Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Daddy_Wii Daddy_Wii ist offline
    Avatar von Daddy_Wii

    Problem beim Online spielen

    hab folgendes Problem:
    und zwar wenn ich mario kart online spielen will,findet der die spieler und alles ist klar soweit,die verbindung steht.Wenn aber das rennen los geht und das "Los!" angezeigt wird,dann wird die verbindung getrennt! -.-
    ich weiss nich warum...eigtich is die verbindung sehr stabil,bei allen andern online sachen passiert das auch nicht.
    kann das vielleicht daran liegen,dass ich meine wii auch geupdated hab?!
    hoffe einer von euch kann mir helfen

  2. Anzeige

    Problem beim Online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Problem beim Online spielen

    Hallo,

    ich habe von einem ähnlichen Problem im Forum gelesen. Tut euch doch mal zusammen
    Vielleicht kommen wir ja auf ne Lösung.
    Evtl. liegt es am Server, wenn es mit anderen Spielen funktioniert (?). Da kann man aber leider schlecht nachschauen.

    Wie sieht es bei den anderen "Piloten" aus?

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Manhunt Manhunt ist offline

    AW: Problem beim Online spielen

    hi! mein problem ist, dass beim online spielen alles stock und hackt die ganze zeit!!! heul....macht so kein spass! benutze netgear router!
    hat jmd ein tipp?????????

    Mfg..

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Problem beim Online spielen

    ja bring die Wii oder den Router näher zusammen

  6. #5
    Manhunt Manhunt ist offline

    AW: Problem beim Online spielen

    näher geht echt nicht mehr, sind zwei meter von einander entfernt!
    online spielen macht so echt kein spass!!!

  7. #6
    Manhunt Manhunt ist offline

    AW: Problem beim Online spielen

    gibts noch andere tipps????????????????

    möcht endlich zeigen was ich drauf hab bei online datteln aber mit den
    einschränkungen geht das nicht und macht ein depresiv!

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Problem beim Online spielen

    Zitat Manhunt Beitrag anzeigen
    gibts noch andere tipps????????????????

    möcht endlich zeigen was ich drauf hab bei online datteln aber mit den
    einschränkungen geht das nicht und macht ein depresiv!
    vieleicht liegt es an deiner internet geschwindigkeit das die zulangsam ist.

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Problem beim Online spielen

    Hallo,

    ich habe gestern auch gegen jemanden, gegen den ich schon öfter gespielt habe, online gespielt und die Verbindung war teils echt miserabel. Keine Ahnung woran das lag. Die paar male vorher ging es deutlich besser.
    Von daher schließe ich mal Probleme bei mir oder ihm aus.
    Das Problem ist wohl eher im Intenet/am Server zu suchen, denke ich.

    Gruß
    Simbart

  10. #9
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Problem beim Online spielen

    wen die probs noch mehr werden dan liegt es an den Servern.
    online technisch muß nintendo echt mal auschlafen!!!!!!!!

  11. #10
    Manhunt Manhunt ist offline

    AW: Problem beim Online spielen

    naja, trotzdem danke! werd mir wohl eine alternative zur wii suchen!
    denn so ist es echt totaler misst online zu dattln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg....

  12. #11
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Problem beim Online spielen

    Zitat Manhunt Beitrag anzeigen
    naja, trotzdem danke! werd mir wohl eine alternative zur wii suchen!
    denn so ist es echt totaler misst online zu dattln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg....
    Eine Alternative zur Wii muß erst noch erfunden werden

    Schade, bei mir funzt alles bestens seit Tag Eins, nie Ruckler oder Framerate einbußen beim Onlinezocken, weder bei Strikers oder Mario Kart, nur Schach ist sehr langsam......

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen: Hi hab the frozen throne und will online spielen aber bei mir steht dann immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise...

  2. Problem beim Online Spielen: Hey Leute ich berichte hier mal von einem Problem was mich schon länger ärgert: Seit November habe ich einen neuen Router. Dieser hatte kein uPnP...

  3. problem beim online spielen: hi keine ahnung ob ich das hier richtig poste oder nicht und ob es dafür schon einen thread gibt jedes mal wen ich versuche gta4 online zu...

  4. Problem beim Online spielen mit Kollegen ! > Fifa 09 & COD World at War <: Hallo Leute, Ich kann z.B. Online gegen andere FIFA 09 spielen aber sobald ich versuche gegen meine Freunde zu spielen geht es nicht !!!! Ich...

  5. Problem beim Online Spielen: Hallo habe mir am 23.03.07 die PS3 gekauft und hab sie näturlich gleich ausprobiert. Den ersten Tag ging alles ohne Probleme auch das Spiel das ich...