass sich nachher einfach alle ihre Spielstände tauschen. Wozu denn auch? Wenn man seinen Freunden zeigen will wie weit man ist, könnte man einfach den eigenen auf eine SD-Karte kopieren und fertig.

    Dass es im Popularitäts-Kanal großartig viele Spiele und sowas gebe wird denk ich mal nicht. Wird wohl beim einfachen "Schönheitswettbewerb" zwischen mehreren Mii's bleiben. Natürlich wären so 1-2 Minigames nicht schlecht. Freu mich so oder so drauf, bis jetzt hat Nintendo doch gute Arbeit geleistet was die Channels angeht ^.^

  19. #38
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Kronos Beitrag anzeigen
    10 Zeichen
    Und jetzt???

  20. #39
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Solang er nichts kostet immer ran damit ^^ . Die Kanäle bis jetzt haben ja nicht so überzeugt




    seh ich genauso
    der meinungskanal bring nicht wirklich spaß
    hoffentlich siehts mit dem neuen anders aus und der kommt am sonntag

  21. #40
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Popularitätskanal

    Der Meinungskanal ist aktuell mein Lieblingskanal.
    Aber ich erhoffe mir mit dem Popularitätskanal ein wenig mehr abwechslung.

    Ich hoffe mal das der nicht so viele Blöcke braucht, so viele sind nämlich nicht mehr frei.

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte