Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Prince of Persia Vierter Teil in der Mache?

    Prince of Persia: Vierter Teil schon in der Mache?

  2. Anzeige

    Prince of Persia Vierter Teil in der Mache?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Prince of Persia Vierter Teil in der Mache?

    Das wär hammer! Ich hab den ersten Teil angespielt (ich war noch klein, und fand es hammer schwer^^)

    Den Zweiten Teil hab ich leider noch nicht gespielt, aber den dritten Teil "Prince of Persia: The Two Thrones" hat sich mein kumpel an diesem samstag gekauft, dann hab ich bei ihm übernachtet bis 2 uhr gezockt am nächsten tag (beziehungweise etwa 9 stunden später xD) schon wieder verarbredet und er hat bei mir übernachtet und wir haben schon über 31 stunden spielzeit xD und noch nie single gespielt immer zusammen!

    WENN EIN VIERTER TEIL KOMMT GEH ICH ZU TANTE AMAZON UND BITTE SIE OB SIE MIR ES ZUM GEBURTSTAG SCHENKT WENN ICH IHR 60? GEBE

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Prince of Persia Vierter Teil in der Mache?

    Vierter Teil ist in diesem Fall dann aber falsch ausgedrückt, da es ja der erste Teil einer neuen Trilogie werden soll (mittlerweile also die dritte). Siebter Teil könnte man wenn dann also auch sagen, wenn man alle zusammen nimmt.

  5. #4
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Frage AW: Prince of Persia Vierter Teil in der Mache?

    (sorry)

    Geht es hier eigendlich um "Prince of Persia Ghost of the Past" oder bin ich da falsch?

  6. #5
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Prince of Persia Vierter Teil in der Mache?

    Simon, du bist richtig

    @Wiiman: Kapier ich net xD

  7. #6
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Prince of Persia Vierter Teil in der Mache?

    kuhl...
    wobei mir da grad wieder auffällt dass ich two thrones nie durchgespielt hab ^^
    aber dafür sands of time..
    naja mal schaun wies wird, könnte man dann schonmal sich zulegen

  8. #7
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Prince of Persia Vierter Teil in der Mache?

    Wiiman redet davon, dass es den prince schon in den 80ern oder frühen 90ern gab als 2d jump n run, dann eben um 2000 das 3d remake sands of time + fortsetzungen

    sands of time story ist mit two thrones abgeschlossen, also kann nur ne neue geschichte anfangen

  9. #8
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Prince of Persia Vierter Teil in der Mache?

    apropos... kurz ot
    pop 1 und 2 waren ja wohl die schwersten jump and runs aller zeiten imo
    ich war glücklich wenn ich bis ins 3. bild gekommen bin ^^

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  3. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....