Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Frodo24 Frodo24 ist offline

    Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    Hallo erstmal,

    mein kleiner Bruder hat in den SD-Steckplatz meiner nagelneuen WII eine zu kleine SD-Karte reingesteckt , welche die WII geschluckt hat und nicht mehr ausspuckt. Jetzt habe ich bei Nintendo nachgefragt, Reperatur ca. 70 EUR und 4 Wochen Wartezeit. Solang möcht ich aber nicht warten. Meint ihr ich sollte meine WII aufschrauben und die SD-Karte selber versuchen rauszuholen?! Oder seht ihr da ein Problem?! Wie kann ich sie öffnen?!

    Danke schon mal im Vorraus

  2. Anzeige

    Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    Du verlierst dabei aber die Garantie und es ist nicht gerade einfach die Wii zu öffnen. Gibt hier nen Thread mit nem Link zu einer Seite, wo genau Bild für Bild gezeigt wird wie man die Wii zerlegen kann.
    Aber du verlierst eben die Garantie und brauchst auch spezielles Werkzeug.
    Schon mal probiert mit ner Pinzette ran zu kommen?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    Moin

    Das mit der Garantie ist mir klar!Mit einer Pinzette hab ich schon probier geht auch nicht.Was kann ich nich machen ?

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    Also ich würde meinen Bruder zerlegen und ihm dan des ged abnehmen

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    Brech ihm einmal die finger und er wird nie wieder was von dir anfassen ^^ hat bei meim älteren bruder auch geklapt aber ohne das finger brechen ^^ nur mal zusammengehaun ... mein bruder 28 und ist 4 jahre älte ... der rüht mein kram nicht mehr ungefragt an

  7. #6
    Dualis Dualis ist offline

    AW: Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    70 euro + 4 wochen wartezeit, was ein wucher für 5 minuten aufschrauben,karte entnehmen und wieder zuschrauben.

    sowas nicht wiklich kunden freundlich

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    Zitat Dualis Beitrag anzeigen
    70 euro + 4 wochen wartezeit, was ein wucher für 5 minuten aufschrauben,karte entnehmen und wieder zuschrauben.

    sowas nicht wiklich kunden freundlich
    Yar irgendwie bisschen teuer... aber das ist normal (kenn das von Digi Cams)
    Aufschrauben würd ich auf keinen Fall (ausser in letzter Not )

    Probiers irgendwie so... mit messern oder sonst was

  9. #8
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    Geh mal zu nem Uhrmacher oder so, die haben normal entsprechend feine Zangen um an sowas vielleicht besser ran zu kommen.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    mach in nen staubsauger einen neuen beutel ( oder stofflappen vors rohr) und saug se raus

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Problem im SD-Steckplatz - Wii zerlegen!?

    Hi
    ich hab haar genau das gleiche Problem. Mein Bruder (11Jahre) hat ne micro sd card reingesteckt und jetzt krieg ich sie nicht mehr raus. Die wii zeigt im menü, dass ne karte drin ist aber dass das objekt nicht verwendbar ist....
    Nun wollt ich mal recherchiern und hab diese seite gefunden.
    Meine frage ist nun:

    Was hast du jetz gemacht um die kleine karte rauszuholen oder was soll ich machen??!

    Danke im Voraus :-)

Ähnliche Themen


  1. wii usb steckplatz kaputt: hallo, bei meiner wii ist der usb steckplatz 0 kaputt..... meine externe festplatte mit cfg loader läuft aber nur auf dem steckplatz 0!!! wie mach...

  2. Bild bzw. Tileset zerlegen: Ich habe ein Tileset(als Anhang beigefügt) und das möchte ich in 18*18 Pixel Große Teile zerlegen,ich habe aber kein Plan wie!Ich könnte alles...

  3. Arbeitsspeicher (-Steckplatz): Hallo, vor einiger Zeit habe ich den Arbeitsspeicher (256 MB) meines Laptop (Medion MD 9783) verdoppelt. Nun habe ich folgendes Problem: Der...

  4. PS3 Spiele in einzelne Dateien zerlegen: Hallo, ist es möglich die PS3 Spiele in einzelne Datein zu zerlegen (wie bei einem Computer)? MfG, Hans

  5. #Wii komplett zerlegen?!: Hallo Community... Weiß einer von euch wo ich eine gute und ausführliche Anleitung incl. Bildern zum öffnen bzw. zerlegen der kompletten Wii...