Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    anouk anouk ist offline

    Problem bei Anmeldung für Wii Shop

    Hallo Leute,

    Habe mich bei nintendo-europe registriert um beim Wii Shop Kanal Spiele kaufen zu können. Bei der Anmeldung dann beim Wii Shop muss man dann ja seine email Adresse und das Passwort eingeben aber wenn ich meine email Adresse eingeben will kann ich ab dem 12ten Zeichen keine weiteren Buchstaben eintippen. Ist meine Adresse einfach zulang oder hat die Wii da einfach ein Problem?

  2. Anzeige

    Problem bei Anmeldung für Wii Shop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Problem bei Anmeldung für Wii Shop

    Es löst zwar dein Problem erst mal nicht, aber du MUSST deine Email-Adresse nicht angeben bzw. musst du dein Konto nicht mit der Wii verknüpfen, sodass du den Shop-Kanal auch ohne die Verbindung nutzen kannst.
    Nur kannst du eben keine Sterne in Wii Points eintauschen, aber du bist wenigstens erst mal im Shop drinnen. Du kannst dein Konto natürlich jederzeit später unter den Einstellungen im Shop mit der Wii verbinden.

    Zum eigentlichen Problem kann ich dir leider nichts sagen, denn meine Email-Adresse ist auch länger als 12 Zeichen und ich konnte sie problemlos eingeben.

  4. #3
    anouk anouk ist offline

    AW: Problem bei Anmeldung für Wii Shop

    Also bis zum Shop mit dem Gast Konto bin ich ja einmal gekommen aber wo kann ich mich dann mit meinem Konto anmelden weil bei Einstellungen kann ich nur Geschenk geben oder das Konto löschen. Ich hab das Gast Konto mal gelöscht (waren eh keine Punkte drauf) und wenn ich mich wieder einlogen will mit meiner Adresse kann ich wieder nicht alle Zeichen eingeben.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Problem bei Anmeldung für Wii Shop

    Zitat anouk Beitrag anzeigen
    Also bis zum Shop mit dem Gast Konto bin ich ja einmal gekommen aber wo kann ich mich dann mit meinem Konto anmelden weil bei Einstellungen kann ich nur Geschenk geben oder das Konto löschen. Ich hab das Gast Konto mal gelöscht (waren eh keine Punkte drauf) und wenn ich mich wieder einlogen will mit meiner Adresse kann ich wieder nicht alle Zeichen eingeben.
    Hmm merkwürdig, normalerweise sollte da auch noch ein dritter Punkt sein, um das Konto zu verbinden/lösen.
    Im übrigen ist das kein Gast-Konto sondern ein ganz normales Konto, nur dass du eben dein Club-Nintendo-Konto nicht mit der Wii verbungen hast. Du hast genau die gleiche Möglichkeiten wie mit Verbindung, nur kannst du keine Club-Sterne in Wii Points eintauschen.

    Ansonsten....hast du schon das neuste Update mit deiner Wii gemacht?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem bei Anmeldung für Wii Shop

    ich habe ein ähnliches problem...ich bin im club nintendo angemeldet...aber wenn ich mich dann im wii shopp.kanal anmelden möchte geht es nicht...ich bekomme dann einen fehlercode ...aber ich habe die daten richtig eingegeben...was mache ich da den falsch???

  7. #6
    Mr.S

    AW: Problem bei Anmeldung für Wii Shop

    Was denn für ein Fehlercode? Daraus lässt sich immer schon ne Menge schließen.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit xFire Bei der Anmeldung: Hey Leutz Ich habe ein problem mit xfire und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden und auch keine daten mehr ändern. Ich habe xFire...

  2. Problem mit Shop Kanal !: Hi habe shop kanal via ios 61 wieder zum laufen gebracht nach ca . 2 wochen später also halloween lief mein shop channel nicht mehr also er wollte...

  3. Wiimote anmeldung Problem!: Hi Leuts Mein Problem ist wie folgt: Mein Bruder war bei mir mit seiner Wii. Da er seine Wiimote nicht dabei hatte musste ich meine Wiimote...

  4. Problem mit MSN-Anmeldung: Ich (idiot) hab mein msn alter geändert ich wollte von 1993 auf 1988 ändern aber dann hab ich ausversehn auf 1998 gemacht.und wenn ich mich in msn...

  5. problem bei ebay anmeldung: moin moin, ich wollte mich grad bei ebay anmelden und jedesmal wenn ich meine e mail adresse im zweiten feld wiederholt eingeben, dann verschwindet...