Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    problem mit 5144 USB 2 Ethernet 10/100 Mb USB Netzwerk LAN Adapter

    hi

    nen kumpel hat den 5144 USB 2 Ethernet 10/100 Mb USB Netzwerk LAN Adapter
    bestellt aber er funktioniert nicht bei der wii

    der adapter sollte ja funktionieren könnt ihr mir bitte helfen?



    danke

  2. Anzeige

    problem mit 5144 USB 2 Ethernet 10/100 Mb USB Netzwerk LAN Adapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: problem mit 5144 USB 2 Ethernet 10/100 Mb USB Netzwerk LAN Adapter

    Also nichts für ungut, aber wo steht das dieser USB LAN Adapter mit der Wii kompatibel ist? Schick mal einen Link.

    Edit: "Unterstützt Windows98SE, ME, XP, 2000, NT " <- Da steht nirgens Wii

  4. #3
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    AW: problem mit 5144 USB 2 Ethernet 10/100 Mb USB Netzwerk LAN Adapter

    ich hab hier mal im forum gelesen (weis leider nicht mehr genau wo) das wen der adapter usb 2.0 und 10/100 lan (oder so was) unterstüzt das es dann bei der wii funzt

    oder stimmt das nicht?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit ethernet!!: Heeei Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem lautet : -Wir haben ein neues haus gekauft 2 Familien Haus ...

  2. Problem mit Ethernet RJ-45: An meinem Acer Laptop Aspire 9304WSMi funktioniert der Ethernet RJ-45 Anschluss nicht. Ich habe das Netzwerkkabel angeschlossen. Die Status leuchte...

  3. hallo frage zu netzwerk adapter: hallo hab parr fragen 1.was braucht mann für den eingang zum internet mit der ps2? 2.kostet der eigang ins internet mit der ps2 was ? 3.wie...

  4. Wii Ethernet Lan Adapter: Hallo ich habe ein Problem ich habe in der suchfunktion geguckt aber nichts gefunden! Ich lese immer was von Routern und so, wo ich nich ganz...