Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GrimReaper GrimReaper ist offline

    Böse Problem mit den alten Spielen

    Hallo
    hab mir super mario bros 3 und donkey kong 3 runter geladen kann aber keinen der beiden spielen wenn ich die games starte wechselt er automatisch ins pause menü wenn ich dieses beende habe ich nur einen schwarzen screen und wenn ich wieder in das pause menü geh sehe ich im hintergrund das spiel???
    habe einen 16:9 LCD Fernseher und die WII mit dem Component Kabel an den Fernseher angeschlossen!

    Kann mir vielleicht wer weiter helfen?
    schon mal danke im vorhinein

  2. Anzeige

    Böse Problem mit den alten Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mr.S

    AW: Problem mit den alten Spielen

    Die Komponent-Anschlüsse an deinem Fernseher sind für das Signal, das die Spiele ausgeben, nicht mehr geeignet.
    Du kannst das Bildsignal manuell umstellen:
    1. VC-Spiel starten
    2. Nunchuck anschließen
    3. Home-Menü öffnen
    4. Z + A + 2 drücken

    Damit hast du dauerhaft den Interlaced-Modus bei allen VC-Spielen aktiviert.
    Ausschalten kannst du ihn übrigens mit Z + A + 1.

  4. #3
    GrimReaper GrimReaper ist offline

    AW: Problem mit den alten Spielen

    hab das zwar ausprobiert aber da passiert nichts?
    es ändert sich nichts wenn ich die kombo drücke!?

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Problem mit den alten Spielen

    Versuch mal die Wii in den Einstellungen von 480p auf 480i oder 576i umzustellen und dann das Spiel zu starten.

  6. #5
    GrimReaper GrimReaper ist offline

    AW: Problem mit den alten Spielen

    nein geht leider auch nicht!

  7. #6
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Problem mit den alten Spielen

    ich habe das gleiche problem bei donkey kong original edition,war bei der roten wii vorinstalliert.

    hab die wii auch mit nem komponentenkabel angeschlossen und die auflösung auch vergebens geändert.

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Problem mit den alten Spielen

    Komisch.......ich hab damit überhaupt keine Probleme. Habe auch die Rote Wii mit DK Original Edition, sowie diverse Classic Spiele aus dem Store. Komponenten Kabel.

    Versucht es doch mal mit dem Scart Kabel. Das soll natürlich keine Lösung sein, aber nur mal ein Test, ob die Games überhaupt laufen. Notfalls vielelicht auch mal, die Games aus den Store erneut runterladen.

    MFG Sebi

Ähnliche Themen


  1. Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen?: Hallo, habe eine Frage und zwar: Kann man die originalen alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen? Vielen Dank

  2. Was macht ihr mit euren alten Spielen?: Heyho, ich stelle mir immer wieder die Frage, was ich mit meinen alten Spielen und Konsolen machen soll, also für mich sind das alle diejenigen,...

  3. problem mit alten spielen: könnte mir vllt jmd helfen... hab probleme bei dem spiel dungeon siege 2 könnte mir jmd sagen was hier falsch is? ------------------ System...

  4. Mit der xbox360 alte spiele spielen von der alten xbox???: Hi an alle !!! Also mir wurde gesagt man kann die spiele spielen von der alten xbox auch auf der xbox360 spielen und da braucht man so ein Programm...

  5. wie schauts denn mit alten spielen ala Mario Party? woher und wann?: Moin! wie schauts denn mit alten spielen ala Mario Party? woher und wann? wollte nur mal wissen ab wann man die spiele downloaden kann udn was die...