Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    stajmak stajmak ist offline

    Pro Evo 08 finde keine Gegner

    Hallo Zusammen,

    habe jetzt schon stundenlang verschiedene Foren durchforstet, aber noch nix hat geholfen! Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Habe mir Pro Evo 08 geholt und wollte jetzt mal ne Runde online zocken!
    Verbindung und so ist alles bestens jedoch wird mir immer Fehlercode 86070 ausgegeben. Ich finde also keinen Gegner!

    Habe etwas gefunden, dass man den Port freischalten muss! habe ich auch schon gemacht ... Weiß nun wirklich nicht mehr voran das liegen kann...

    kann mir jemand helfen! Online zocken ist schon wesentlich geiler!

    Besten Dank im Voraus

    Gruß

  2. Anzeige

    Pro Evo 08 finde keine Gegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evo 08 finde keine Gegner

    Hallo,

    also einen Port musst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht freischalten.
    Ändere mal die Konfiguration (ich weiß jetzt den exakten Ausdruck nicht mehr, aber es gibt 3 (?) Stufen der Verbindung) des Online Modus.
    Wenn du sinngemäß "sehr gute Verbindung" eingestellt hast, wird es schwer Gegner zu finden. Ich hatte die 2te Stufe gewählt und es ging wunderbar.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    stajmak stajmak ist offline

    AW: Pro Evo 08 finde keine Gegner

    Hi Simbart,

    erstmal danke für die Antwort.

    daran liegt es bei mir leider auch nicht! Habe nachdem es auf der ersten Stufe nicht gefunzt hat, gleich auf die dritte Stufe gestellt. Das ist die Stufe, wo man angeblich am besten Gegner finden kann!

    Geht leider auch nicht ...

    Noch ne andere Idee? Will unbedingt online zocken

    beste Grüße

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evo 08 finde keine Gegner

    Hallo,

    wir sollten es mal per FC versuchen. Hast ne PN.

    Welche Ports hast du denn freigeschaltet? Hast du auch die Wii als Ziel angegeben? Oder handelt es sich dabei um ausgehenden Verkehr?

    Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um Portforwarding bzw. NAT handelt.

    Ich besitze einen älteren Router, da gibt es keine Begrenzung für ausgehende Verbindungen. Vielleicht bei den neueren Modellen, hmm.

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Ich finde keine Adaptoids.: Hi, ich wollte mir mal ein paar Adaptoids kaufen, finde aber keine (weder bei Ebay, noch bei Amazon), weil die so extrem selten sind. Kann mir da...

  2. COD 4 - finde keine server: Hallo finde bei cod 4 keine server im suchlauf, wenn ich das spiel über steam starte. ganz ohne steam finde ich aber auch keine, aber...

  3. Finde keine Spieler bei Gow 2: Hey, Leider find ich bei Gow 2 im Multiplayer Modus kaum Spieler! Manchmal muss ich bis zu 15 min warten, hat das ein Grund? MfG

  4. Custom Robo Arena , finde keine Gegner !: Ich suche ungefähr eine halbe Stunde lang nach Gegnern über die WFC ! Finde aber niemanden ! Kann mir bitte mal einer sagen woran das liegen könnte...

  5. Online keine Gegner: ich finde online keine gegner. hatte schon alle einstellungen durchprobiert und min 5 minuten gewartet aber nimals auch nur einen gefunden. wlan...