Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. #1
    csp csp ist offline

    Pro Evolution Soccer 7

    Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt.

    Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison


    Freue mich schon drauf, wenn mehr deutsche Teams dabei sind als bei PES 6 werde ich es mir vielleicht holen, ansonsten werde ich mal wieder zu FIFA greifen (kommt ja wahrscheinlich auch für Wii).

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Juhu PES 7 für die Wii

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    oh wird das dann wohl das 1. Fussball-Game für die Wii.

    Mal sehen wie die Steuerung wird.......... *überleg*

  5. #4
    CotU

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    @ White Ninja:
    Und was ist mit dem in 7 Tagen erscheinendem Mario Strikers Charged Football ??? =o)

    Es wird also nicht das erste Fußballspiel für Wii...
    Dennoch freue auch ich mich darüber das PES auch für Wii entwickelt wird.

    LG, CotU

  6. #5
    bigdog bigdog ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    dadrauf bin ich auch gespannt! Vor allem bei Fußball könnte es interessant sein wie die Entwickler die Fähigkeiten der Controller miteinbringen

  7. #6
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    @ White Ninja:
    Und was ist mit dem in 7 Tagen erscheinendem Mario Strikers Charged Football ??? =o)

    Es wird also nicht das erste Fußballspiel für Wii...
    Dennoch freue auch ich mich darüber das PES auch für Wii entwickelt wird.

    LG, CotU
    Aber es wird das erste "richtige" Fußballgame für Wii

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Das wird dann mein ZWEITES fußballspiel für die Wii... Hoffentlich auch online und hoffentlich mit nem vernünftigen Umfang. Und so wie es aussieht lizensiert =)

  9. #8
    HerrSalami

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Ich bete darum, dass PES und Fifa keine aufgesetzte Wiimotesteuerung bekommen, das stelle ich mir gruselig vor.
    Beide Titel würde ich auch gern mit Grafik auf Cube- und Vorgängerniveau, etwa gleichem Umfang und neuen Lizenzen per Cube oder Classic Controller spielen.

  10. #9
    csp csp ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Ja ne Steuerung mit dem Classic oder Gamecube Controller wäre am besten, aber ich habe mal irgendwo gelesen dass EA für FIFA angeblich an einer Lösung arbeitet, irgendwie nen Controller an den Fuß zu binden oder so, wäre sicher ganz witzig, nur für den Multiplayer eher ungeeignet. ^^

  11. #10
    RaC RaC ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    @ csp: Wer hat dir denn den Schwachsinn verzählt??? Sowas könnt man fürn Minigame àla Wii spots machen, aber nicht für Fifa (bzw PES). Z.B. nur Elfmeterschiessen oder halt Freistösse.

    Aber du könntest ja so nicht durch deinen Spieler durchschalten oder Special Moves machen oder oder oder... Oder wie willn denn die Wii erkennen ob du passt bzw Schiesst oder gar flankst???

    btt: Bei EA bin ich mir nich so sicher ob sie wirklich nur eine dahingeklatschte Umsetzung mit miserabler Wii-Steuerung machen. Aber Konami hat mich da noch nie enttäuscht. Auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann mit den auf der Wii-FB vorgegebenen Tasten alle Special-Moves etc von PES unterzubringen. Den Classic Controller hab ich noch nich in Händen halten können, aber auf den Bilder denke er besitzt ein paar Tasten weniger als der PS2/Cube Controller.
    Von dem her wär wohl eine >sinnvolle< "Bewegungsensorsteuerung" (geiles Wort ne^^) das Beste

  12. #11
    csp csp ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Pro Evolution Soccer 7: Weiterhin ohne Bundesliga

    Damit werde ich mir wohl ziemlich sicher FIFA für die Wii holen und PES evtl. mal für PC, schade dass weiterhin die Lizenzen fehlen.

  13. #12
    RaC RaC ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Ich werd auch erst mal warten, ob die Evo Patch Macher auch einen Patch für die Wii Version von PES 7 machen (können).

    Wenn nicht wird sich halt die PC Version zugelegt. Son Mist wie Fifa kommt mir sicher nich ins Haus.

  14. #13
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Tja. Das mit dem Editor ist auch so eine Sache. Die DFL hat auch Editoren im Visier und just letztes Jahr eine Anstoß Fanpage mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, wenn sie weitehrin die akutellen Datensätze anbieten.

    So gut PES auch ist (deutlich besser als Fifa), aber ohne Bundesliag geht bei mir nichts. Nicht gegen die englische Liga, franz. Liga, spanische Liga etc. Aber ich will nunmal BL spielen.

    Problem ist aber auch, dass diese Lizenz nicht gerade billig ist und nur EA das Geld bereit ist lockerzumachen.

    Hoffen wir eionfach mal auf darauf, dass es einen Editor gibt für die Wii Version, dann werden fleissige Bienchen das schon richten, wie jedes Jahr

  15. #14
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    solange das spiel gut ist, ist mir egal ob die nun diese lizenz haben oder nicht
    und pes ist auf jeden fall um längen besser als fifa
    ich kann nicht verstehen, wie man sich n fifa teil holen kann
    hab mich bis jetzt immer geärgert, wenn ich es mal gespielt habe...

  16. #15
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Also Pro Evolution Soccer ist zurzeit die beste und realistischste Fußballsimulation die es gibt (und wer das abstreitet hat es noch nie richtich gezockt). Es kann sein dass einige fifa besser finden gar keine frage aber Pro Evolution Soccer spielt halt in ner anderen Liga als fifa. Das mit der fehlenden BL ist allerdings hart.

  17. #16
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Bei PES werde ich mir dann doch überlegen, es für den PC zu kaufen:
    Pro PC:
    - Originalnamen, -logos, -stadien tec. durch Patch (wird bei der Wii definitiv nicht gehen)
    - Bessere Grafik
    - Klassische Steuerung scheint mir eh die beste. Allerdings wird das der Punkt sein. Klar Einwürfe sind super zu machen, aber alles andere... Warte ich mal ab.
    Pro Wii:
    Hätte ziemlich Lust, das mit vier Leuten gleichzeitig zu spielen. Das ginge natürlich vor dem Fernseher wesentlich besser.

    Ach, ich lass mich einfach überraschen, wie sie es hinkriegen.

  18. #17
    RaC RaC ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Zitat Wiiliam Beitrag anzeigen
    - Originalnamen, -logos, -stadien tec. durch Patch (wird bei der Wii definitiv nicht gehen)
    Wer sagt dir denn das? AFAIK hat das Evo Team jedes Jahr auch nen Patch für die PS2 rausgebracht. Also warum dann nicht auch für die Wii?(falls hier nen Editor vorhanden ist natürlich)

    Aber selbst wenn kein Patch erscheint: Die holländische in die deutsche Liga
    umwandeln wird solange auch nicht dauern. Sin halt Spielergesichter etc nich 100pro richtig aber die sieht man ig eh nie^^
    Schade wärs halt nur wegen den ganzen FanChants etc des Evo Patches die dann fehlen. Dieser Patch macht eig PES sogar in belangen Lizenz und "Atmo" deutlich besser als Fifa

  19. #18
    csp csp ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Pro Evolution Soccer 2008: Konami kündigt neues Fußballspiel an

    Laut dieser offiziellen Ankündigung wird das Spiel wohl leider nicht für die Wii erscheinen, also bleibt wohl nur die Möglichkeit zu FIFA zu greifen oder bis zum nächsten Jahr zu warten und zu hoffen, dass dann PES für die Wii kommt.

    Ich werde mir auf jeden Fall FIFA für die Wii holen und PES evtl. für den PC.

  20. #19
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Zitat csp Beitrag anzeigen
    Pro Evolution Soccer 2008: Konami kündigt neues Fußballspiel an

    Laut dieser offiziellen Ankündigung wird das Spiel wohl leider nicht für die Wii erscheinen, also bleibt wohl nur die Möglichkeit zu FIFA zu greifen oder bis zum nächsten Jahr zu warten und zu hoffen, dass dann PES für die Wii kommt.

    Ich werde mir auf jeden Fall FIFA für die Wii holen und PES evtl. für den PC.

    Ist ja mal scheiße das das game nicht für die wii kommt

  21. #20
    Fabo Fabo ist offline

    Daumen runter AW: Pro Evolution Soccer 7

    Tja , und FIFA mit ner Wiimote Steuerung (also schütteln statt ner klassischen Steureung) und Matches die nur Oben-vs-Unten stattfinden (es wird die rechts links Kamra definitiv nicht geben) ist auf gar keinen Fall ne Alternative.
    Da spiele ich lieber das gute alte Fifa 07 und kauf mir dieses Jahr kein Fußball.
    Bleibt mir nur noch eins zu sagen:
    EA , Scheiß Idee mit der Steuerung und der neuen Kamera
    Konami, Scheiße dass ihr das Spiel nicht für Wii rausbringt

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  3. V| Pro Evolution Soccer 08: Stell mir so 40€ vor! könnt mir auch gern eure Preisvorstellung schreiben! Gruß Markus

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):