Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tbronco75 tbronco75 ist offline

    Problem mit 2. Wii Remote

    Hallo zusammen,

    ich hatte bereits über die SUFU versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, aber vergebens.
    Ich bin seit Samstag glücklicher Besitzer der WII Limited, habe dann noch zusätzlich für meine Frau eine weitere Wii Remote gekauft.

    Beide Remotes sind korrekt angemeldet und die Akkus sind aufgeladen.
    Bei ihrer Remote gibt es das Problem, wenn wir das Schwertespiel ( aus Wii Sport Ressort) oder Boxen (Wii Sports) gegeneinander spielen, dass ihre Remote plötzlich ausgeht, d.h. die Fernbedienung ist aus (kein LED-Leuchten) und erst durch betätigen einer Taste ist diese wieder mit der Konsole verbunden.
    Uns ist aufgefallen, dass es nur bei den Spielen ist, wo man gegeneinander gemeinsam spielt.
    Wie gesagt, ich habe auch die Remote ab und angemeldet, aber keine Besserung. Bei Einzelspielen, d.h. es ist nur immer einer dran, funktioniert ihre Remote tadellos.

    Was kann ich tun?

    Besser umtauschen oder gibt es einen Tipp?

  2. Anzeige

    Problem mit 2. Wii Remote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Problem mit 2. WII Remote

    Was mich verwundert, ist, dass sie nur ausgeht, wenn ihr gleichzeitig spielen müsst, davon höre ich zum ersten Mal.
    Mach Wiimotion Plus mal bei beiden Wiimotes ab, und spielt im normalen Wii Sports Tennis gegeneinander, da müsst ihr ja auch gleichzeitig spielen.
    Funktioniert es dann, weißt du, dass es an dem Wiimotion Plus der 2. Wiimote liegt.
    Wenn es dann immer noch nicht geht, tauscht die 2. Wiimote kurzerhand um, und probiert es noch mal.

  4. #3
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: Problem mit 2. WII Remote

    Versuch mal die Wii Remote deiner Frau zunehmen und als player 1 zu verwenden.
    So kannst du sehen ob es an der Remoteliegt, oder an dem Spiel, bzw.System.
    Aber so schlimm ist es auch nicht, solang du mit der Remote spielen kannst, ist es völlig egal.
    Wenn sie mitten im zweier Spiel ausgeht, ist irgendwo ein Fehler drinnen.

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Problem mit 2. Wii Remote

    Ist die zweite Remote im Einmalmodus registriert oder permanent (roter Sync Knopf)?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Wii, evtl. Remote: Hallöchen, habe ein Problem mit meiner Wii, hb schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Habe gestern meine Wii...

  2. Problem mit 3. Remote: Hallo habe seid ein paar tagen die 3. Remote. Leider habe ich mit dieser Probleme und zwar muss ich sie immer wieder neu anmelden (also die rote...

  3. Remote Problem?: Hat von euch schonmal jemand Bemerkt, dass wenn man die Remote schnell um ihre eigene Achse dreht, sie nicht mehr ganz nachkommt? Jedenfalls Springt...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  5. Problem mit der Remote (B Knopf): Hi ersmal alli zusamm un schomal fettes THX für die antworten die hoffentlich kommen. ich hab folgendes problem: technisch funktioniert sie...