Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 599
  1. #221
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Danke für deine Eindrücke.

    Laufen die Onlinespiele flüssig? Auf der Xbox 360 und der PS3 soll es wohl ziemlich laggen. Wenn du magst, dann können wir nächste Woche auch mal gegeneinander spielen!?


    Zur Grafik:
    Na ja, PES war Fifa ja schon immer grafisch unterlegen und es hat mich bisher nie gestört. Aus Gründen der Übersicht stell ich die Kamera eh immer so weit weg wie es geht.

    Sound:
    Ist mir auch vollkommen egal. Nach ner Zeit habe ich den Sound eh immer ausgemacht und nebenbei Musik gehört. Werde ich dann wieder genau so machen.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat DeEcOs Beitrag anzeigen
    Laufen die Onlinespiele flüssig? Auf der Xbox 360 und der PS3 soll es wohl ziemlich laggen. Wenn du magst, dann können wir nächste Woche auch mal gegeneinander spielen!?
    Also ich habe keinerlei Probleme oder Ruckeleien gehabt, es lief alles so wie es sein sollte. Nämlich sehr gut.

  4. #223
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Das hört sich ja schon einmal super an, da ja im Moment viele Spiele einen schlechten online Modus haben (z.B. DBZ BT3). Und ist das Spiel denn wirklich ein Pes 2008 oder ist es so wie auf der PS2 einfach ein verbessertes Pes6? Weil das ist richtig kacke!!

  5. #224
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hört sich echt super an...freu mich schon auf onlinespiele!

  6. #225
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hab grad diverse Freundes-Spiele hinter mir und jetzt tut mir mein linker Schuss-Arm höllisch weh Ich hab 4 x gewonnen, 4 x verloren. Es hat kein bischen gelaggt oder ähnliches und uns beiden höllischen Spass gemacht. Der Kollege mit dem ich gespielt habe, hat es zum allerersten Mal überhaupt gespielt und ist sofort super zurechtgekommen. Soviel dazu.

  7. #226
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wie sieht denn der offline-multiplayer aus? Was kann man da alles machen?

    Danke im Voraus

  8. #227
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Die europäische Internetseite von PES 08 für Wii ist online.

    PES 08 Wii Homepage

    MfG
    Digger21

  9. #228
    Unregistriert

    Lächeln AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also ich finde das Spiel auch ganz gut, mich stören nur die fehlenden Lizenzen der Deutschen Liga.Aber das Problem wird wohl nie behoben... Ich spiele nämlich nicht mit den Spitzenmannschaften nur um immer die Topspieler zu haben, sonder weil ich halt Fan von der Mannschaft bin.Das find ich eben doof. Vielleicht ist gibt es ja ne Möglichkeit das man die Teams irgendwie per SD oder Update aktualiseren kann.Aber das ist eher Wunschdenken...

    Aber nun zum Spiel:

    Wenn Ihr mal gespielt habt, könnt Ihr mir sagen ob das mit den Schwalben überhaupt geht, ich check das nicht. Das wird auch nirgends erklärt.
    Und vorallem wie das Abwehrverhalten verbessert wird.
    Im Tutorial ist das ja Kinderkacke, aber im Spiel läuft meine Abwehr wie ein Hühnerhaufen durch die Gegend. Ich klick zwar den den Gegner an, aber die laufen dann immer nur nebenher oder vorbei.
    Online habe ich noch niemanden zu packen bekommen.
    Vielleicht sollten wir hier mal die Friendcodes austauschen. Zu Anfang haben wir wohl noch alle die gleichen Chancen gegeneinander, da ja alle erstmal mit der Steuerung klarkommen müssen

  10. #229
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn der offline-multiplayer aus? Was kann man da alles machen?

    Danke im Voraus
    will ich auch mal wissen


  11. #230
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wollte heute ein Free-Match machen und brauchte nicht länger als 10 Sekunden warten, schon hatte ich einen Gegner, das war astrein.

    Er nimmt Italien, ich Deutschland. Gutes Spiel, ich liege 2 : 0 in Führung, da verliere ich die Verbindung zum Gegner. Und ich bin mir sicher, dass er das Spiel abgebrochen hat. Das ist eine riesige Schweinerei.

    Bei MSCF hatten wir das Problem ja schon aber wenn das hier weitergeht?! Und meine 2:0-Führung wurde mir natürlich nicht als Sieg oder so angerechnet.

    Und dann nicht mal Voice- oder Text-Chat, dass man dem Gegner mal wat dazu sagen oder ihn melden kann.

    Das mit dem Offline-Multiplayer versuch ich Montag mal rauszufinden.

  12. #231
    DeEcOs DeEcOs ist offline
    Avatar von DeEcOs

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wo haben die eigentlich alle das Spiel schon (legal) her? Kommt doch erst am Do...

  13. #232
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Argh! Will auch!

    Hab mir Freitag extra frei genommen. Werde wie ein Wahnsinniger spielen. Freu mich total!!!!!!

  14. #233
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich habe gestern abend noch mit einem Freund 2 Spiele gemacht. Das erste war hart umkämpft, die Keeper waren top drauf, die Tore schienen vernagelt, doch dann hat mein Freund das einzige Tor des Spiels geschossen.

    Das 2. Spiel hab ich dann mit 7:5 gewonnen.

    Fester Bestandteil des Spiels ist die Abseitsfalle. Eine sonst für Laien schwer verständliche Regel, in Videospielen noch schwerer einzuleiten bzw. auf die Beine zu stellen, ist hier so einfach wie nie. Den Libero/Spielführer symbolisierend, der durch Handzeichen anzeigt, die Abseitsfalle für den nahenden Sturm des Gegners einzuleiten, reißt man einfach die Wiimote in die Luft und schon wird das Abseits durch den aus TV-Berichterstattungen bekannten bunten Strich auf dem Rasen dargestellt. Wenn man das nicht manuell/selbst einleitet, macht das auch nicht selten das Spiel für uns. Aber während ich mich in anderen Fußball-Spielen über die Abseits-Regel nur schwarz und weiß geärgert habe, ist es hier absolut sinnvoll und als Verteidiger freue ich mich über diese Hilfe. Das hat mehrere Gründe:

    1. da das konventionelle Verteidigen (Verteidiger selber steuern, Gegner angreifen, foulen usw.) wegfällt und man nun nur noch durch anklicken des ballführenden Gegners seine Leute auf den Gegner lenkt/schickt (wobei man auch tacklen kann), ist die selbst einzuleitende Abseitsfalle einfach eine absolut sinnvolle Hilfe, über die man als Verteidiger dankbar ist.

    1.a: wenn man natürlich selbst Angreifer ist, kann einen diese Abseits-Sache schon schwer zur Verzweiflung bringen, vor allem, wenn man einen schönen Spielzug vorbereitet hatte aber so gilt es einfach cleverer oder schneller zu sein als der Gegner.

    2. Die grafische Darstellung des Abseits:

    a. entweder wird der angreifende Spielzug abgebrochen, man kann nichts steuern und man merkt, dass man ins Abseits geraten ist, was durch eine kurze Wiederholung und die Linie auf dem Rasen deutlich gemacht wird

    b. oder man macht ein Tor, jubelt UND merkt dann, dass man im Abseits war, man sieht den Linienrichter, der die Fahne hochhält; also alles wie aus dem TV bekannt, sehr gut gemacht.

    Ich könnte noch mehr zum Thema Abseits schreiben, aber ich denke, Ihr merkt, wie begeistert ich als Laie bin.

    Ein anderer Punkt, der mir sehr positiv auffällt sind die vielen wunderbaren Animationen der Spieler. Sei es der Keeper, der sich reckt, wirft und wendet oder sich ärgert und aufregt, wenn seine Hintermanschaft den Gegner hat zum Schuss kommen lassen.

    Oder die Animationen der ballführenden Spieler, die sich am Gegner vorbeidribbeln oder den Ball mit der Hacke abgeben. Vieles sieht man direkt im Spiel, vieles aber auch erst in der Slo-Mo.

  15. #234
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Juhu! Danke für deine tollen Berichte! Kann den Donnerstag kaum abwarten.

    Inwiefern lässt sich der ballführende Spieler steuern? So gut wie bei einem "normalen" Fußballspiel auf Konsole?

  16. #235
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat MasterObolon Beitrag anzeigen
    Inwiefern lässt sich der ballführende Spieler steuern?
    Man kann ihn auf 2 Arten steuern:

    - entweder direkt mit dem Stick des Nunchucks

    - oder aber ihn mit dem Pointer anvisieren und ihn entweder:

    1. durch anklicken des Fleckes auf dem Spielfeld mit A, wo Du ihn hinhaben willst (Tor), ihn da hinschicken oder

    2. ihn durch gedrückt-halten der A-Taste zum Tor ziehen.

    Durch dieses Ziehen oder hinschicken zum Tor fängt er selbst an zu sprinten/laufen, da sich viele gefragt haben, welche Taste für den Sprint zuständig ist. Er weiß also selbst, ich muss eine größere Strecke zum Tor zurücklegen, da ist laufen angebrachter als gehen

    Alles klar?

    Ich finde die Steuerung spannender und freier als bei bisherigen Fußballspielen.

  17. #236
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    kann man auch irgendwie mit CC oder GC Controller spielen zur not?

  18. #237
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Leider nein, ich hatte in einem Preview auch was von einer alternativen Steuerung gelesen aber gefunden hab ich die bisher nicht.

  19. #238
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Oha, das überrrascht mich jetzt. Wär schon schade

  20. #239
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    naja ... werds mir aber trotzdem holen ^^ ist einfach klasse die steuerung!

  21. #240
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ja schon, aber trotzdem scheiße wenn sie in den Previews schreiben dass man so auch spielen kann ^^

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...