Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Power LED

  1. #1
    blugi87 blugi87 ist offline

    Ausrufezeichen Power LED

    Frage: Kann es sein, dass wenn die Wii wärmer ist (da sie über längere Zeit in Betrieb war) länger hat bis die POWER LED auf rot ist vom Moment an, wo man den Power-Knopf gedrückt hat? Bei mir hats vorhin relativ lange (mehrere Sekunden) gedauert....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Power LED

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Power LED

    ich versteh deine frage nicht. Kannst du sie nochmal genau stellen?!

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Power LED

    Er meint, dass wenn er mit der Wii ein wenig länger gespielt hat, es ihm vorkommt als ob der Power Knopf länger braucht um auszugehen...
    Klare Antwort: Nein, es ist nicht so. Kommt ein vllt. nur so vor, aber normal wäre es sonst definitiv nicht!

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Power LED

    vieleicht hast du wiiconnect 24 an da passiert das weil man nicht direkt auf rot sondern von rot auf orange dann auf rot schlatet

  6. #5
    blugi87 blugi87 ist offline

    AW: Power LED

    ne hatte wiiconnect definitiv nicht an. es dauerte einfach wesentlich länger als normal.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Power LED

    Also bei mir ist es nicht so

  8. #7
    blugi87 blugi87 ist offline

    AW: Power LED

    Also genaugenommen rede ich von der Zeitspanne zwischen dem Drücken des Power Knopfes bis zum Ausschalten der Konsole.

Ähnliche Themen


  1. PES Power League: PES Power League ist eine Online Liga für das Spiel PES 2009. Momentan sind nur Anmeldungen für die PC Version gedacht ;) Falls sich aber die Zahl...

  2. HT Cpu-Power: Hi ich wollte mal fragen was mir die HT-Technik im Bereich Leistung bei Spielen und Arbeitsanwendungen wie Word bringt. Danke schon mal im Vorraus...

  3. British Sea Power: British Sea Power das ist eine Band aus Großbritannien. Der Stil dieser Band ist melodiöser Gitarrenindiepop. Bandmitglieder sind: Die...

  4. Power DVD: Ich habe ausversehen mein Power DVD Programm gelöscht und habe die CD nicht mehr. Weiß jemand wo man es her bekommt oder kann es mir jemand...