Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 599
  1. #441
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat wohlium Beitrag anzeigen
    Gibts dann vielleicht irgendwo eine Seite/Forum/Community mit denen man diesen Freundschaftscode tauschen kann und so wenigstens ein bisschen kontrolle hat gegen wen man spielt??
    Gibt es dann vielleicht irgendwo auch mal User, die Threads durchsuchen und so Antworten finden, bevor eine Frage zum xten Mal gestellt wird?

    Zitat sebi227 Beitrag anzeigen
    Wird es aber bald geben...und noch viel mehr....habt etwas geduld!
    Hä? Bist Du vom Entwicklerteam oder meinst Du eine selbst aufgezogene Forumla-Liga?

    Zitat Michael_DON Beitrag anzeigen
    Beim PC kann man ja geänderte Mannschaften usw von Internet herunterladen und einspielen, damit die Mannschaften,Namen usw stimmten

    Ist das bei der Wii Version auch möglich``
    Bei dem Original-Spiel ohnehin nicht, wenn überhaupt bei einer angelegten Sicherheitskopie, wo man dann die ISO bearbeitet. Mit Musiktiteln funzt das bereits.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Moin,
    kann mir jemand sagen wie man einen hohen pass macht?? manchmal ärger ich mich echt das mein spieler flach spielt, obwohl der hohe pass die bessere lösung gewesen wäre. und was bedeutet bevor man spielt "passsystem" oder so.... halt automatik, halb und manuell.... danke für antworten

  4. #443
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Du musst das Passsystem auf Manuell einstellen, dann kannst Du mit doppelt gedrückter B-Taste einen hohen Pass spielen. Versuch es mal.

  5. #444
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hamma... wie geil... das muss ich glei mal ausprobieren!!! danke

  6. #445
    gzuf

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Aloha, liebe Wii-Gemeinde.

    Das hier ist ein schöner Thread.
    Habe seit vorletzter Woche auch PES 2008 für die Wii und eine kleine Frage.

    Ich habe im Handbuch nix gefunden über diese kleinen Symbole unter den Spielernamen (Spieler-Eigenschaften) mit den Zahlen im 50er-, 70er- und 80er- Bereich. Das soll bestimmt Ausdauer, Schnelligkeit etc. bedeuten. Aber kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

    Und gibt es vielleicht eine Art Overall-Ranking von Mannschaften?

  7. #446
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo,

    die Symbole beachte ich gar nicht, außer wenn ich Spieler zwecks Aufstellung miteinander vergleiche

    Aber du hast schon recht, was die Bedeutung angeht. Auf der Road kann man bestimmt herausfinden, was was heißt (Abwehr, Angriff, Stärke, Schnelligkeit, etc.). Ich verteile da die Fähigkeit immer automatisch, kostet am wenigsten Zeit

    Was mich interessiert, lohnt sich der Umstieg des Passsystems auf manuell?
    Bevor ich erfolglos teste, wollte ich mal diejenigen fragen, die es schon erfolgreich einsetzen.

    Gruß
    Simbart

  8. #447
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat gzuf Beitrag anzeigen
    Aloha, liebe Wii-Gemeinde.

    Das hier ist ein schöner Thread.
    Habe seit vorletzter Woche auch PES 2008 für die Wii und eine kleine Frage.

    Ich habe im Handbuch nix gefunden über diese kleinen Symbole unter den Spielernamen (Spieler-Eigenschaften) mit den Zahlen im 50er-, 70er- und 80er- Bereich. Das soll bestimmt Ausdauer, Schnelligkeit etc. bedeuten. Aber kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

    Und gibt es vielleicht eine Art Overall-Ranking von Mannschaften?
    Overall-Ranking nur auf Mannschaftsteile bezogen. Kommt ja auch auf den Spielstil an. Wenn du Defensiv spielen willst gegen starken Gegner, dann ne gute Abwehr und so weiter.

    Also in der Champions Road (spiele nix anderes, bestimmt auch woanders^^) kannst du dir die einzelnen Fertigkeiten dazu ansehen (also zu den Symbolen) wenn du einen Spieler anklickst im Menü, aber nicht im Road-Hauptmenü. Dann wirds im nachhinein auch schlüssig.

  9. #448
    sebi227 sebi227 ist offline
    Avatar von sebi227

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Hä? Bist Du vom Entwicklerteam oder meinst Du eine selbst aufgezogene Forumla-Liga?
    Ich mag noch nicht zu viel verraten, weil ich gerade am programmieren bin, aber es wird bald eine Seite geben, die Eure Wünsche sicherlich voll befriedigen kann. Bin aber erst bei 60%. Vielleicht lass ich ja Forumla-Spieler einen Betatest machen, ob die Idee überhaupt funktioniert.

  10. #449
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen

    Aber du hast schon recht, was die Bedeutung angeht. Auf der Road kann man bestimmt herausfinden, was was heißt (Abwehr, Angriff, Stärke, Schnelligkeit, etc.). Ich verteile da die Fähigkeit immer automatisch, kostet am wenigsten Zeit
    Interessant. Ich lass mir immer ewig Zeit um die Spieler zu optimieren

    Liegt wohl daran, dass ich auch so gerne Fußball Manager spiele.

  11. #450
    MasterObolon MasterObolon ist offline
    Avatar von MasterObolon

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat sebi227 Beitrag anzeigen
    Ich mag noch nicht zu viel verraten, weil ich gerade am programmieren bin, aber es wird bald eine Seite geben, die Eure Wünsche sicherlich voll befriedigen kann. Bin aber erst bei 60%. Vielleicht lass ich ja Forumla-Spieler einen Betatest machen, ob die Idee überhaupt funktioniert.
    Aah, sehr geil. Ist vorgemerkt!!!

    Mach da wenn´s fertig ist auf jeden Fall einen eigenen Post zu. Sonst geht das hier ganz schnell unter!

  12. #451
    Zippo Zippo ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Boah ist das zum Kotz.. dieser scheiß Online Modus nervt micht total!
    Kann ja wohl nicht sein wenn ich gegen Freunde oder andere spiele ich dem Ball vor dessen Tor habe gerade schießen will und auf einmal mein gegenspieler ganz alleine auf mein tor zu läuft !
    Ist das bei euch auch so?
    Habe dadurch gerade bestimmt 4 Tore rein bekommen aber zum Glück noch 9:8 gewonnen!

  13. #452
    Willy

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hi also ich habs erst seit gestern und nur knapp eine Stunde gespielt, aber ich muss wie schon einige seiten vorher geschrieben einiges bemängeln.
    Also Mitspieler per point & click in einen freien Raum laufen lassen ist ja wunderbar, aber ich hätte mir gewünscht den Ballführenden komplett ohne point&click steuern zu können, dazu wäre eigentlich nur noch eine Taste zum sprinten nötig normal laufen geht ja, aber so ist es wie ich finde ein unschöner mix.

    Hab jetzt zwar gelesen das man mit dem Pointer vielleicht auch gezielt schießen kann, falls das wirklich klappt ok, aber ansonsten ist ein einfaches schütteln ohne Richtungsangabe wie schon mal erwähnt wirklich primitiv, Schußrichtung mit dem Stick angeben wäre doch super gewesen wie es halt sonst auch ist

    Zur Defensive hab ich nun hier auch schon einige Tips gelesen aber auch hier hätte ich mir neben dem stellen der einzelnen Abwehrspieler und dem nutzen der Abseitfalle gewünscht einen Spieler ganz normal über den Stick steuern zu können.

    Wie ich es eigentlich generell optimal fände ist halt zusätzliche Steuerungsmöglichkeiten der Mitspieler über Point&click, aber klassische Steuerung des Ballführenden bzw. in der Defensive ausgewählten Spielers. Finde es hätte wenigstens eine Option zum Umstellen auf eine solche Steuerung geben sollen.
    Den so wie es ist wirkts teilweise einfach aufgezwungen, nach dem Motto ah wir haben da jetzt ein neues Eingabegerät also müssen wir "fast" alles irgendwie damit machen. Grad beim Übergang vom normalen laufen zum Sprint bzw. umgekehrt habe ich nämlich bei dieser Steuerung starke Probleme da wenn man beides gleichzeitig macht, also Spieler mit Wiimote ziehen und Stick lenken dieser einfach nur komische haken schlägt anstatt zu rennen.

    Mein Fazit ist im moment ich hätte mir wohl doch besser die PC Version zugelegt

  14. #453
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat sebi227 Beitrag anzeigen
    Ich mag noch nicht zu viel verraten, weil ich gerade am programmieren bin, aber es wird bald eine Seite geben, die Eure Wünsche sicherlich voll befriedigen kann. Bin aber erst bei 60%. Vielleicht lass ich ja Forumla-Spieler einen Betatest machen, ob die Idee überhaupt funktioniert.
    Naja, so die Überraschung ist es nicht. Die diversen PES-Liga-Seiten spriessen grad nur so aus dem Web-Boden. Ich spiele selbst in zwei verschiedenen Ligen. Soviel dazu aber dennoch schön, dass Du da was auf die Beine stellst.

  15. #454
    Unregistriert

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Kannst du mal schreiben in welchen liegen du pes zockst weil ich auch gerne mal in einer liga mitmachen würde !

  16. #455
    gzuf

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich glaube, wenn man kurz vor dem Schuss (oder beim Schuss/mit dem Schütteln des Nunchuks) den Control Stick des Nunchuks nach oben bzw. unten drückt, macht der Spieler einen hohen bzw. flachen Schuss. Das Gefühl hatte ich beim Spielen. Ob es mit links/rechts genaus funktioniert, hat sich mir noch nicht erschlossen.

    Zudem kann ich nur nochmal darauf verweisen, dass sich das Stellungsspiel (die KI) der Spieler ungemein verbessert, wenn man sich wirklich in den Aufstellungsoptionen an die bevorzugten Positionen der einzelnen Spieler hält - also die Spieler so verschiebt, dass sie im knallgelben Raum stehen.

    Im Fortgeschrittenenmodus gewinne ich 8:0 und eine Stufe höher habe ich alle Probleme, überhaupt ein Unentschieden zu erreichen. Oder ist Lazio wirklich so grottig?

  17. #456
    Gagagott Gagagott ist offline

    Pro Evolution Soccer 2008

    Ich hab das Spiel jetzt seit Montag und bekomme, obwohl ich nicht so viel gespielt haben, schon das Gefühl das die Spieler machen was ich will.
    Deshalb muss ich Konami ein Lob ausprechen, nach anfänglicher völliger Verwirrung kommt man schnell ins Spiel.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage wie kann ich gegnerische Flanken klären, obwohl ich den Gegner manndecke (mit und ohne z) und auch das Nunchuk schüttle bekommt immer der Gegner den Ball.

    Jetzt etwas anderes theoretisch würde eine ähnliche Steuerung ja am PC auch funktionieren, oder?

  18. #457
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Gagagott Beitrag anzeigen
    Nun zu meiner eigentlichen Frage wie kann ich gegnerische Flanken klären, obwohl ich den Gegner manndecke (mit und ohne z) und auch das Nunchuk schüttle bekommt immer der Gegner den Ball.

    Jetzt etwas anderes theoretisch würde eine ähnliche Steuerung ja am PC auch funktionieren, oder?
    Dieser wirre PES-Professor im Tutorial sagt immer, dass das Timing stimmen muss.

    Anders weiß ich auch nicht.

  19. #458
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo,

    es kommt wohl auch auf das Können (und wahrscheinlich der Körpergröße) der einzelnen Spielfiguren an.
    Aber ich mache es auch so wie du und mit dem Z-Knopf funktioniert es schon ganz gut.

    Ja, und das Timing dürfte auch eine entscheidende Rolle spielen, wie gzuf schrieb.

    Gruß

    Simbart

  20. #459
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Also echt..Auf der Stufe Profi..aiaiai das ist sogar füR mich zu hart..
    erst 4 mal gewonnen und der rest verloren oder unentschieden-.-
    wie siehts bei euch aus?
    Ich mein man kann ja nicht selber zum Mann laufen und Ball abnehmen und darum bekomm ich ihn nicht so oft und wenn ich ihn hab..omg die Gegenspieler kleben an mir wir Kletten und die stehen so bombe

  21. #460
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    nicht nur die Manndeckung benutzen. Benutze die Zug Verteidigung. Wie im Angriff den Spieler in den freien Raum ziehen, um zur richtigen Zeit mit Z einzugreifen. Bei der Manndeckung läufst du zu oft hinter dem Ball her. Mit der Zug Verteidigung kannst du die Abwehr sehr gut kontrollieren. Am besten Manndeckung mit ZV kombinieren.

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...