Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    _klaus_ _klaus_ ist offline

    Problem mit Audio bei Component Kabel

    Hallo,

    habe mir von BigBen ein HDTV component Kabel gekauft und bin soweit auch zufrieden. Nutze als TV einen LCD von Philips 37PFL7332.

    Dieser hat allerdings wohl keinen Anschluss für die beiden Cinch Audio Stecker. Dafür wäre allerdings noch ein Digital Audio In-Eingang frei.

    Daher die Frage: Gibt es einen Adapter von Cinch auf Digital-Audio In? Oder was habe ich sonst für Möglichkeiten? Im AV-Receiver ist auch kein Eingang mehr frei. Sonst würde ich darüber gehen...

    Danke für Eure Tipps!
    Klaus

  2. Anzeige

    Problem mit Audio bei Component Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS2+Component-Kabel=..Graues Bild?!: Hi Leutz, habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir erst diese Woche eine gebrauchte PS2(Slim) mit zwei Handvoll Spielen gebraucht über Amazon...

  2. Problem Ton Component HD-AV Kabel XBox 360: Hallo, nachdem nun die Bildübertragung mit dem Component HD-AV Kabel auf einem anderen Fernseher wunderbar funktioniert (funktioniert bei meinem...

  3. PS3 COMPONENT-HD KABEL 10 Meter???: Hallo zusammen Für meine PS3, benötige ich dringend für meinen HD Ready Beamer XGA-Auflösung (1024 x 768) anzuschliessen, ein Kabel welches auch...

  4. Component-HD-Kabel HQ für PS3: Hallo Ich habe mir eine PS 3 zugelegt und brache einen Tipp. Lohnt sich die Anschaffung eines HD-Kabel? Die Anschlüsse am TV sind vorhanden (hatte...

  5. PS3 Component Kabel Länge?: Hallo, ich bräuchte ein möglich langes Component Kabel, um meine PS3 an meinem Beamer anzuschließen. Bei den bisherigen Angeboten, die man z.B....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Probleme audio componentkabel