Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thep1crow thep1crow ist offline

    Ausrufezeichen Probelm mit Wii-Shop-Kanal

    Hi,
    hab mich aufgrund der guten rezessionen mal angemledet^^
    So jetzt zu meiner(meinen) Fragen.
    Ich besitze eine FritzBOx 7170... WPA-verschlüsselt und Mac-Kontrolle...
    Internet hab ich, da ich schon Updates gezogen hab, Internet und Nachrichtenkanal funzt auch...

    Das einzige was ich nicht zum laufen bekomme ist der Damn Wii-Shop-Kanal...
    Kommt immer: "Es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden"... Hab schon 1000x mal versucht und dauernd rumgestellt...
    Internet geht wiegesagt...
    Zudem würde ich gerne wissen wie es mir den neuen Kanälen wie "Internet", "Pinnwand" etc. aussieht... Bekommt man die Automatisch oder muss man die über den Shop laden?
    "Internet" ist mir ganz wichtig damit ich mein WIICR zum laufen bekomme und meine Musik und Viedostreams hab...

    Besteht die Möglichkeit meines Problems an irgenwelchen Ports die für die Wii zu öffen sind oder ist denen ihr Server einfach überlastet oder down^^

    Meine Wii steht ca. 30cm vom Router entfernt...

    Danke schonmal für paar infos...
    MFG TheP1Crow

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probelm mit Wii-Shop-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thep1crow thep1crow ist offline

    AW: Probelm mit Wii-Shop-Kanal

    Hab jetzt selbst ne Antwort von Nintendo, in der mir mitgeteilelt wurde das es im mom Probleme gibt die sich aber im laufe der nächsten 1-2 Tage fixen lassen...

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii Shop Kanal

    Wii Shop Kanal: hi ich hab ein paar fragen zu dem wii shop kanal 1. ist er kostenlos 2. ich hab den vertrag akzeptiert danach kam das ich meine email adresse...

  2. Frage zum Wii Shop Kanal: Peace es tut mir leid wenn das hier nicht in der richtigen stellle liegt aber ich hab hier total den überblick verloren und wusste nicht wo ich es...

  3. Wii Shop Kanal will net starten ._.: Uhm..Hallo erstmal ^^; Nunja, ich hab ein Problem: Der Wii Shop Kanal geht nicht *was für eine Neuigkeit >_>* Ich weiß, dass es bereits andere...

  4. Wii-Shop-Kanal in Firefox: Kennt Ihr das schon? ...

  5. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...