Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    Problem mit dem Wifimax von Bigben

    Die meisten die jetzt hier reinkamen dachten wahrscheinlich es ginge darum, dass ich nicht ins Internet komme. Nein, das ging wirklich prima

    Es hat auch nix mit der Internetverbindung zu tun, da ist der usb stick super
    Aber...ich erzähl euch die geschichte^^:


    Ich kaufte mir das Teil, haute später die CD rein und installierte. Dann steckte ich den Wifimax von Bigben ein, und der Pc erkannte die neue Hardware und war
    bereit sie zu installieren. Gut passt. Aufeinmal kam die Meldung, die Hardware hätte nicht den Windows Test bestanden und bestand darauf die Installation abzubrechen. Ich denk mir nichts dabei und machte einfach weiter, was sollte schon großes passieren. Nach der Installation stellte ich alles ein und die Verbindung war da. Juhu^^.


    Hab sofort im Internet gezockt. Das ging auch lange gut so bis der pc anfing, zu spinnen, nicht mehr zu reagieren, Fehler anzuzeigen -.-. Toll Pc ist hin. Den Wifimax hatte ich nicht in Verdacht(die Meldung hatte ich schon vergessen..)

    Ok, dann ging ich halt zu meinem anderen Pc und installierte wieder alles (die Meldung kam wieder!). Dachte mir wieder nix dabei (Ich hab echt kein Gehirn) und machte weiter.

    Später fing auch dieser Pc an zu spinnen und bevor es genau gleich endet wie der andere Pc deinstallierte ich alles von wifimax! Nach dem ging der Pc wieder einwandfrei, Porbleme waren weg.



    So jetzt meine Frage,

    kann man dagegen was machen?
    Kam bei euch diese meldung auch?
    Wenn es was dagegen gibt, bitte sagt es mir

  2. Anzeige

    Problem mit dem Wifimax von Bigben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    spongii spongii ist offline
    Avatar von spongii

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    hey...

    sry zu diesem problem kann ich dirleider nicht helfen -.-

    aber andere frage:

    hast du den treiber für den wifimax von bigben noch ??

    wenn ja könntest du mir ihn schicken ??

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    Hallo,

    welche Fehlermeldungen kommen denn so?

    Da bei einem PC 3,5 Mio Dinge zusammenarbeiten, kann es sein, dass bei einem evtl. eine Sache nicht passt während es bei tausend anderen funktioniert.

    Evtl. musst du auch nur auf ein Treiberupdate warten.

    Allerdings kann ich nur mutmaßen.

    Hast du schon mal nach dem Problem gegooglet?

    Gruß
    Simbart

  5. #4
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    ich hab gegoogelt, aber was richtiges kommt nicht, nur Angebote von amazon und ebay.

    Fehlermeldungen. Meinst du an der wii? Gar keine.. Aber beim installieren der hardware kommt eben die Meldung, es hätte nicht den Windows Test bestanden und die Instalation müsste umgehend abgebrochen werden. Aber du kannst weiter installieren...

  6. #5
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    welches betriebssystem verwendest du? xp, vista, 98, 2000pro?
    bitte den fehler genau, wie er am pc rauskommt hier reinschreiben, kann nicht so ein schwerwiegendes problem sein und ist sicher mehr oder weniger schnell zu lösen. am besten einen screenshot von dem fehler machen (tastenkombination Alt+Druck und in ein grafikprogramm oder paint kopieren) und hier rein posten.
    mal sehn

  7. #6
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    Windows XP



    Also hier:



  8. #7
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    ja, gut diese meldung is ja kein problem.
    die kommt auch bei manchen microsoft installationen.
    wenn du die installation fortsetzt muss es trotzdem klappen.

    aber was meinst du mit der computer spinnt?
    was tut er dann bzw. was tut er nicht? welche fehlermeldungen spuckt er dann aus?
    oder is er dann einfach langsamer?
    schau mal im geräte manager nach, ob es bei den resourcen zu irgendwelchen konflikten kommt (z.b. mit anderer hardware)

  9. #8
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    Besser gesagt der Bildschirm hat gesponnen -.- Das Bild war zuerst dunkel und dann lauter Striche und so nervige Farben

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    Hallo,

    vielleicht ist dein Monitor kaputt

    Wird denn nichts mehr vernünftig dargestellt? Kann man noch etwas erkennen?
    Mach doch mal nen Screenshot und stelle den hier rein.

    Gruß
    Simbart

  11. #10
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    Nein der pc ist jetzt wieder in Ordnung Der Monitor ist auch super^^ Aber als ich den wifimax benutzte wurde der Bildschirm zuerst Schwarz und dann die komischen Farben und es bewegte sich die ganze zeit^^ Ich kanns nicht gut erklären...

    Screenshot kann ich deshalb nicht machen

  12. #11
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    das heißt, du hast jetzt die Wii nicht online, da du den USB-Stick nicht nutzen kannst?

  13. #12
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    genau, ich könnte ihn wieder nutzen aber dann passiert ja wieder das selbe

  14. #13
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    Hallo,

    vielleicht ist es ein bekanntes Problem, würde mal auf den Herstellerseiten nachschauen. Evtl. gibt es ein Treiber-Update.

    Ansonsten macht vielleicht ein WLAN-Modem Sinn. Kannst du den Stick zurückgeben?

    Gruß
    Simbart

  15. #14
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Problem mit dem Wifimax von Bigben

    ich kann mir da überhaupt nur vorstellen, dass du einen resourcen-konflikt zwischen graka-treiber und wifimax treiber hast...

    ja wirklich am besten mal nachsehn, obs nen neueren treiber gibt

Ähnliche Themen


  1. WiFiMax PROBLEM: Also leute bin am verückt werden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.:ugly: So ich habe mir vor kurzem den WiFiMax geholt um mit meiner wii online...

  2. WiFiMax DS Usb-Connector Problem: Hej Leute habe mir den WifiMAX USB Connector gekauft und ihn natürlich nicht zum laufen bekommen... Nach der Treiber Installation soll man die...

  3. Brauche bigben wifimax treiber für wii!!: hey leute.... hab mir vor kurzen nen gebrauchten wlan stick von bigben gekauft.... alles war drinn bis auf die treiber cd... hab schon alles...

  4. WIFIMAX problem: Habe mir nun dieses Teil:D gekauft und Installiert....... bin den auf Das symbol gegangen und da kamm nichts:confused: (also die Anzeige schon stand...

  5. Treiber für WifiMax von Datel/Bigben ?: Hallo leute ich hab letztens meinen Wifimax gefunden den ich verlegt hatte.. :D das Problem ist nur das ich nirgendwo die Treiber CD finden...