Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem. Ich schau gerade so auf meiner Wii, ob evtl. ne Nachricht gekommen ist (ob sie blau leuchtet). Dann fällt mir auf, dass das Power-Licht nicht mehr an ist, sondern komplett aus.

    (Habe Stecker alle rausgenommen und nochmal neu reingesteckt - klappt aber immer nich nicht)

    Woran liegt das denn? Ist die Wii kaputt?

  2. Anzeige

    Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    angel86de angel86de ist offline

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Also bei mir leuchtete die Powerleuchte nur im Standbymodus wenn ich dann meine Wii angemacht hatte war sie gant aus (ging also nicht mehr an). Ich habe sie dann eingeschickt. Wie das in deinem Fall aussieht kann ich net sagen, aber sonst spielen kannst du noch?

  4. #3
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Hm.. komisch, ich weiss nur das bei der xbox360 wen die Power Lichten.. " ROT" sind, ist es ein Hardware fehler!!(psst.. bei der wii hab ich was gleiches gehört! wie bei der PS3...) hoffe das wird bei mir nie passieren.. gruss

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Quatsch.
    Rot = Standby ohne WiiConnect24,
    Gelb = Standby mit WiiConnect24,
    Grün = Konsole ist an,
    Gar nichts = kaputt?! Kein Strom?

    Also, wie isses nun, das LED leuchtet nicht, aber die Konsole funktioniert ansonsten?

  6. #5
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Jo, genauer Lesen! ich sagte ja!! ""psst.. bei der wii hab ich was gleiches gehört! wie bei der PS3...) hoffe das wird bei mir nie passieren.. gruss"" Hab nicht gesagt das es stimmt richtig Lesen! bringt weniger ärger!

  7. #6
    cut cut ist offline

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Weniger irreführend formulieren, bringt weiter.

  8. #7
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Du findest das verwirrt ich nicht, bin kein Kinder Konsole fan.. sonder eine High Tech, und eine next gen zocker. cu

  9. #8
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    ^^ war ja klar das das kommt !

    schau mal hier rein http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/

    ich glaub da bist du besser aufgehoben !

    und las die leute mit ihren KINDER KONSOLEN in ruhe spiel lieber mit deiner EIERLEGENDENVOLLMILICHSAU PS3

  10. #9
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Jo, überzeug die selber auf diesem Forum

  11. #10
    Easymann Easymann ist offline
    Avatar von Easymann

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    >>Du findest das verwirrt ich nicht, bin kein Kinder Konsole fan.. sonder eine High Tech, und eine next gen zocker. cu<<

    Was will es darstellen ?

  12. #11
    PS3-Generation PS3-Generation ist offline

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Gehirn anstrengen Mann muss nicht immer alles genau bezeichnen! und schreiben! dafür hast du doch ein Gehirn?? oder irre ich mich?

  13. #12
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    kein Kinderkonsolen fan ja? dan bist du hier genau richtig den ich kenne leuteüber 50 die mit der Wii spielen und da die Wii für die ganze famielie gedacht ist (bei einer normalen familie giebt es einen Vater und eine Mutter ich bezweifel das das kinder sind) bist du mit einer Wii Richtig wen du KEINE Kinderkonsole willst

    aber bevor die Mods nun noch anfangen zu meckern solltent ihr back to topic

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    bei manch einem Satz der hier geschrieben wird könnte man annehmen das so manch einer kein Gehirn hat !

    to Topic

    nun wenn das Licht garnicht mehr an geht die Konsole aber ansonsten funktioniert , solltest du dir über legen ob du sie einschickst oder behältst !
    eine Losung hab ich leider nicht parat . Sorry

  15. #14
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    das endet bestimmt wieder inner disskusion (boha wie schreibt man das? xD)
    kann bidde einer closen?

  16. #15
    cut cut ist offline

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Wieso muss auch jeder auf das OT hier reagieren, ist etwas unfair dem Poster des Threads gegenüber.

  17. #16
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Boa eh, ihr Kinder, wacht auf !

    Die Wii ist aufm Markt (EU) und die Ps 3 nicht
    Jede Konsole ist mit vor- sowie nachteilegeprägt, also hört auf hier rum zu heulen, von wegen Psst, flüster und grunz ok ??

  18. #17
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Cut - dein Name sollte programm sein. cutten wir dieses sinnlose Gespräch. Er hat halt seine Meinung, und es zwingt uns ja keiner, ihn ernst zu nehmen.
    Nichts gegen dich, PS3-Generation, aber irgendwie haben wir (Und ich denke, das betrifft generell alle Besitzer einer Wii) andere Ansichten über die Konsolen.
    Du denkst, sie ist eine Kinderkonsole, ok, das Image scheint unter allen, die nicht viel mit Nintendo am Hut haben und sich noch nie mit Wii befasst haben, sondern sich vor allem an dem orientieren, was die Besitzer einer PS3 sagen, recht verbreitet zu sein.
    Aber egal.

    Also @ Topic: Normalerweise sollte sie im Standby rot (Oder wenn du Wiiconnect aktiviert hast, gelb) leuchten. Ich denke, um dir weiterhelfen zu können, bräuchten wir genauere Informationen, zum Beispiel, ob die Konsole funktioniert etc.

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    ps3generation du nervst echt, vorallem dein gespamme, 110 beiträgge in weniger als 24 stunden xD und dein: ja die ps3 is eh beser gemotze geht uns wii-spielern auf den sack, vorallem wenn du so spammst wie hier: Fehlermeldung 205707 im Shoppingkanal
    Hab dich übrigens gemeldet
    Dazu kommt noch dazu, dass du bei jeder Gelegenheit dein ach so geliebtes TuneUp Utilities erwähnst, auc hwenn das n gutes Programm is (benutz es selber) musst du dies nicht in jedem post erwähnen
    PS: Back2Topic

  20. #19
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    gut gemacht Dreami

    Epit: sorry aber das muss leider noch mal raus: Schau dir deine Gelibte PS3 mal hier an PS3 broken straight out of the box - Joystiq

    so und nun noch was zum thema: wohl möglich ist dein Netzteil durchgebrant (wen die wii garnicht mehr angeht) hast du möglicherweise einen freund von dem du dir eins zum testen leihen kannst (sowas ist mir 2 mal bei einer externen festplatte passiert)

  21. #20
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Power-Licht an Wii funktioniert nicht - kaputt?

    Zitat PS3-Generation Beitrag anzeigen
    Gehirn anstrengen Mann muss nicht immer alles genau bezeichnen! und schreiben! dafür hast du doch ein Gehirn?? oder irre ich mich?
    Bekommst ne Verwarnung,
    weil Du überall rumspammst und zudem noch sehr unfreundlich bist.

    Pass auf, was Du in nächster Zeit postest.
    Habe ein Auge auf Dich

    cYa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Blaues Licht der Wii leuchtet nicht: hallo leute ich habe ein problem und wollte mal eure meinung dazu hören beim meinen nintendo wii leuchtet das blaue licht da wo man die cd reinsteckt...

  3. PS3 Kaputt? Rotes Licht blinkt: hi leute habe mir gerade in der videotheke mortal kombat ausgeliehen gerade als die erste runde startete ging meine ps3 aus und piepte nun wenn...

  4. Amilo Pa 1510 - Bildschirm-Licht funktioniert nicht: Hi:) Seit kurzem ist unser Laptop "Amilo Pa 1510" nicht mehr so funktionstüchtig wie früher. Das Licht des Bildschirms funktioniert nur in einer...

  5. Power-Licht: Ich hab schon bei der suche geguckt, aber leider nichts dazu gefunden. also: ist die Wii an, ist das Power-Licht auf der Konsole richtig gelb....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii power leuchtet