Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    Ausrufezeichen Problem bei instalation von Wifi Connection Fehlercode(6) Hilfe!

    Hallo Formula Freunde!
    Bevor ich mein Problem anspreche, wollte ich nur mal bekannt machen, dass ich erst 11 Jahre alt bin und aus Internetkrams nicht sehr schlau werde. Also am besten wäre eine Ausführliche erklärung, damit ich auch wirklich alles richtig machen kann.
    Nun aber zum eigendlichen Problem. Ich habe mir heute morgen, einen Wifi Connetion USB Stick gekauft. Ich versuche schon seit Stunden dieses Ding auf meinem Laptop zu installieren(mein Laptop hat das betriebssythem "Windows Vista"). Ich schiebe also die Disc ins Lauwerk. Dann stecke ich den Stick rein. Und nach nichtmal Minute taucht folgende Nachricht auf: "Internetfreigabe Fehlgeschlagen(6)". Was habe ich falsch gemacht? Virenprogramme habe ich ja voher ausgeschaltet(hab voher gegoogelt)
    Wir haben auch einen WLan Router und die Internet-Verbindung bricht nie ab! Ich bitte um eine ausführliche Anleitung!

    Gruss, ScHoKii_BaNaNax3

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem bei instalation von Wifi Connection Fehlercode(6) Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    Unglücklich AW: Problem bei instalation von Wifi Connection Fehlercode(6) Hilfe!

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr schnell antworten würdet! Sry wegen doppelpost, aber ich brauche hilfe!


    ScHoKii_BaNaNax3

  4. #3
    Aidan

    AW: Problem bei instalation von Wifi Connection Fehlercode(6) Hilfe!

    Doppelpost? Nicht gern gesehen....
    Zum Thema: Wieso verwendest du den USBStick dafür, wenn dein Router WLAN hat? Die Wii hat auch WLAN und so kannst du sie direkt mit dem Router verbinden. Die einzige Erklärung dafür, warum du's nicht so machst: Steht dein Router zu weit entfernt von der Wii?

  5. #4
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    AW: Problem bei instalation von Wifi Connection Fehlercode(6) Hilfe!

    Eigendlich nicht.... Aber habe den Stick ja gekauft, weils mit dem Router nicht funktioniert.

  6. #5
    Aidan

    AW: Problem bei instalation von Wifi Connection Fehlercode(6) Hilfe!

    Zitat ScHoKii_BaNaNax3 Beitrag anzeigen
    Eigendlich nicht.... Aber habe den Stick ja gekauft, weils mit dem Router nicht funktioniert.
    lolz, und dann versuchst du es noch mal mit dem Stick? Wie man sieht, hast du auch da Probleme. Eigentlich müsste das über den Router ohne Stick doch auch funktionieren. Da hätt ich mir nicht extra noch den Stick gekauft.
    Egal, hmmm.... Gibt's eine Anleitung für den Stick? Hast du dir die durchgelesen?

  7. #6
    ScHoKii_BaNaNax3 ScHoKii_BaNaNax3 ist offline
    Avatar von ScHoKii_BaNaNax3

    AW: Problem bei instalation von Wifi Connection Fehlercode(6) Hilfe!

    Ja, ich habs genau so gemacht. Aber i-wie hats jetzt mit dem Router geklappt und internet hab ich auch.

  8. #7
    Aidan

    AW: Problem bei instalation von Wifi Connection Fehlercode(6) Hilfe!

    Zitat ScHoKii_BaNaNax3 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habs genau so gemacht. Aber i-wie hats jetzt mit dem Router geklappt und internet hab ich auch.
    Suuuuper! Problem gelöst xD
    Ich lass es schließen.

Ähnliche Themen


  1. NDS Wifi Connection Fehlercode 52000: Guten Morgen Leute , erstmal ein Lob an das Forum . Habe mich etwas umgesehen und die Fragen bzw. Antworten gefallen mir sehr. :) *daumen hoch* ...

  2. HILFE meine Wifi Connection spinnt: Hallo!!! Ich habe eine brandneue Wifi c. aber mein DS erkennt sie icht und gibt mir immer Fehler-code: 51099 an !Ich bin völlig ratlos und brauche...

  3. Hilfe! WiFi USB Connector Problem.: Hallö zusammen. ICh habe seit der Reperatur meiner Wii ( die Fernbedienungen wurden nicht erkannt) wieder ein Problem. Die Wii kann sich nicht mit...

  4. wifi-connection fehlercode 52000: mein fehlercode heisst 52000 IP adresse kann nicht bezogen werden stelle sicher das du in reichweite des access points bist und überprüfe die dhcp...

  5. Fehlercode: 86420 (SSBB Wi-Fi Connection): Hallo, liebe Forengemeinde! :) Ich habe mir vor kurzem einen Adapter besorgt, damit ich mit meiner Nintendo Wii online zocken kann. Bislang...