Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 599
  1. #61
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Das ist doch klar das PES von dem Gefühl her besser ist, aber zur Zeit kann man PES auf PS3, PS2, Xbox360 vergessen, bis jetzt taugen auch noch nicht mal die ganzen Patche.

    Ich hoffe es sieht bei der Wii Version anders es aus.
    Konami hat ja noch genug Zeit!

    Bin jedenfalls gespannt und werds mir wohl noch neben ner normalen Fassung holen.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Schneeflitchen

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ja das haben die das stimmt.

    Ich habe mir die PC Version für 35€ gekauft, und bin sehr unzufrieden damit. *Saturn*

  4. #63
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Ja das haben die das stimmt.

    Ich habe mir die PC Version für 35€ gekauft, und bin sehr unzufrieden damit. *Saturn*
    Werd wohl zur 360-Fassung greifen, sobald meine Box zurück ist.

    Finds im übrigen gar nicht so verkehrt, dass Konami was neues wii-spezifisches probiert. Mit nem normalen PES erreicht man sicherlich kaum Neukunden für die Wii. Stimmt aber das Konzept, so könnten die Verkaufszahlen der Wii weiter steigen...

  5. #64
    Schneeflitchen

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Werd wohl zur 360-Fassung greifen, sobald meine Box zurück ist.

    Finds im übrigen gar nicht so verkehrt, dass Konami was neues wii-spezifisches probiert. Mit nem normalen PES erreicht man sicherlich kaum Neukunden für die Wii. Stimmt aber das Konzept, so könnten die Verkaufszahlen der Wii weiter steigen...
    Lass es lieber die soll noch schlechter sein.

  6. #65
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Schneeflitchen Beitrag anzeigen
    Lass es lieber die soll noch schlechter sein.
    Aber ich brauch'n PES. Was soll ich dann machen?

    Die PS3-Fassung ist am schlimmsten, die PS2-Variante muss nicht sein - da ist die 360er-Version wohl das geringste Übel...

    Oder gleich weiter PES 6 zocken...

  7. #66
    Schneeflitchen

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber ich brauch'n PES. Was soll ich dann machen?

    Die PS3-Fassung ist am schlimmsten, die PS2-Variante muss nicht sein - da ist die 360er-Version wohl das geringste Übel...

    Oder gleich weiter PES 6 zocken...
    Angeblich soll die PS2 Version am besten sein und dann die PC Version. Ob das stimmt weiß ich nicht.

  8. #67
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    pro evo is auf pc doch fast immer mist das is doch auf jeder konsole x-mal besser

  9. #68
    Schneeflitchen

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    pro evo is auf pc doch fast immer mist das is doch auf jeder konsole x-mal besser
    Nicht wirklich wegen Superpatch und so.

  10. #69
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    gibt es zu dem spiel neue infos?
    weiß jemand was?
    danke

  11. #70
    datSams datSams ist offline
    Avatar von datSams

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Öhm, falls du PES08 meinst, das ist schon draußen und noch nicht zu empfehlen, zumindest online.

  12. #71
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat datSams Beitrag anzeigen
    Öhm, falls du PES08 meinst, das ist schon draußen und noch nicht zu empfehlen, zumindest online.
    In Anbetracht dessen, dass das hier das Wii-Forum ist und betreffende Fassung erst im Frühjahr erscheint, war die Frage gar nicht so unberechtigt...

  13. #72
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat bEni Beitrag anzeigen
    gibt es zu dem spiel neue infos?
    weiß jemand was?
    danke
    jo, hier, ich zittiere: "Shingo Seabass Takatsuka, Produzent der PES-Reihe, sagte in einem Interview, dass man für den kommenden Pro Evolution Soccer-Teil zurück ans Zeichenbrett müsse. Das habe man aufgrund vieler Kritiken der Playstation-3-Tests gelernt. "Es [PES 2008] ist weit weg von dem, was wir eigentlich wollten" sagte Seabass. "Wirklich, wir haben darüber nachgedacht, PES 2008 zu verschieben. Aber viele Faktoren trugen dazu bei, den Titel doch zu veröffentlichen." Weiter sagt er: "PES 2009 ist in Entwicklung. Aber nachdem wir die Kritiken gelesen haben, müssen wir zurück an den Anfang, also zum Zeichenbrett. Der Release muss nicht zwangsläufig im nächsten Jahr sein."

  14. #73
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    danke danke, ich dachte an die wii fassung, hab bis jetzt nur diese 3 videos gesehen und seit mitte oktober garnichts mehr gehört. gab zwar ne demo auf einer presse konferenz aber leider nur für journalisten und ohne gegner spielbar, dazu gibt es noch nix neues richtig?

  15. #74
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    PES kommt laut Konami im März 2008 raus

  16. #75
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    werdet ihr euch das spiel kaufen???
    wird das gut oder dennkt ihr das fifa reicht?

  17. #76
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    PES wird meilenweit besser...

  18. #77
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    PES wird meilenweit besser...
    ich hoffe nur das die pointer streuerung nicht zu kompliziert wird.

  19. #78
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Bin gespannt, wie bei der Pointersteuerung die Pass- und die Laufwege vereint werden... Aber stimmiger als die unpassende Pseudo-Wii-Steuerung von EAs Fifa...

  20. #79
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Zocke mit meinen Homie jeden Tag Fifa 08! Macht riesenspaß zu 2
    Doch ich kanns kaum erwarten Pes08 in meinen Händen zu sein..Bessere Grafik, Atmospähre..äähm Spielgeschehn usw

  21. #80
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Pro Evolution Soccer 2008

    Ich will aber keine Schusssteuerung wenn man die die Wiimote schüttelt die fande ich bei FIFA 08 nicht so gut gelungen da soll man den guten alten B Knopf dafür beutzen wenn nicht sogar eine Classic Controller Unterstützung

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  2. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: So , hier in diesem thread geht es um PRO EVOLUTION SOCCER 2008. also was hält ihr von dem spiel. Ich finde es nicht schlecht aber was ich sau...

  4. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...