Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    talonkarrde007 talonkarrde007 ist offline

    Problem mit BigBen RGB AV Kabel

    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem das RGB Kabel von BigBen für die Wii gekauft. Nachdem ich es angeschlossen hatte und die Konsole einschalten wollte, ist sie komplett ausgegangen, also auch die rote Stand-by Lampe war aus. Die einzige Möglichkeit sie wieder in Gang zu kriegen, ist den Stecker ausziehen kurz warten und wieder einstecken. Mit den beiliegenden Cinchkabeln funktioniert alles normal.

    Jemand ne Idee?

    PS: Konsole befindet sich im Originalzustand, keine Updates und auch keinen Modchip.

  2. Anzeige

    Problem mit BigBen RGB AV Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Problem mit BigBen RGB AV Kabel

    Also mit dem BigBen Kabel geht die Konsole gar nicht an? Oder ging sie nur beim ersten mal nicht an? Versteh das nicht ganz weil du schreibst nach Stecker ziehen gings dann?!?

  4. #3
    talonkarrde007 talonkarrde007 ist offline

    AW: Problem mit BigBen RGB AV Kabel

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Also mit dem BigBen Kabel geht die Konsole gar nicht an? Oder ging sie nur beim ersten mal nicht an? Versteh das nicht ganz weil du schreibst nach Stecker ziehen gings dann?!?
    Nee, ging gar nicht mit dem Kabel. Nach dem Stecker ziehen war die Konsole wieder im Stand-by (rote Lampe hat geleuchtet). Wenn ich dann versucht habe sie wieder einzuschalten, ging sie wieder komplett aus.
    Und wie gesagt mit dem Standard Cinch Kabel keine Probleme.

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Problem mit BigBen RGB AV Kabel

    Würd ich ganz spontan auf nen Kurzschluss im Kabel oder so tippen. Nach Möglichkeit mal an nem anderen Fernseher testen oder das Kabel umtauschen.

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Problem mit BigBen RGB AV Kabel

    Jo, tausch das Kabel um. Ich hab selbst das Kabel aber noch nie Probleme mit gehabt. Wenns mit dem nächsten Kabel immer noch nciht geht würde ich mal die Wii einschicken.

  7. #6
    talonkarrde007 talonkarrde007 ist offline

    Lächeln AW: Problem mit BigBen RGB AV Kabel

    So, hab das Kabel jetzt umgetauscht und siehe da, es funktioniert.
    War also wirklich das Kabel defekt. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Wifimax von Bigben: Die meisten die jetzt hier reinkamen dachten wahrscheinlich es ginge darum, dass ich nicht ins Internet komme. Nein, das ging wirklich prima:) Es...

  2. bigben xbox 360 kabel defekt: Hallo, Ich habe mir dieses Kabel bestellt , weil ich nicht viel geld für Microsoft ausgeben wollte doch dies war leider ein sehr sehr großes...

  3. BigBen RGB-Kabel ---> Blaustich: Hi Leute, heute kam das AV-Kabel von BigBen für meine Wii bei mir an. Das Bild hat sich auch tatsächlich gebessert (ist vor allem schärfer...

  4. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...

  5. Problem mit RGB AV Kabel von BigBen: Hallo zusammen. Ich habe mir das BigBen RGB AV Kabel gekauft, um ein besseres Bild an einem ganz normalen Röhrenfernseher zu bekommen. Ich habe...