Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Blackwoody Blackwoody ist offline
    Avatar von Blackwoody

    Powerknopf an der Fernbedienung - LED bleibt grün

    Hi. Seit dem ich das neue Update heruntergeladen habe und nun meine wii mit der fernbedienung ausschalten möchte schaltet sie sich aus aber das licht an der wii bleibt grün oO. Wenn ich sie direkt an der Konsole aussaschalte wirds rot wie es ja auch normal ist. Woran könnte das liegen >_>'

  2. Anzeige

    Powerknopf an der Fernbedienung - LED bleibt grün

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hiead Hiead ist offline
    Avatar von Hiead

    AW: Powerknopf an der Fernbedienung

    Ich hab zwar 24/7 connected eingestellt, so dass sie mit dem Internet verbunden sein kann, wenn sie standby ist und deshalb leuchtet sie Orange, doch das ausschalten mit dem Controller klappt einwandfrei.
    Am Update wirds wohl nicht liegen.
    Was mir mal passiert ist, dass ich dachte, dass die Konsole nicht ausgeht und ich zweimal auf den Knopf gedrückt habe, wobei sie sich wieder eingeschaltet hat.
    Vllt. biste ja nur ein wenig zu hektisch. ^^

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Powerknopf an der Fernbedienung

    Zitat Blackwoody Beitrag anzeigen
    Hi. Seit dem ich das neue Update heruntergeladen habe und nun meine wii mit der fernbedienung ausschalten möchte schaltet sie sich aus aber das licht an der wii bleibt grün oO. Wenn ich sie direkt an der Konsole aussaschalte wirds rot wie es ja auch normal ist. Woran könnte das liegen >_>'
    bist du sicher das es nicht orange ist

  5. #4
    Blackwoody Blackwoody ist offline
    Avatar von Blackwoody

    AW: Powerknopf an der Fernbedienung

    Das glaube ich weniger ich hab den Knopf zu 2 Minuten gedrückt gehalten, die kKonsole an sich ist im Standby nur die Lampe leuchtet grün >_<'
    Und nein sie ist grün ^^

  6. #5
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Powerknopf an der Fernbedienung

    Musste mal bei den Standby einstellungen bissel ruumstellen

  7. #6
    Blackwoody Blackwoody ist offline
    Avatar von Blackwoody

    AW: Powerknopf an der Fernbedienung

    Ich danke dir, ich musste da nur was ändern beim wii connect 24 =)

Ähnliche Themen


  1. WII U Pad Powerknopf: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich den Post hier richtig habe. Ich habe seit 3 Tagen die WII U und habe gleich mal eine Frage...

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. Falsche Fernbedienung erwischt - Sony Bravia bleibt schwarz: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich wollte vorhin umschalten, und habe aus Versehen nicht die Fernbedienung für den Receiver (Technisat)...

  4. PS2 Probleme Powerknopf: Bei meiner PS2 blinkt in einer tour der Powerknopf was kann das sein er läst sich nicht auf Grün umschalten mann hört auch kein gereuch von der PS2...

  5. W-Lan Licht (grün) bleibt an!?!?!: Hi zusammen, mir ist was komisches aufgefallen, und zwar: Wenn ich meine PS3 ausschalte (also normal im stand-by modus), dann leuchtet zwar die...