Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Prince of Persia (WII)

    Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet, schauten Wii-Besitzer bislang in die Röhre. Doch nun gaben die Franzosen bekannt, dass es auch einen neuen Teil für Nintendos Wii geben wird. Dieser soll sich allerdings grundlegend von den anderen Versionen unterscheiden und einen eigenen Teil der Serie darstellen. Genauere Informationen gibt es leider noch nicht.

    Quelle:nintendofront

  2. Anzeige

    Prince of Persia (WII)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Prince of Persia (WII)

    find ich gut, dass der tend eher dahin geht, dass komplatt andere versionen für die wii entwickelt werden...

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Prince of Persia (WII)

    freu mich auch schon darauf

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Prince of Persia (WII)

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    find ich gut, dass der tend eher dahin geht, dass komplatt andere versionen für die wii entwickelt werden...
    Stimmt, besser ein eigenständiges speziell an die Fähigkeiten der Konsole angepasstes spiel, als ein anderes krampfhaft an die Konsole anzupassen.

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....