Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 599 von 599
  1. #581
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    das sieht irgendwie nicht wie ein trick aus, sondern wie das antäuschen eines schusses.
    achte mal drauf
    Wie ich schon geschrieben habe, kommt es auf die Spielfigur an und auf den Zufall. Aber wenn tricksen, dann geht es so.
    Aber meistens - da muss ich dir recht geben - ist es nur ein Antäuschen des Schuss oder das vorbeilegen des Balls am Gegner oder wie auch immer.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    dabit dabit ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    hi
    ich hab mal ne frage
    und zwar komm ich bei der champions road nich weiter weil ich die mission spielen sie 5 eins-zweis nich schaffe
    kann mir von euch einer helfen?
    danke

  4. #583
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hallo,

    Eins-Zweis sind Doppelpässe. Im Handbuch bzw. im Trainingslager bekommst du erklärt, wie man die spielt. Mir fällt es momentan nicht ein, da ich sie nicht so oft spiele.

    Gruß
    Simbart

  5. #584
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Du musst den Spieler einfach ziehen und gleichzeitig mit B passen. Da wo du hinzeigst kommt der zweite Pass an.

  6. #585
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Du musst den Spieler einfach ziehen und gleichzeitig mit B passen. Da wo du hinzeigst kommt der zweite Pass an.
    Stimmt, so einfach war das. Ich wollte schon was mit Z-Knopf schreiben, hatte aber im Gefühl, dass das irgendwie falsch ist. Im Spiel geht das halt automatisch

  7. #586
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    oaaaaaaaah bitte helft mir ... ich hab gar keine ahnung, wie ich 4 sterne Spieler in
    der champions rode bekomme ... bitte sagt mir wie ich solche Spieler bekomme.

  8. #587
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Das spielt man alles nach und nach frei. Spiel einfach noch ein paar Matches in der Champions Road, dann kommt schon irgendwann die Meldung, dass du 4-Sterne Spiele bekommen kannst.

  9. #588
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Wenn du die vorgegebenen Aufgaben erfüllst, klappt das schneller mit dem Freischalten

  10. #589
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Aso ... die Herausforderungen meistern ... thx !!!

  11. #590
    Watson Watson ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Könnte mir jemand helfen.

    Ich möchte wissen wie die Karten von

    Eto'o
    Ronaldinho
    Messi
    Joe Cole

    beschriftet sind.

    Ich kriege die Jungs einfach nicht

  12. #591
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Das ist mehr oder weniger Zufall.
    Aber wenn, dann ist es vielleicht "Seine Tore ..." oder "Er ist begabt am Ball ...".

  13. #592
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Watson Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand helfen.

    Ich möchte wissen wie die Karten von

    Eto'o
    Ronaldinho
    Messi
    Joe Cole

    beschriftet sind.

    Ich kriege die Jungs einfach nicht

    Du musst was wählen was gut zu ihnen passt und wirklich hervorragend ist
    Wenn bei allen steht "Er ist gut im Sturm" und bei einem einzigen "Seine Tore sind unglaublich", dann solltest du es mal mit dem 2-genannten probieren

  14. #593
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hey suche noch ein paar FCs zum adden, da im freien Spiel immer weniger Leute teilnehmen.
    Also wer meinen seinen FC geben will, postet ihn einfach oder schreibt ne pn. Meiner steht in der Sig.

  15. #594
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Hier gibts das Spiel sehr günstig!!

    Klick mich sanft

  16. #595
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Von wegen, man kann keine Weitschusstore bei PES 2008 schaffen! Das hier ist mir passiert, wenn auch ungewollt .

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3mS_py2bUGc[/YOUTUBE]
    http://www.youtube.com/watch?v=3mS_py2bUGc

    Wer gegen mich spielen will:
    2192 0613 8973

  17. #596
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich habe wahrscheinlich eine bescheuerte Frage, aber hier ist sie:

    Wie kann ich bei PES 8 flanken??? Bei Ecken und weiten Bällen dient der B-Knopf immer nur zum Passen......komischerweise habe ich gerade eine Idee......aber wenn sie falscht ist sagt mir bitte trotzdem wies geht.^^

  18. #597
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Du hast bestimmt auf manuelle Steuerung gestellt. Du muss 'B' doppelt drücken, um den Ball hoch zu spielen. Steht aber auch so in der Anleitung

  19. #598
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Danke, Simbart. Ich probiers.

  20. #599
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    gibt es irgendwo ein spielsand zum runterladen wo die ganzen falschen namen auf original namen geändert worden sind ?

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...