Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    Unglücklich Pro Evolution Soccer 2008 Schwalben

    Kann man in PES 2008 Schwalben machen bitte helft mir

  2. Anzeige

    Unglücklich Pro Evolution Soccer 2008 Schwalben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Schwalben

    Ich glaube nicht. Zumindest steht nichts in der Anleitung, ich habe noch nie eine machen können, ich habe von keinem gehört, dass er eine machen kann und habe es noch in keinem meiner 100 oder mehr Spiele je gesehen.

    NEIN geht nicht!

  4. #3
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Schwalben

    Ok. Danke trotzdem.

  5. #4
    rYo rYo ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Schwalben

    als kleine Ergänzung, Schwalben funzen nur @PC Version und ich glaube die 360 und PS3 Version hat die auch!

  6. #5
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2008 Schwalben

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    als kleine Ergänzung, Schwalben funzen nur @PC Version und ich glaube die 360 und PS3 Version hat die auch!
    jap genau so isset!!!!

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: Kann mir jemand sagen wie ich am besten bei den zielen einen direkten freistoß verwandeln kann auch wenn ich es eig geschafft habe gibt er mir nicht...

  4. v/T Pro Evolution Soccer 2008 Ps3: Wie gesagt verkaufe PES 08 für ps3 neuwertig keine kratzer oder sonstiges also macht mir mal angebote am liebsten würde ich es tauschen

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...