Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 599
  1. #21
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    das video sieht auf jeden fall schonmal sehr gut aus wie ich finde

    da ich pes schon immer besser fand als fifa werde ich da wohl zugreifen und die streuerung könnte auch richtig bock machen...

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    also nach den screenshots muss ich sagen sieht das eig. schon ganz gut aus
    die steurung scheint ein punktgenaues passen zu ermöglichen
    aber ich hoffe auch dass mit dem ziehlen und dem laufen es nicht zu komplex wird aber wird schon gehen*optimistisch bin*

    jetrz seh ich mir erstmal das video an

  4. #23
    Wii_1990 Wii_1990 ist offline
    Avatar von Wii_1990

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich persöhnlich find das Video und die Screenshots nich so gut mich stören die Pfeile am Spiel.Aber sonst kann man es spielen
    Hoffe das man das auch ausschalten kann...

  5. #24
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    stimmt als hilfestellung sind die pfeile vielleicht gabnz gut... so für dien anfang aber später dann müsste allein die pointer funktion eig. ausreichen

  6. #25
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Mister-White Beitrag anzeigen
    Hier ist auch direkt das erste video dazu....also nach dem video kann fifa einpacken!!!!

    IGN: Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008 Trailer, Videos and Movies
    ui

    zuerst etwas verwirrend mit den ganzen Pfeilen, aber die Spielzüge kommen ja richtig geil rüber!

    Zitat Super Smashler Beitrag anzeigen
    stimmt als hilfestellung sind die pfeile vielleicht gabnz gut... so für dien anfang aber später dann müsste allein die pointer funktion eig. ausreichen
    vermute auch, dass das nur im Tutorial sein wird. Schon im 2-Player gegen nen anderen wärs ja net so toll, wenn der andere Spieler sieht, wie man spielen will bzw was man vorhat

  7. #26
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also mir ist die Steuerung ehrlich gesagt noch ein bisschen suspekt... Muss man mal abwarten ob es zB. im Multiplayer den selben Spaß und das selbe Tempo bringt wie Fifa.

  8. #27
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wie siehts aus
    kann an es online spielen
    und könnte man die lizensen runterladen

  9. #28
    northly northly ist offline
    Avatar von northly

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Mister-White Beitrag anzeigen
    Hier ist auch direkt das erste video dazu....also nach dem video kann fifa einpacken!!!!

    IGN: Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008 Trailer, Videos and Movies

    Wow, die Grafik finde ich super.

    Die Pfeile scheinen aber immer da zu sein. Hmm. Eigentlich finde ich das gar nicht störend und sogar ganz gut. Mich würde es nicht stören. Es könnte strategisch interessant werden.

    Mal abwarten. Bin schon ganz gespannt auf das Spiel.

  10. #29
    Matt Moonrider Matt Moonrider ist offline
    Avatar von Matt Moonrider

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich war knapp 10 Jahre lang FIFA treu bis ich ProEvo5 in die Hände bekam und ich nichts anderes mehr wollte. In punkto Realismus des Gameplays ist es einfach viel näher dran als FIFA und auch die Grafik war um einiges besser (auf dem PC).

    Die Grafik des Wii-FIFAs kann man eigentlich kaum unterbieten und die Screenshots sehen auch so aus als würde Konami hier seinen Konkurrenten wieder mal übertrumpfen. Ein Online Modus wäre natürlich Pflicht denn sonst würde ich es mir doch nochmal überlegen ob ich mir ProEvo zulege.

    EDIT: Was mich beim ersten Eindruck stört sind die Pfeile. Hoffe die sind optional denn es nimmt schon was vom Realismus weg.

  11. #30
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ich verkauf fifa und hol mir das

    die grafik hab ich bei fifa nich wirklich so schlecht gefunden aber die is für wii ja wohl der hamma

    also fifa bei ebay rein und pro evo geholt

    bis es rauskommt werd ich dann noch nen bisschen fifa zocken was ich auch nich soooo schlecht finde aber wenn mans vergleicht naja ich hab mich entschieden;-)

  12. #31
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also ich finds ein bisschen merkwürdig sich aufgrund eines Videos komplett festzulegen, zumal man noch gar nichts richtiges über das Spiel weiß. Ich warte erstmal die ersten Hands on und Testberichte ab, bevor Ich mir ein Bild davon machen.

  13. #32
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    also es gibt ein paar neue infos und ich finde sie nicht schlecht
    espace.ch - Wii: Details zu Pro Evolution Soccer 2008 mit der Wii

  14. #33
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Bilder zur Steuerung:









    Quelle

    Sieht irgendwie kompliziert aus.

  15. #34
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich mags auch nicht wirklich... Dieses rumgepointe find ich irgendwie wesentlich unschöner als das normale Steuern wie bei Fifa oder Pro Evo auf anderen Plattformen.

  16. #35
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Aber ich denke, so kann man Laufpässe endlich punktgenau da hin spielen, wo man sie wirklich haben will - bei konventionellen Pro Evos ist das ja immer noch nicht 100%ig perfekt gelöst... Ich bin äußerst gespannt...

  17. #36
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ich auch, zumindest werde ich mir pro evo für die wii mal ausleihen.

  18. #37
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Pro Evolution Soccer 2008

    also ich fid ffa 08 wesentlich besser pro evo sieht viel zu kompliziert aus

  19. #38
    bec00l bec00l ist offline
    Avatar von bec00l

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also ich denke das pes einen starken taktischen einschlag hat und FIFA 08 mehr das Arcade spiel ist!

    Ich hoffe nur das man diese pfeile und den ganzen schnick schnack auch abschalten kann sonst sieht das mehr wie ein Schlachtplan für ein Panzerkrieg aus als ein Fussballspiel....... Naja mal abwarten was sich bis zum release noch ändert!!!
    Zumindest find ich es sehr mutig von Konami ein ganz neues Spielkonzept zu entwickeln!!!!

  20. #39
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    ...und ich glaube nicht, dass Konami mit ihrer hochgeschätzten Fußballmarke Schindluder treiben wird...

  21. #40
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Edit : Ups sorrry..
    Admins bitte löschen.

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...