Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Ja die MeisterLiga

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    ou mann wär hät gedacht dass mein 100ster beitrag aufklärt wär de Jan Schladraff is ^^^^ou mann ich krieg mich nimmer, was der soll in ALLEn versionen vorne drauf sei des glaub ich net. Des is´en junger Spieler der grad von achenzu münchen gewechset ist. Hat grad mal so 2-3 Länderspiele un sitzt bei münchen auf der Bank (wen er wider fit ist) ub der soll auf dem cover seind XD

    lol

    naja seitdem ich in Bundeswehr war und Arbeitete habe ich kein Fussbal mehr gekuckt, zudem ärgert man sich momentan nur. Den SV Darmstadt 98 ist abgestiegen von 3 Liga in 4te

    und Borussia Dortmund ist auch nicht mehr was es war xd

    Deswegen sind mir paar neue Spieler nicht geläufig

  4. #63
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Tja BVB adee ^^
    Wie wirds eigentlich gesteuert, weiß man schon etwas ??

  5. #64
    styler41 styler41 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Pes7 wird bestimmt so ein bomben spiel das sag ich euch macht bestimmt spaß das zu spielen oda ???

  6. #65
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Hmm, ich weiß ja nicht, aber ich denk das sich die mehrheit FIFA holen wird
    1. Alle Lizenzen
    2. Online Mod
    3. Benutzen der Miis

    Für PES steht nur das Gameplay als Pro, und da ich nicht weiß wie FIFA wird, werde ich mir wahrscheinlich FIFA holen.

  7. #66
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Ich hol mir das Fußballspiel welches keine Zappel-Philip Steuerung hat. Diese Steuerung und die Up Vs Down Kamere können nämlich gar nichts! So

  8. #67
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Und welches ist das jetzt ?

  9. #68
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Und welches ist das jetzt ?


    Weisst du nicht was er meinte? das neue Spiel heisst Anti Zappel-Philip es ist wahr ich schwörs!!!!!!!! wenn ihr Pics sehen wollt müsst ihrs mir sagen ich beliefer euch mit Bildern, den was Drogenbarrons können kann ich schon lange und das Spiel/ der Stoff macht euch heiss lol











    ne kleiner Spaß also ich vermute mal das er sich die Spiele erstmal ankuckt bevor er sie kauft. Oder er holt es nur wenn eine klassische Steuerung ist

    vermute ich mal^.^

  10. #69
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Achos hab gedacht er mein Anstoss 8 oder so ein Bauern spiel

  11. #70
    Miszy Miszy ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Hallo!

    Wir möchten euch mitteilen, dass heute die neue Homepage von PES-Wii.de gestartet ist. Sie wurde von Grund auf erneuert.
    Die neue Homepage hat nun auch neue Features! Die wichtigsten neuen Funktionen sind, dass ihr euch ab sofort auf PES-Wii.de anmelden und dann euer Ergebnis selbst eintragen könnt. Und nicht wie bis vor kurzem, noch jedesmal in das Forum schreiben musstet. Dies ist bis jetzt leider nur bei der Ladder der Fall.

    Jetzt aber zum intressanteren Teil. Ihr könnst ab sofort Medaillen für besondere Leistungen verdienen.
    Die Medaillen werden momentan für, gespielte Matches, gewonnene Matches, gewonnene Spiele zu Null, geschossene Tore, für Spender und für eure treue Mitgliedschaft verteilt.
    Diese Medaillen werden in Bronze, Silber und Gold unterteilt, und haben eine Mindestanforderung. Diese liegt z.B. bei 250 für gespielte Matches, um Bronze zu erreichen.

    Wir, das PES-Wii.de Team, würden uns freuen, wenn ihr mal unsere Homepage besucht und euch das Ganze anschaut. Solltet ihr noch Fragen haben, dann schau in der neuen Anleitung nach, oder meldet euch im Forum.

    pes-wii.de | Die PES-Liga für die Wii - News


    PS. Viel Spaß auf dem Rasen!

  12. #71
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Pro Evolution Soccer 7

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es sich hierbei um PES 2008 (natürlich für die Wii) handelt. Der Threadname ist etwas irreführend

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  3. V| Pro Evolution Soccer 08: Stell mir so 40€ vor! könnt mir auch gern eure Preisvorstellung schreiben! Gruß Markus

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):