Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ruda Ruda ist offline

    Böse Pro Evolution Soccer 2010 PROBLEM

    Hallo zusammen!

    Entweder bin ich zu blöd oder das PES 2010 ist wirklich entäuschend.

    Mein Problem: Ist es nicht möglich offline die Championsleauge oder sonst irgend ein CUP mit einem Freund zu Spielen? Ich kann zwar bei Anzahl Spieler 2 auswählen, dann jedoch muss jeder mit einem eigenen Team antretten, ich will aber mit meinem Freund mit einer Mannschaft spielen. Wenn ich ein Team auswähle und nacher bei den Controllereinstellungen reingehe, kann ich da nur die Spielart (Classic usw.) auswählen aber keinen 2 Spieler hinzufügen.. ist das gar nicht möglich? Kann man bei PES 2010 wirklich nur normale Spiele gegen den Computer zu zweit spielen und keine Liegen?

    Herzlichen Dank und Gruss

  2. Anzeige

    Böse Pro Evolution Soccer 2010 PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 PROBLEM

    Hallo,

    da kann ich dir leider wenig zu sagen, da ich immer alleine vorm Fernseher sitze, aber ich kann mal nachfragen.

    Hast du Lust auf eine Liga?

    Gruß
    Simbart

    EDIT
    So, die Kollegen aus der Liga meinen, es ginge. Ich werde es heute später mal ausprobieren.

  4. #3
    Ruda Ruda ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 PROBLEM

    Hallo Simbart

    Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe eben auch gedacht, dass das doch gehen müste, aber ich kann einfach keinen zweiten Classic Controller für das gleiche Team anmelden, kannst du evtl. mal die Kollegen der Liga nachfragen wo und wie ich das machen kann? Herzlichen Dank nochmals.

    Zur Liga, ja könnten wir gerne mal machen, aber zuerst sollte ich ein wenig üben, bin noch nicht so versiert in diesem Spiel.. aber in naher Zukunft warum nicht

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 PROBLEM

    Hi,

    ich glaube 2 CC werden nicht gehen. Einer wird im Playmakerstil spielen müssen, soweit ich weiß.

    In der Liga wird ausschließlich im Playmakerstil gespielt. Probiere es mal aus. Auch wenn es am Anfang ungewohnt sein sollte und vielleicht sogar Frust aufkommt - am Ende wirst du sehen, dass es die bessere Methode ist

    Es sei denn, sie sagt dir absolut nicht zu, aber das musst du wissen

    Gruß
    Simbart

  6. #5
    slice55rot slice55rot ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 PROBLEM

    Kann man bei PES 2010 für Wii Champions Leaque und Liga nicht zu weit miteinander spielen? Wenn doch Wie? Ich finde es nirgends!

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 2010 PROBLEM

    Ich habe eben mal geschaut. Es scheint leider so zu sein, dass man offline weder Champions League noch eine WM oder Liga zusammen in einer Mannschaft spielen kann.
    Nur wenn man online spielt, wird der Coop Modus angeboten.
    Finde ich persönlich etwas schade.

    Man hat aber die Möglichkeit, Konami ein Feedback zu geben

    Blog - Konami

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  2. Problem mit Pro Evolution Soccer 2010 - Steuerung: Hallo, das Problem ist, in der settings.exe ist XBOX-Controller eingestellt, ich habe aber PS2-Controller mit USB Adapter "39960 HAMA Converter",...

  3. PES Pro Evolution Soccer 2010: Der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xkS6UbnqwVI&eurl=http%3A%2F%2Fwww.spieletipps.de%2Fn_17609%2F&feature=player_embedded

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Pro Evolution Soccer 2010: Heute wurde PES2010 offiziell angekündigt. Die ersten paar Infos wurden auch schon rausgegeben. So z.b. das neue Animationen dazukommen, bessere...