Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 599
  1. #401
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich spiele manuell. Wenn du einmal b drückst spielst du einen Flachpass, zweimal b drücken und du spielst eine hohe Flanke.
    Bei der halbautomatischen Einstellung wird eine Aktion automatisch ausgeführt, die andere kannst du einstellen. Steht in der Anleitung, wie das genau funktioniert. Mit der manuellen Einstellung hast du mehr Kontrolle, du wählst genau den Pass, den du brauchst.

    Weiß eigentlich jemand, ob man tranfers machen kann ? Und kann man seine Aufstellung gar nicht abspeichern ? Wäre sehr schade...

    Das Spiel ist zu zweit richtig geil, einziger Schwachpunkt bisher: Man kann direkte Freistöße nicht platzieren.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich gib euch Mal einen Tipp.
    Wenn ihr im Führung liegt,dann nimmt ihr euer Spieler,der dem Ball hat, und geht Mal dann an euer eigener Ecke und wartet da bis das Spiel vorbei ist.
    So gewinnt man ohne Probleme.Ein langweiliger Bug.

  4. #403
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Ich gib euch Mal einen Tipp.
    Wenn ihr im Führung liegt,dann nimmt ihr euer Spieler,der dem Ball hat, und geht Mal dann an euer eigener Ecke und wartet da bis das Spiel vorbei ist.
    So gewinnt man ohne Probleme.Ein langweiliger Bug.
    Hallo,

    dafür gebe ich doch keine 50 € aus

    Auf welcher Schwierigkeitsstufe machst du das? Evtl. greifen die Gegner bei einer höheren Stufe da doch noch an. Aber dann wird es wohl schwierg in Führung zu gehen

    Also von Bug würde ich da nicht reden. Vielleicht von Logikfehler.

    Gruß
    Simbart

  5. #404
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also bei mir greifen die Gegnern auf allen Schwierigkeitsstufe nicht an.

  6. #405
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wahrscheinlich spielst Du auf "Schüchtern", da trauen sich die Gegner nichts. Du musst auf "Forsch" spielen, da gehen die Jungs ordentlich ran

  7. #406
    mEEcr0b mEEcr0b ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Die Road wäre doch viel besser, wenn man mit richtigen Teams spielen und richtige Spieler bekommen könnte. Irgendwie taugts mir mehr, mit Spielern zu zocken, die es auch gibt.

  8. #407
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo,

    ich habe die Road wegen Zeitmangels noch nicht angefangen, werde ich aber heute Abend tun. Mal sehen ob es motiviert.

    Gruß
    Simbart

  9. #408
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Es gibt bei der Road richtige Spieler und richtige Teams. Du bekommst je nachdem, wie Du spielst Spieler in Art eines Tradingcardspiels ausgelost. Ich habe so nun insbesondere Santa Cruz und Rosicki (oder wie auch immer) erhalten.Ich persönlich finde diese Idee absolut genial..ich liebe es und spiele allein weiter um richtig gute Spieler zu ziehen und ärgere mich zu tode, wenn ich den 12 Keeper erhalten habe, obwohl ich einen Abwehrspieler haben wollte.

  10. #409
    sebi227 sebi227 ist offline
    Avatar von sebi227

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Es gibt bei der Road richtige Spieler und richtige Teams. Du bekommst je nachdem, wie Du spielst Spieler in Art eines Tradingcardspiels ausgelost. Ich habe so nun insbesondere Santa Cruz und Rosicki (oder wie auch immer) erhalten.Ich persönlich finde diese Idee absolut genial..ich liebe es und spiele allein weiter um richtig gute Spieler zu ziehen und ärgere mich zu tode, wenn ich den 12 Keeper erhalten habe, obwohl ich einen Abwehrspieler haben wollte.

  11. #410
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    wenn man bei einer Ecke wartet, um zu gewinnen ist das bestimmt langweilig. Ich schieß lieber noch ein paar Tore !

  12. #411
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Ich gib euch Mal einen Tipp.
    Wenn ihr im Führung liegt,dann nimmt ihr euer Spieler,der dem Ball hat, und geht Mal dann an euer eigener Ecke und wartet da bis das Spiel vorbei ist.
    So gewinnt man ohne Probleme.Ein langweiliger Bug.
    Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Da verlier ich sogar lieber!

  13. #412
    mEEcr0b mEEcr0b ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    lieber richtig Spielen und den Ausgleich einfangen, als so zu gewinnen.
    Dass es richtige Spieler gibt finde ich sehr gut, muss man lange zocken, um mal so weit zu kommen? Kann man die Punkte, für die man Spieler kauft auch sparen um später mehr zu kaufen oder sowas?

  14. #413
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    nee, sparen kannst du nicht. Du kannst ja immer Spieler aus dem Team aussuchen, gegen das du gewonnen hast. Durch die Missionen die erfüllt werden, kannst du immer bessere Spieler kriegen. Je nachdem wie hoch du gewinnst, kannst du mehrere Spieler aussuchen. Finde ich sehr gut gemacht.

  15. #414
    mEEcr0b mEEcr0b ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    1 Tor Differenz = 1 Spieler mehr?
    Ich krieg immer zwei Spieler, und gewinne immer 2:0 oder 3:1^^ (die Schwierigkeitsstufe, die am Anfang eingestellt ist)
    Ja, ich weiß, die meisten von euch schießen doppelt so viele Tore, aber z.B. die Distanzschüsse klappen schonmal garnicht. Ich muss beim Sprint schießen, wie krieg ich ihn denn dazu, zu sprinten? Einfach schneller ziehen, mit dem Pointer?

  16. #415
    hexli hexli ist offline
    Avatar von hexli

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat mEEcr0b Beitrag anzeigen
    1 Tor Differenz = 1 Spieler mehr?
    Ich krieg immer zwei Spieler, und gewinne immer 2:0 oder 3:1^^ (die Schwierigkeitsstufe, die am Anfang eingestellt ist)
    Ja, ich weiß, die meisten von euch schießen doppelt so viele Tore, aber z.B. die Distanzschüsse klappen schonmal garnicht. Ich muss beim Sprint schießen, wie krieg ich ihn denn dazu, zu sprinten? Einfach schneller ziehen, mit dem Pointer?
    nicht schneller ziehen, sondern einfach längere Spuren ziehen, dann sprintet der Bursche auch.

    btw: mir ist gerade eben erst der Knopf aufgegangen wie das mit der Ballabnahme geht. hab mich bisher immer voll darauf verlassen dass es einfach reicht einen Gegner mit dem pointer zu markieren - sprich ihn direkt zu decken und hin und wieder z+schütteln zu versuchen. bis ich geschnallt habe, dass es darauf ankommt z gedrückt zu halten, wenn die markierung unter dem eigenen spieler rot wird, hab ich einige male aufs dach bekommen - und zwar unschön (nur online hab ich komischerweise 2x 5-0 gewonnen, da hatte dann jemand noch weniger plan wie ich)

    auch habe ich das gefühl, wenn ich den pointer kurz vorm schuss bei gedrückter a taste in eine ecke des goals ziehe, den schuss beeinflussen zu können (kann aber auch nur zufall gewesen sein, dass er 2x in die ecke geschossen hat, in die ich gezeigt hab)
    noch jemandem aufgefallen?

  17. #416
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo,

    der Spieler wird rot unterlegt, wenn er sich erhofft, den Ball erobern zu können. So irgendwie steht es in der Anleitung, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege.
    Die Z-Taste ist bei Manndeckung dafür da, den Pass abzufangen - sprich der Abwehrspieler bewegt sich zwischen den Ballführenden und den gedeckten Spieler. Dies birgt die Gefahr, dass man hinterlaufen wird bzw. falls der Pass doch durchkommt, schlecht hinter dem ehemals gedeckten Spieler herkommt.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich bem Drücken der Z-Taste auch das Gefühl hatte, dass der Abwehrspieler etwas intensiver angreift und eben nicht nur deckt.

    Achso und zum Thema sprinten. Es ist möglich sich den Ball vorzulegen. Damit kann schneller gelaufen werden. Man kann aber damit auch den Ball schneller verlieren - logisch. Wie das geht? Steht in der Anleitung

    Gruß
    Simbart

    P.S.: mit A-Taste ziehen (weit vorhalten) und Nunchuck-Joystick nach oben drücken - so fies bin ich auch nicht

  18. #417
    hexli hexli ist offline
    Avatar von hexli

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der Spieler wird rot unterlegt, wenn er sich erhofft, den Ball erobern zu können. So irgendwie steht es in der Anleitung, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege.
    ...
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich bem Drücken der Z-Taste auch das Gefühl hatte, dass der Abwehrspieler etwas intensiver angreift und eben nicht nur deckt.
    Ich habe gestern abend versucht immer die Z-Taste gedrückt zu halten wenn der Kreis rot wird und es hat super funktioniert. Davor kam ich mir in der Abwehr ziemlich hilflos vor - nur mit dem Abfangen von Pässen komm ich nicht weit. Ich denk mir hald solange der kreis blau gefüllt ist versucht sich der Spieler beim drücken der Z-Taste in die mögliche Passbahn zu stellen (eben so wies in der Anleitung steht), und eben wenn der Kreis rot wird, versucht er ordentlich zu tackeln (ansonsten kann ich mir die vermehrten Ballabnahmen und Fouls gegen mich nicht erklären).
    Ich kann mich irren, aber so explizit steht das in der Anleitung nicht drin. Nur im Zusammenhang mit dem "direkten" Kontrollieren eines Verteidigers (wenn die Laufbahn durch Ziehen des Pointers von mir selbst bestimmt wird, kann man ja auch bei "Feindkontakt" sozusagen die Z-Taste drücken um zu tackeln, bzw. dasselbe + ein Schüttler des Nuchuck um zu tackeln. (edit: grätschen mein ich natürlich )

  19. #418
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    werde mal ein Auge darauf haben, wenn ich das nächste mal spiele

  20. #419
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat hexli Beitrag anzeigen
    auch habe ich das gefühl, wenn ich den pointer kurz vorm schuss bei gedrückter a taste in eine ecke des goals ziehe, den schuss beeinflussen zu können (kann aber auch nur zufall gewesen sein, dass er 2x in die ecke geschossen hat, in die ich gezeigt hab)
    noch jemandem aufgefallen?
    Jap, genauso ist es bzw. kann man den Schuss noch ein wenig beeinflussen.

  21. #420
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Jap, genauso ist es bzw. kann man den Schuss noch ein wenig beeinflussen.
    ist das im Handbuch beschrieben?

    Ich muss das unbedingt im Training testen

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...